Feedback Feedback zum Release 152

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo ihr Helden,


    neue Inhalte kommen mit Lor'Tac - erste Eindrücke konntet ihr ja schon beim Twitch gewinnen. Daher wird sich die Geduld bald auszahlen und alle können wieder mit Vollgas durch neue Maps ziehen :).

    Mit der Beseitigung der Bugs und der Überarbeitung der Map wurden ja auch störende Elemente entfernt, so dass ein besseres Spielerlebnis möglich wird.

    Was @Armando da festgestellt hat, hört sich doch gut an :). Für jeden von uns gibt es wieder ein "erstes Mal" :D

    @Rayden79: Du hast dir ein paar Sternchen verdient - dein Missfallen kannst du auch anders ausdrücken!

    @Daaniel2: Ich bin seit 3 Jahren dabei - andere Moderatoren noch länger, ja, wir kennen die Bosse, wie sie früher waren...

    Dass ihr es nicht (alle) gut findet, dass Emotes nun käuflich sind, haben wir schon weitergegeben, als diese Möglichkeit eingeführt wurde.

    @Kingfrog: Es ist für die Errungenschaft wichtig, dass alle Monster - auch die Wirbel getötet werden... dann sollte es gehen. Manchmal versteckt sich auch ein Schütze in einer Ecke...


    So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen - ansonsten bitte nicht direkt verbal "hauen" - einfach Bescheid sagen :)


    LG Evarra
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nach demm ich alle 1000 runs mal nen legie von bossen beckomm könnte mann es ruhig an heben auf alle 500 runs
     
  3. Aktai0n

    Aktai0n Aktiver Autor

    An solchen releases gibt es nicht viel zu meckern finde ich :)
    ... außer vielleicht dass es sie öfter geben sollte

    zum besseren loot beim 1. kill nach rl 152:[​IMG]

    fände ich ziemlich gut wenn ich heredur das 1. mal kille und vielleicht erst lvl 17 bin
     
  4. -Vampirjäger-

    -Vampirjäger- Laufenlerner

    hallo zusammen beim kino gucken bekommt man keine belohnung mehr bitte weiterleiten!!!!!!!
     
  5. IcK

    IcK Foren-Graf

    [​IMG]

    Der Erregungsschafts Bug wurde immer noch nicht gefixt!
    Bei jedem Raumwechsel leuchtet diese *** auf.
    Entweder schafft die *** ganz ab ( ist sowieso unbrauchbar ) oder fixt endlich den Bug !!!

    Ist doch schon lange so, dass entweder die Videos garnicht gehen, oder man keine Belohnung dafür erhält.
    Die Verantwortung hierfür gibt man ja einfach weiter......
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2015
  6. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Das neue Geräusch beim Magier wenn man sich teleportiert ist schrecklich. Das hört sich jetzt echt nicht mehr gut an. Bitte wieder umändern! Umändern wie sovieles (alte Edelsteinansicht in den Items, altes farbliches Charaktermenü unter "C" usw). Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  7. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Wie, du willst keine epischen Laserschwertbattles mehr haben? :D PVP hört sich ein wenig nach der Rache der Sith an...
     
    PugvonStardock, Schattenfrost und Daaniel2 gefällt dies.
  8. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Also meine MEinung zu dem Release 152: Krasse Dropraten! in 5Minuten kann man MEHR uniqs sowie Legis farmen als an einem kompletten Tag!
    Magier: 2x Sternenrobe + 1x Kraken
    Waldi: 1x Heredurs Stahlbuckler + 1x Panzerköcher der Tiefsee
    Zwerg: 1x Chitinring der Tiefsee
    macht es doch noch extremer und haut die Drops für Q6 M2 auch noch höher. ;)
     
    Goodfruit gefällt dies.
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    "wichtige Bosse wie Heredur und Gorga zum ersten Mal im normalen Modus besiegt."
     
  10. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Ziemlich guter drop :eek:
    Geht das auch beim 1. Kill arachna/khaly/bereach?
    Und funktioniert das nur bei denen die neu sind oder werden die alten kills nicht gezählt und jeder der den jetzt mit dem release einmal killt bekommt so ein drop?
     
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Funktioniert bei normalen Bossen (nicht auf Hard) und es zählt nur der 1. Kill nachm Release.
    Danach sind die Drops aber auch besser
     
  12. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ich wollte mir fast das sternenlicht des zwielichts kaufen :rolleyes:, aber jon in kingshill hat nichts für mich :p
     
  13. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Supi als low-level einfacher heredur glyphen farmen o_O Das wird witzig :D
     
  14. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Für Low-Level Spieler ein gutes Release. Die kommen jetzt ziemlich schnell an Legis und Uniques. Außer Yachak und die Hexe in der Grotte droppten alle Bosse Legis, Gorga und Khalys Uniques. Habe so heute ca. 100.000 Glyphen gesammelt.
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    denn gibet 2 mal vom denn jon mit den nadeln unten links iser noch mal
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  16. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ui tatsächlich...danke für den hinweis...aber nun möcht ich doch nich mehr kaufen^^
     
  17. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Man bekommt doch nur beim ersten kill die kegis
     
  18. elea

    elea Guest

    Hallo ihr Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    @-Vampirjäger-: Wird weitergeletet.

    @IcK: Dies ist bereits weitergeleitet. Du wirst dich noch etwas gedulden müssen.
    Dein Deitrag hat Sternenchen erhalten, weil Fäkalien einfach ins Klo gehören und nicht ins Forum.

    @Daaniel2: Danke für die Hinweise, Soundfeedback wird weitergeleitet.

    @Schattenfrost: Ja glückwunsch, da hat aber jemand abgesahnt :).

    @Sogarius: Generell ist die Mindestqualität der Beute aus Bosskämpfen im normalen Schwierigkeitsgrad verbessert worden. Besonders wertvolle Belohnungen erhälst du, wenn du wichtige Bosse wie Heredur und Gorga zum ersten Mal im normalen Modus besiegst.

    Viel Spaß und gute Drops!

    LG Elea
     
  19. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Das war ja auch nicht ernst gemeint...

    An die Mods: Bei dem Waffen des Zwielichts Event gibt es garnichts für Zwerge. :rolleyes:
     
  20. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    dieser Fehler, den Schattenfrost hier gemeldet hat, ist uns bereits bekannt. Leider haben wir noch keine weiteren Informationen dazu erhalten. Sobald wir aber etwas dazu kriegen, teilen wir es euch umgehend mit.

    LG Evarra
     
    Schattenfrost gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen