Feedback Feedback zum Release 149

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Sound vom Schrei zum Angriff und Sound zum Siegestanz laufen nach Wochen noch nicht. Meldung beim Support gemacht. Antwort der Fehler sei bekannt und man arbeitet daran, seit wann ???????? Das Fehler auftreten können bei einem Releasewechsel ok, das man aber Wochen braucht um einen simpelnen Soundfehler zu korrigieren dafür habe ich kein Verständnis mehr. Der Fehler der Ramme und der Bomben im Sturm der festung wurde schon erwähnt.

Kingfrog

2. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Man kann aber alles aus mehreren Blickwinkeln betrachten!
    Und ich als (ehemalige) Unternehmerin kann nicht wirklich was mit den so beliebten Schlagworten
    "kleiner Mann vs. dicke Bonzen" anfangen!;) Das ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin!:rolleyes:
    Ich betrachte mich aber zumindest nicht als "dumm" oder als jemanden,der sich alles bieten lässt!;)
    Wenn du dir also keine Filmchen anschauen magst,ist das völlig ok...nimmt mir wiederum aber nicht den Spass daran!:p;)

LG
    Susi:)

Daaniel2 und Krucetor gefällt dies.
  3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Exploit: PvP-Ränge
    Wir haben das folgende Problem behoben: Die täglichen und wöchentlichen Ranglisten waren anfällig für einen Exploit, wenn ein Spieler während der Zurücksetzung der Ranglisten an einem PvP-Match teilgenommen hat.
    Beim Verlassen des Matches erhielten die Spieler eine kombinierte Bewertung für den aktuellen und den vorherigen Tag und konnten sich fälschlicherweise an die Spitze der Rangliste setzen.

Oh man..... das existiert, seit es die Ranglisten gibt und ---> jetzt <--- hats BP gecheckt??

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ne ne, die Rangliste selbst buggt immer noch.

Habt ihr die Cubes heimlich ausm Game genommen? Nicht mal Mortis spuckt mehr welche..

KIllForChill gefällt dies.
  5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn man sich nur mal schnell anmelden will und dann direkt das Spiel beendet beendet siech diese erst, wenn alle Sounds fertig heruntergeladen und abgespielt wurden. Das hat bei meiner VDSL50-Leitung fast eine Minute gedauert (die war natürlich nicht ausgelastet).
    D.h. Nach der Auswahl "Beenden" lief das Spiel noch eine Minute weiter...

Der Download war auch sehr zäh heute Abend. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach einen Installer inklusive aller Spieledaten (notwendigen + optionalen) zusammenpackt und diese dann über Bittorrent zum Download anbietet. Der Aufwand und die Kosten für BP sind minimal und den größten Teil der Bandbreite zum Download/Upload würden die Spieler sich gegenseitig "schenken". Das würde irgendwie auch zum Free-2-Play-Konzept passen.

.Grmpf. gefällt dies.
  6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Also beim 6v6 hat BP mal wieder bekannte Arbeit geleistet..... Ihr seid so lächerlich...die ganze Truppe echt

Chester1996 und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das dumm wahr algemein gemeint nicht das du denckst hab dich persönlich gemeint
    wenn du BP weiter unterstützt ises deinne sache so wies meinne ist es nicht zu machen den spass will ich dich nicht nehmen wo ich mich aber frag wo da der spass ist werbe filme zu schaun

(kleinner mann siend die die nicht ihre miete und strom zahlen könn weil die so wenich verdinen was die diecken bonzen zahlen die die millon aufem konnto horten )

8. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Mich nervt, dass der Client sich nicht einig ist, wo er die Dateien hinpacken soll. So hat er sich diesmal dazu entschieden, den Kram bei einem anderen Benutzer unterzubringen. Naja, war nicht das erste Mal, deshalb schnell gefunden.
    Und darauf verlassen, dass die alten Dateien gelöscht werden, kann ich mich auch nicht. Da musste ich auch nochmal Hand anlegen, wenn ich mir die Platte nicht zu müllen lassen will.

9. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

du schlingel

ich bin froh endlich zu wissen, wofür tränke, rote essenzen und diese merkwürdigen roten kugeln da sind, die manche gegner nach dem dahinscheiden fallen lassen.

als ich gestern charwechsel gemach hab, wurde bis zum schluss noch die hintergrundmusik des aufenthaltsortes meines erstcharakters parallel zur hintergrundmusik des zweitcharakters abgespielt. sowas nannte man früher bastard pop.

