Feedback Feedback zum Release 141

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Dampframme ist OP. Kann also ruhig dort parken. :D

2. Asqarath

Asqarath Junior Experte

Die Feuerbälle, die keinen Schaden machen trotz Treffer bitte mit beheben!

3. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Wie sie sehen, sehen sie nichts...
    Beim wechseln der Zone bekomme ich öfters den Blakscreen/Ladebild, ist echt mies wenn man mit einer 5er Gruppe farmt und alle paar runs einer hängenbleibt (meistens ich :oops:).

4. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

Es ist nicht mehr auszuhalten das spiel hängt und hackt ohne ende man baller und 10 sek später reagiert erst alles soviel zu dem theman den server stabil zumachen echt was in dem letzten halben jahr hier von bp angeliefert wurde ist nut noch zum k..... sack auf und rein aber anstatt die fehler zu behenben werden neue hotfixes Releases aufgespielt und alles nur noch verschlechter. Deweitern muss man jetzt wieder den client mit 580mb laden das man spielen kann und wer ne flatrate hat ist wieder der gearsch... weil man 2-3 mal im monate den client neu laden muss sind schöne 1625Gb weg für nix den das spiel hakt weiterhin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BP IHR WERDET IMMER BESSER DAMIT MAN DIE LUST VERLIERT.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden von Dracania

@Evanda
    Dein Doppelposting habe ich zusammengeschubst.
    Wenn du deinem 1. Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion.
    Desweiteren hilft ANSCHREIEN...nicht...bei einer schnelleren Weiterleitung.
    Wir hören auch die leisen Töne hier ganz gut. ;)

Alle weiteren Rückmeldungen wurden mit aufgenommen und weitergeleitet. :)

LG
    Salsania

6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Einzige Möglichkeit wenn das passiert und der schwarze Bildschirm kommt und du zuvor noch gesehen hast, wo genau der blaue Pfeil für den Ausgang ist (also merke dir bei Gebietswechsel immer genau, wo der sich auf dem Bildschirm befindet), dann klicke einfach mit dem Mauszeiger auf diese Stelle. Wenn du Glück hast und den (unsichtbaren) Pfeil erwischt, kann man doch noch das Gebiet wechseln...

Hoffentlich werden diese ganzen schlimmen Fehler endlich bald entfernt.

Dauerblau gefällt dies.
  7. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Das spiel ist "kaputt"......
    Bugs ohne ende, Gummiband, bei Mapwechsel Verbindungsabrüche etc.......
    Entschädigungen bleiben aus, Spielspass sinkt immer weiter.

RIP Drakensang

Lg

8. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Hi Salsania,

lass dich nicht verwirren. ;)

"der Bonus; Genitiv: des Bonus[ses], Plural: die Bonus[se] und Boni"

9. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Hi Salsania,

diese beiden Fragen sind absolut ernst gemeint von mir! Ich hoffe deine Aussage ist ebenfalls ernst gemeint, wenn du dich schon so weit aus dem Fenster lehnst.

Bitte. Danke. ;)

10. Salsania

Oh man... ich bin doch eh Dauerverwirrt. :D

Ich lehne mich nie aus dem Fenster....ohne Fallschutz. ;)
    LG
    Salsania

.Fantasya. gefällt dies.
  11. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Salsania,

was soll das, sind wir hier neuerdings in der Politik??? Deine Aussage ist absolut nichtssagend.

• Bei einigen Items wurden die Glyphenkosten schon angepasst
    1. Was bedeutet denn "bei einigen Items" ?
    2. Und welche Items wurden angepasst ???
    Ich hoffe auf eine konkrete Aussage. Bitte.

12. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Wo hast du denn da gefarmt?

13. Salsania

Jedes Mal wenn so etwas hier gemeldet wird..äussern wir uns in den jeweiligen Threads dazu.
    Ich hoffe nicht das du jetzt erwartest..das ich das Forum nach eben solchen durchforste.o_O

Genauso ist es bei den jetzt bestehenden Threads zu den Glyphenkosten, sobald dazu eine aktuelle Änderung ist...wird sie dort mitgeteilt. Dies kann schon vor einem neuen Release etc stattfinden... sprich... bevor alle diese Veränderungen bemerken.
    Sobald wir dazu Informationen haben... geben wir sie raus.

LG
    Salsania

14. Quaasi2

Quaasi2 Laufenlerner

so bin grade mal bisl in Blakborg unterwegs zum feenholz sammen und musste feststellen dass nichts droppen, sowie kugeln und graue Items um mindestens 500% erhöht wurde seit Release 140 !! Danke macht irrsinnig viel Spaß

15. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Nochwas fällt mir ein. Scheint so, als ob sich BP eine neue miese Masche hat einfallen lasssen,
    um die Leute zum payen zu bringen:
    Wenn man ein legi Item dropt, dass auch nur halbwegs brauchbare Werte drauf hat, dann hat
    es nur 2 Slots und man soll dann wohl 3 weitere Slots zukaufen. Der 3. gekaufte Sockel kostet
    dann gleich mal 14800 Andis oder so - das ist mal so eine richtig üble *******.
    :mad:
    (Wie niedlich. Das Wort "Ab.zocke" wird jetzt schon automatisch zensiert.)

