Feedback Feedback zum Release 149

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Scheint sich wohl als Standard etabliert zu haben dass nach jedem Release ein Hotfix nachgeschoben wird.
    Wo ist denn die Qualitätssicherung geblieben ? Wurde die Abteilung aufgelöst ?:rolleyes:

Ariesblue und GrannySmith gefällt dies.
  2. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

nach einiger zeit ist der ton weg. nach spielneustart ist er wieder ein paar minuten da...

3. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

ich spiel das game... schon gar nicht mehr so wie es jetzt im mom ist schieb... euch das hotfix sonst wo hien ;) ihr habts einfach kaputt gepatsch..

4. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

nee nee was ist bloß los bei BP unter aller sau was man sich hier leistet das spiel ist wieder mal nicht spielbar.nee das schüttel ne sau samst buchte was hier ab läuft und immer zum wochenende.was hat bp überhaupt für leute am start das ist unfassbar.bekommt BPüberhaupt mit was in der firma abläuft ich glaube nicht.für mich nicht nachvollziehbar.spieler die jeden taghie ein parr stunden verbringen tag für tag und ihr geld reinstecken werden immmer und immer wieder ver albert.was sind das für programmierer die immer und immer wieder fehler machen und nix packen ,was haben die für ne schule durch kosmonautenschule vieleicht .ich würde alle entassen es kann einmal oder auch zweimal vorkommen aber so offt hintereinander?das stellt man sich doch frage,sind das fähige leute.wenn ich solche arbeit abliefern würde würde ich aus den betrieb fliegen.BPsollte sich mal neue leute suchen denen geht es allen zu gut! so schaut es aus.

5. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Das war doch schon immer so...oft sogar mehrmals.
    Qualitäts-Quark....BP weiss nicht mal, was das ist

6. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

aua aua....

zum thema:

ich bin ein bisschen genervt von dieser zweiten loginbonuskiste. bis auf ganz seltene ausnahmen ist da EIN dietrich drin. jetzt könnte ich mich freuen, da ich in nur 100 tagen ne legendäre kiste öffnen könnte. aber mal ehrlich: dietriche zu finden ist keine kunst und für eine premiumbasierte kiste sollte schon ein bisschen mehr drin sein, als so gut wie immer nur ein schlüssel. kommt mir bitte jetzt nicht damit, dass da auch essenzen oder gar mal zehn dietriche drin sein können. das geschieht alle jubeljahre mal und meines erachtens hätte man es auch einfach bei zwei schnöden überraschungskisten belassen können.

Armando, PugvonStardock, Rayden79 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Grosettie

Grosettie Nachwuchs-Autor

Ka ob das etwas mit dem RL zu tun hat aber ...
    Ich komme aus dem Vorhof des Knochenmeers nicht mehr raus.
    Wenn ich ein Pet oder Kostüm anklicke, passiert nichts.
    Wenn ich die map wechseln will, nur ein ewiger blackscreen aber man hört noch die sounds aus der Stadt.
    Nach Blakbork komme ich auch nicht und wenn ich das Spiel beende und es auch mind. 15 min beendet lasse, werde ich auf der FL meines Kumpels immer noch als online angezeigt.

8. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Moinsen,

Gilden- sowie Gruppenchat fällt beim Map-Wechsel aus,
    BlackScreen beim Mapwechsel,
    Mobs die am Begrenzungsrand stehen können von Nahkämpfern nicht getroffen werden,
    Grafische Animation des Ansturms erscheint des öfteren nicht,
    Mobs werden verspätet angezeigt bei durchlaufen einer Map,

Da die Desgner ja beratungsresistent sind und am neuen Soundsystem nichts geändert wird erspar ich mir hierzu die Fehlerauflistung, allerdings sollte es einen schon nachdenklich stimmen wenn ein Teil der User den Sound beim Game ausstellt und lieber WEBradio nebenbei hört.

noch vergessen,

die sinnfreie Meldung nach dem Ableben eines Chars bitte deaktivierbar machen

und im Vorraus noch danke fürs zusammenschubsen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2015
    PugvonStardock und BlutRabe gefällt dies.
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,

danke erstmal für euer Feedback. :)

Grosettie
    Das liest sich wie Fehlercode 23. :(
    In einigen Fällen hilft es abzuwarten, bis einen das System ausloggt.
    Es gab Rückmeldungen, da hat es Spieler geholfen sich auf einem anderen Server einzuloggen.
    Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass du wieder ins Spiel kommst.