10. Killerking

Killerking Boardveteran

Der Hinweis beim Sterben ist nervig, bitte abschaltbar machen.
    Für wochenlange Soundprobleme hab ich kein Verständniss mehr.

Und was ist mit der alten grossen Edelsteinansicht, auch das Menü unter Taste c war vorher besser.
    Es wurde gesagt, das nachgefragt wird.

FAiLX gefällt dies.
  11. Shellynator

Shellynator Laufenlerner

Diese "Soundveränderungen" wie du sie so schön bezeichnest, bereiten mir und mit Sicherheit allen anderen nur noch Ohrenkrebs! Es ist nicht mehr möglich das Spiel mit Sound zu spielen denn das ist inzwischen echt eine Zumutung :-(

ghostryder54 und last_man_standing gefällt dies.
  12. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ich seh seit knapp 2Monaten keine Cubes mehr :/

13. semen470

semen470 Forenfreak

Cubes sind wie immer noch zu haben...eben 14 aus 65 Khalys runs bekommen.

Jetzt sollten mal die Probs beim Sound angegangen werden...wochenlanges Melden und null Beachtung.
    Wofür zum Teufel gibt man Feedback ?

last_man_standing gefällt dies.
  14. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Gibts auch nur mit Premium, wenn ich mich niicht irre.

Salsania und Eisenfaust gefällt dies.
  15. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Habsch ja ;)

16. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

@ cosopt ich hoffe im thema 147 mit der lautstärke war ein schwerz ;)

also nochmal
    ihr habt das mit dem duell sound immer noch nicht wieder hinbekommen !
    der ton ist viel zu leise
    alle geräusche sind 300% lauter

wo bitte ist das problem den ton wieder auf den alten wert zu schrauben ?
    man konnte schön im netz surfen und sobald das duell aufging wurde man laut und deutlich per akusstik darauf aufmerksam gemacht.

WARUM um alles in dieser welt habt ihr diesen ton einfach so leise gestellt das man ihn NICHT mehr hören kann ???

es ist mir ein rätsel und es macht keinen spass so

könnt ihr das einfach bitte wieder HERSTELLEN so wie es war und so wie wir alle glücklich damit waren ?

wollt ihr wirklich das man permantn auf den bildschirm starren muss wenn man pvp machen will und das man blos nicht bissel surfen kann bis die nächste runde aufgeht ?

also fasst es nicht als drohung auf aber ich bin heir bald verschwunden

es ist so einfach kein spass vorhanden wenn ich 6 minuten auf den bildschirm starre um dann 1minute pvp zu machen
    in den restlichen 5 minuten würde ich gerne WIE FRÜHER AUCH im netz surfen

so ich hoffe ich bekomme mal ne richtige antwort zu dem thema

gruß

FAiLX gefällt dies.
  17. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Hab gerade 5v5 im pvp gemacht, unsichtbare supernova ist wieder da, "freu", hab Runde sofort abgebrochen. Ist mir zu Dumm !

18. semen470

semen470 Forenfreak

Dieses release hat es bei mei9nem und auch befreundeten Chars geschafft, dass PvP wieder kaum noch möglich ist.
    Der Grund dafür ist auch keinesfalls, dass ich sehr oft gewinne, denn die Win/Loose Statistik hält sich im Rahmen.
    Das selbe Problem hatte ich bei R146, R142, R139, ect. Dieser "Bug" wurde jeweils im darauffolgenden Release entfernt aus welchen Gründen auch immer.
    Aber jetzt ist dieser Bug wieder mal existent.
    Von meinen betroffenen Ingamebuddies höre ich exakt das selbe, ob auf dem Server Balor oder auf
    dem nordamerikanischen Server Agathon.

PvP und teilweise Farmen ist noch so das einzige, was mich als Lvl 45er im Spiel hält, aber so, wie es momentan ist,
    ist es nicht zumutbar und ich bin wahrlich nicht der einzige mit diesem Problem.

Wie dem auch sein, ich muss jetzt hoffen, dass das nächste Release den normalen Zustand wiederherstellt.

Fazit: Fail Release

Airalaa und Viki gefällt dies.
  19. Viki

Viki Admiral des Forums

Fällt mir auch gerade auf, über 10 min alles angemeldet und nichts startet...Danke BP! :rolleyes:

20. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

inwiefern? konnte aus deinem text nicht herauslesen, was genau daran nicht möglich sei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.