Oh ja wie Recht er hat ,falls man mal was findet !!!​

=GORDO= und PugvonStardock gefällt dies.
  16. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

So Salsania,

da ich heute richtig gut drauf bin, ich habe Urlaub :D, schalte ich mal in den Mario Barth Modus. ;)

Du schreibst:
    • Bei einigen Items wurden die Glyphenkosten schon angepasst
    Daraufhin wollte ich wissen:
    1. Was bedeutet denn "bei einigen Items" ?
    2. Und welche Items wurden angepasst ???
    Darauf antwortest du wiederum:
    • "Jedes Mal wenn so etwas hier gemeldet wird..äussern wir uns in den jeweiligen Threads dazu.
      Ich hoffe nicht das du jetzt erwartest..das ich das Forum nach eben solchen durchforste.o_O

Genauso ist es bei den jetzt bestehenden Threads zu den Glyphenkosten, sobald dazu eine aktuelle Änderung ist...wird sie dort mitgeteilt. Dies kann schon vor einem neuen Release etc stattfinden... sprich... bevor alle diese Veränderungen bemerken.
      Sobald wir dazu Informationen haben... geben wir sie raus."
    Ich war sogar so nett und habe Dir alle Items mitgeteilt, mit den entsprechenden Werten, die meines Wissen schon immer verbuggt sind und dann solch ein Ton. Waoh. Nice.

Ich habe zwei simple Fragen gestellt und du kannst diese nicht beantworten. Entweder Du weißt es nicht oder du hast hier eine falsche Aussage zu dem aktuellen Stand getroffen. Denn wenn man soetwas schreibt, dann sollte man auch wissen welche Items gefixt wurden, oder nicht? Wenn Du hier einen Fehler gemacht hast, ok, aber dann bitte auch eingestehen, soetwas zeugt von Stärke. Danke.

Und ja, ich habe die Suchfunktion des Forums auch vorher benutzt, bevor ich diese beiden Fragen gestellt habe. Da ich nicht fündig geworden bin, wollte ich es so in Erfahrung bringen.

Danke. Bitte.

17. proctus

proctus Nachwuchs-Autor

allgemeiner trend.die maßlose gier greift auch hier.
    da ich aus zuverlässiger quelle weiß,
    das sich mit vielen games dieser spezifikation
    richtig gutes geld machen lässt,ist der terminus "gier"
    für mich die einzige erklärung
    schaut euch mal in foren anderer browsergames um.
    fast überall der gleiche konsens.
    casht....(am besten gleich das ganze gehalt/lohn,salär...wie auch immer),oder wir nehmen euch den spielespaß.
    sicher...BP gehört nicht dem caritasverband an.
    aber eine gesunde balance sollte möglich sein.wenn da nicht.....:(

=GORDO= gefällt dies.
  18. Salsania

Hallo KolaKojak

Ich habe weder ein Problem, Fehler meinerseits einzugestehen...noch damit mich zu entschuldigen. ;)
    Ich versuch mal einen männlichen Kollegen zu erwischen... der es dir vielleicht anders/besser erklären kann.
    Wir beide reden anscheinend aneinander vorbei. :)

LG
    Salsania

19. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Salsania,

ich möchte mich hier in nichts verrennen. Ich wollte lediglich wissen welche Items "nicht mehr" von dem Glyphenbug betroffen sind!
    Ich weis von Schuhen, Schilden, Waffen...welches Item ist davon jetzt nicht mehr betroffen?

Beste Grüße

20. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ich wollte BP gerne mal ein großes Lob aussprechen für die Einführung eines spektakulär-genialen neuen Features.

Für das hier:

Der Wahnsinn! Ich finde es unheimlich praktisch, dass man genau in dem Moment, in dem man einen Wettkampf betritt, die Möglichkeit bekommt, einen Premium-Account zu erwerben. So kann man direkt noch ein paar Ruhmpunkte extra einheimsen, die einem sonst durch die Lappen gehen würden.

Ähnliches gilt, wenn man beispielsweise gerade Mortis' Gerichtssaal betritt und man dann eben schnell noch sein Andermant aufstocken kann für den Fall, dass man sich spontan wiederbeleben muss. Das würde man sonst garantiert vergessen bei der Vorbereitung auf einen solchen Run. Und die Mitstreiter warten in der Regel auch lieb so lange, bis die SMS da ist.

Der einzige Kritikpunkt ist die grafische Gestaltung. Ein bisschen Farbe oder eine blinkene Animation - und/oder ein dezenter Soundeffekt - würde dem ganzen gut tun. Evt. dürfte die Schaltfläche auch einen Tick größer sein, da man sonst relativ leicht daneben klickt. Aber abgesehen davon ist das wirklich eine gelungene Sache. Das war ja auch ewig ein wunder Punkt, der von der Community schon seit langem eingefordert wurde, und der jetzt endlich umgesetzt wurde. Daumen hoch dafür! :)

Den Programmierer, der sich dieses ausgezeichnete Gimmick erdacht hat, sollte man zur Belohnung
    - "mit gefrorener Katzensch***e steinigen" (ist ein Zitat - das hat mein Chef mir damals auch immer angedroht, wenn ich als Zivi Mist gebaut hab :confused:)
    - zusammen mit dem Soundmenschen, der für die Golems im Nebelgrat/Funkelberge verantwortlich ist, in einen Sack stopfen und mit ner dicken Zuckerstange draufkloppen
    - und anschließend in die Marketing-Grundschule schicken, um ein bisschen Nachhilfe über die kontraproduktive Wirkung von aufdringlicher Werbung auf den potentiellen Konsumenten zu bekommen... :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.