Xymorpha
    Das liest sich fast wie Absicht... o_O
    "Bearbeiten" anklicken und seinem Post etwas hinzufügen ist dabei gar nicht so schwer und man sein Hauptaugenmerk auf den Inhalt vom Beitrag legen. ;)

Haben noch mehr Spieler das Problem mit dem Blackscreen und dem Ausfall der Chats?

Eisenfaust
    Überarbeitung des Inhaltes, was die Dietriche anbelangt..geben wir weiter.

Glaskanönchen
    Haben wir auch mit weitergeleitet. Danke.

LG
    Salsania

10. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Blackscreen passiert öfters bei Gebietswechsel, wenn man auf dem blauen Pfeil drückt: Bildschirm wird schwarz, man bleibt aber in dem Gebiet drin wo man schon ist und kann alle Sounds weiterhin hören (weiss man ganz genau wo der Pfeil ist, und drückt dort gleich beim erstenmal richtig hin, kann man das Gebiet verlassen. Klickt man einmal daneben, kommt man gar nicht mehr raus aus dem Blackscreen, und muss das Spiel neu starten). Das Problem gibt es schon seit vielen vielen Monaten.

Ausfall des Chats passiert ständig nach mehreren Gebietswechseln (auch schon seit langem). Ungefähr alle 6-7 Gebietswechel schaltet sich der Gruppen/Gildenchat aus, und es dauert ungefähr 30 Sekunden bis er wieder funktioniert. Das ärgerliche ist, man sieht in dieser Zeit auch nicht, wenn die anderen aus der Gruppe/Gilde einem was geschrieben haben, und wundern sich desöfteren, wenn man nicht antwortet.

Das schlimmste daran ist ja: Normalerweise wenn man den Chat auf Gruppenchat gestellt hat, bleibt er ja bei Gebietswechsel auf Gruppe. Aber wenn der Chat dann nach mehreren Gebietswecheln ausfällt und irgendwann wieder funktioniert, ist jedesmal der Lokalchat an und muss den erst wieder auf den Gruppen- oder Gildenchat umstellen.

Salsania gefällt dies.
  11. Grosettie

Daumen drücken hats nur noch schlimmer gemacht ^^
    Wenn ich mich jetzt einlogge und die Spielwelt betrete, sieht man kurz das Gebiet und das Spiel schließt sich sofort ...
    Schon tausendmal probiert, immer das gleiche ..
    Support hat auch noch keine hilfreiche Antwort gegeben.

12. Salsania

Achtung Festhalten... und nach Alternativen suchen... Kaffee trinken? Telefonieren? Mensch Ärger Dich nicht spielen? :D
    Fehlercode 23.
    Das heisst dein Char ist noch eingeloggt.
    Der Support wird dir da nicht weiterhelfen können.
    Wir hatten in den letzten Tagen vermehrt solche Meldungen.:(
    Kannst du evtl von jemanden aus deiner FL überprüfen lassen, ob dein Char als online angezeigt wird?

Daaniel2
    Habe es so mit aufgenommen und wird so mit weitergeleitet.

LG
    Salsania

13. Grosettie

Ja mein Kumpel sieht immer das ich online bin.
    Aber es sind mittlerweile 10 Stunden vergangen als ich mich ausgeloggt habe und der char ist immer noch on ?
    (auf andere Server wechseln hilft nicht)

14. Salsania

Dann wirst du leider warten müssen, bis der Server neugestartet wird und dein Char somit gekickt wird.
    Tut mir leid das ich da nichts erfreulicheres sagen kann. :(

An einer anderen Lösung für den Fehlercode 23 wird derzeit gearbeitet.

LG
    Salsania

15. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

hilfeeee client version stimmt nicht mit dem server version übereint (fehlercode35) ich komm nicht mehr ins spiel rein hilft mir

16. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Benenn den DSO-Ordner unter %Localappdata%\Temp um. Lass neu runterladen. Sollte wieder gehen.

17. Grosettie

Ist es auch möglich das ihr meinen char kicken könnt :) ?
    Der Support antwortet darauf nicht

18. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Dürfte man im Nachhinein vielleicht erfahren, worum es eigentlich ging? Soweit ich sehe, funktioniert das Einladungssystem unverändert.

19. Doleto

Doleto Forenanwärter

Ich glaube es wurde gemeint nicht spiel system einladung sonder dieses andere einladen freunden per email und co und so preise abstauben.

Fly-37 gefällt dies.
  20. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

He he...was zum Schmunzeln.....:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.