Feedback Feedback zum Release 150

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pippintuk

pippintuk Laufenlerner

@ evarra..........ruckeln tut nix mehr....da ich meine festplatte mal aufgeräumt habe (1gb frei bekommen:D )....also mein problem war avira die mit java nicht klargekommen ist.
    und ein antivirusprogramm runter zu schmeißen ist ja fast so schlimm wie ein virus an sich.

ps. avira kann auch schuld sein das googel maps nicht funktioniert

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Negatives Feedback:
    Sounds
    noch immer verbuggt/Ton paar Sek hinten
    Noch immer paar Mega-lags verbunden mit Standbildern. KA ob von mir, oder von euch.
    Hätte mir genauere Infos zum Release erhofft, und natürlich eine frühere Bekanntgabe. (Mehr Druck bei BP machen)

Geb ich mal positives Feedback auch ab:

Inventarerweiterung echt super!!!
    Auch, wenn sie längst überfällig war :rolleyes: Plötzlich ging es doch! Dracaty meinte da was anderes.

Waldschaum gefällt dies.
  3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

1 Mal würde reichen^^

PugvonStardock, Glaskanönchen und xEthnic gefällt dies.
  4. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Vor allem - wo ist die Herausforderung hin? Oder hab ich aus Versehen ne Zeitreise gemacht?

Sasi98 gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die is nach hinten gerutsch das system kann nur 5 events anzeigen

6. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Danke, dann hoff ich mal das Beste :)

7. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich finde neben der Kobold-Erweiterung auch die Verbesserungen an der Gruppensuche recht nützlich, insbesondere, dass man jetzt nach Gebiet sortieren kann. Auch das Umschalten zwischen eigener Gruppe und Gruppenliste und die Anzeige des Levels des Gruppenführers sind hilfreich.
    Danke!
    Auch das Angebot von Kostümen und Emotes bei Zahir finde ich ganz ok - teuer genug, damit nicht jeder alles kauft, aber erschwinglich genug, damit man sich auch mal 1 Kostüm oder Emote leisten kann... Und die temporären Versionen sind zum"Anprobieren" praktisch.

FAiLX, Saabia und -Aporie- gefällt dies.
  8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

kann mir jemand verraten wo die patchnotes stehen? ..bisher steht ja nur "wird nachgereicht", aber ist ja auch schon ein bissl zeit vergangen....asche über mein haupt, wenn ich was übersehen habe...danke im voraus

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Maulwuerfchen gefällt dies.
  10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

11. semen470

semen470 Forenfreak

12. Evarra

Evarra Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

neu aufgenommen:
    - die veränderte Gruppensuche kommt gut an
    - Fallende Preise werden mehrfach angezeigt...

@pippintuk : schön, dass deine Probleme sich erledigt haben....

LG Evarra

Nachtrag: die Patchnotes auf Deutsch - jetzt hier zu finden!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2015
    semen470 gefällt dies.
  13. semen470

semen470 Forenfreak

merci beaucoup :)

xEthnic gefällt dies.
  14. ThorLöwenherz

ThorLöwenherz Foren-Grünschnabel

Leider hat sich bei der Quest "Der geknechtete Gott" ein Bug eingeschlichen und der Kopf des heiligen Hammers kann nicht mehr geholt werden. 2 Amphoren blockieren den Weg und können nicht übersprungen werden.

15. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

kein Ahnung warum, aber da es mir nicht möglich ist nen neuen Beitreig zu erstellen. Poste ich das hier. Zum Thema Fehlerbehebung, habe grad den Mantel der Weisheit 2 x gekauft, Frage wieso ist das durch mehrmals KLICK MÖGLICH, DIESES ZU TUN, wo man den doch nur einmal braucht für die AUfgabe, und wieso kann man diesen nicht wieder verkaufen der kost immerhin 10 Gold und das ist am Anfang ne Menge Holz, verdammte Axt :p Finde das zwar nicht die Hauptpriorität an Bugs. Aber so ne bisle ausprobieren müsste doch das Problem in den Griff bekommen. Wozu gibt es eigendlich nen Testserver, dieses Forum usw. Das Spiel strotz nur so vor Bugs, finde das echt unmöglich. :p

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  16. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Das ist ein ganz normaler Artikel im Shop bei Zahir. Das ist kein Fehler des Spieles, sondern ein Fehler von dir. Vergiß die 10 Gold. Besser bei dem als beim 1000er. ;)

Maulwuerfchen und xEthnic5 gefällt dies.
  17. Evarra

Evarra Guest

Hallo @ThorLöwenherz:
    Den Fehler mit der Quest gebe ich weiter :)

Hallo Waldox70: wie Ranger1483 schon richtig geschrieben hat, das ist ein ganz normaler Shopartikel, kein Bug. Du hast nicht den Mantel gekauft, sondern den Vertrag für den Mantel, den du für die Quest brauchst. Die "fertigen" Mäntel gibt es für Ander, nicht für Gold...

LG Evarra

18. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

trotzdem , warum kann man den vertrag mehrmals kaufen, wenn man den nur einmal braucht. Ranger den 1000er Mantel würde ich nie kaufen zu hoher Aufwand und zu geringer Nutzen .

19. xEthnic5

xEthnic5 Forenanwärter

Weil die Verträge ganz normale Items sind, wie Essenzen, Pots, etc.

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

warum klickt man mehrmals wenn man nur einen vertrag braucht?

Sabberbiest und xEthnic5 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.