Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wald11

Wald11 Junior Experte

leider funktioniert das nicht bei jeden....bei einigen us der gilde nicht....genausowenig wie man als premiumspieler,der man seid jahren ist diese 3 tage verlängerung inklusieve phönix nicht bekommt....es ist traurig aber auch sehr schade...da hat bp wohl noch ein paar quests an premiummitglieder zu erledigen.....vielen dank

2. -Wolffe-

-Wolffe- Laufenlerner

bei mir das gleiche

3. Xandaresch

Xandaresch Laufenlerner

Die Ärgernisse mit den NPCs sind wohl wirklich Glückssache. Erst konnte ich mit jedem reden, dann hab ich die Map gewechselt und schon kann man mit keinem mehr reden

Außerdem fehlen mir über den NPCs die Symbole
    Bei der Singu sehe ich die Rüsibrecher-Symbole nicht und beim Meteor weder den Einschlagsort noch den Einschlag selbst
    Ist das bei euch auch so?

4. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

@ Mods.

Was suchen in Q2 in einem 45er lvl - Dungeon lvl 12 !!!!!! Andermacht"Schergen" ( gleich links neben ein/Ausgang wo ein Riss ist )die ja eigentlich verderndes Andermacht droppen sollen, es jedoch nicht tun, da sie wie gesagt lvl 12 sind obwohl ich mich in einer ZW m. lvl 45 befinde ?????????????????????????

Ist mehr wie verbuggt das ganze Release, kriegt man schon Krise bevor lvlContent ansteht.........................., na ja war es anders zu erwarten...........

5. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Das mit dem neuen Titel &' den 100 Ander pro Tag find ich ja ganz gut..auch diese neue Kiste mit dem Reittieren ist ganz gut..aber wiedereinma werden nur die Prem. Nutzer bevorzugt das ist langsam wirklich erbärmlich...ich muss zugeben ich hab selber Premium aber ich bin nicht so jemand, der jede Woche um die 100€ reinsetzt..BP macht das sicherlich wieder nur, um mehr Leute dazu zu animieren, Premium zu kaufen.

Ach übrigens wie war das mit dem neuen Pet? Ich hab gelesen jeder Prem Char hat einen bekommen aber meine Waldine hat keinen bekommen &' mein Magier auch nicht? o_O

chilmal gefällt dies.
  6. curhh

curhh Aktiver Autor

Leider ist dieses Event wohl nur für kleine Klassen, denn die angebotenen Gegenstände sind
    für Level 45 einfach lächerlich . Ausserdem erst ab Level 46 anzulegen. Wer braucht denn solch
    schlechte Teile . Da sind legendäre Sachen ja weit besser als diese.
    Vielleicht hätte man hier besser überlegen sollen . Ausserdem bugt es ohne Ende in Andrakasch.
    Man kann die Charaktäre dort nicht anklicken , muß raus aus dem Spiel und erneut reingehen.
    Was solllen die englischen , verstümmelten Texte bei den Eventgegenständen ??
    War wohl zu schnell aufgespielt.

7. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich Finde das Event nun nicht wirklich der Hammer. Das Release ist auch nicht gerade das beste und so wie es aussied von den "Bugfixes" sind wohl mehr dazu gekommen als gegangen

Ngut ... Ich benutze z.b kein premium bin aber der gleichen meinung.
    Ich sehe zum Beispiel kein sin dahinter in das Spiel gelt zu tuhen da man unter einer Gewisen Gränze hier eh nichts ereicht. eigentlich müste das Ganze Spielmahl überarbeitet wrden sodas Das Spiel auch für nicht payer nicht ganz so unmöglich ist.

8. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

die quest bei taboo in kh konnte ich annehmen aber ich kann die risse nicht betreten trotz ausreichender anzahl von verderbende andermacht!

die [​IMG] für die 3 tage PA habe ich nicht bekommen. jedenfalls liegt nirgends eine im inventar.

es lebe der metal

9. Greennik

Greennik Forenexperte

Das Relwase ist fürn*****. Kann keinen Npc anklicken XD.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol das is doch wieder ein witzt der fehler mit den npc wurde aufem test server schon vor 2 wochen gemeldet und jetzt iser aufem live server

@alle wechselt den char mal dann wieder zurück dann sollte es gehn allerdings kann der fehler immer wieder komm wenn mann die map wechselt

11. ubootkiller

ubootkiller Laufenlerner

Das geht mir genauso hab 4 Chars auf meinem Account und nich ein Pet gekriegt und dieses sogennante Event ist auch nicht spielbar man killt alle Gegner und will den Questgeber ansprechen und was passiert man kriegt nen Klickflash und danach kann man in der Stadt auch keine Händler mehr anklicken .

Mal ne frage an Bigpoint ist es zuviel verlangt das wenn ihr einen neuen Release einspielt das er mal komplett Bugfrei ist?

12. znoog

znoog Kommandant des Forums

Das Sammeln ist ja nicht das Problem, aber ist denn sicher, dass man die Steintafelfragmente auch abgeben kann, wenn man die Quest nicht abgeschlossen hat? :eek:

Nachtrag:

Ich habe jetzt mal innerhalb des Clients den Char gewechselt. Ergebnis: Ein Lvl. 31 Mage funktioniert fast richtig (hier droppen die Andermant-Verderber keine "verderbende Andermacht", weshalb ich 15 zu Testzwecken gekauft habe; der Zugang zu der Eventmap und das Ansprechen des Questgebers funtkionieren aber anschließend), der Lvl. 45 DK bekommt weiterhin keinen Kontakt zu NPC. Neustart, temporäre Daten löschen etc. hat nichts gebracht.

Leider kann ich den Browser aktuell nicht testen, da ich jedesmal, wenn ich mich dort einloggen will, auf die Download-Seite des Client umgeleitet werde (mit Firefox und IE getestet, gleiches Ergebnis).

Da ist aber schwer der Wurm drin ... :p

LG

znoog

13. chilmal

chilmal Foren-Graf

Allso wen ich geld in Das SPiel zahlen "würde". dan würde ich das nur für die tuhen die die mabs Diseinen usw da die mahl wieder die beste arbeit geleistet haben ein Lob!:D

14. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Die Frage ist wohl, warum BP es trotzdem abspielt, wenn sie das nichtma auf dem TS gebacken bekommen? Das mit dem Pet ist schon ärgerlich

Die Quest ging bei meinem Waldi hab den Titel. Jedoch bei meinem Mage konnte ich die 2. Quest nicht abgeben. Pet bei allen Chars auch nicht bekommen...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
    GrannySmith gefällt dies.
  15. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Mhhhh bitte an einen Modarator mal nachzufragen ob man die Ausrüstungsgegenstände Doppelt bekommen können und ob in jeder Schatzkiste auch sicher einen Ausrüstungsgegenstand gibt den dann müsste ich ja "nur"4x225 Schrifttafelfraqmente sammeln um alle im Event erhätlichen Setteile zu bekommen.Ich glaubs zwar nicht aber die Hoffnung Stirbt zu letzt.;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    chilmal gefällt dies.
  16. wolfglocke

wolfglocke Laufenlerner

Hy hab mir zum ersten Mal für Andermant verderbente Andermacht geholt musste dann im chat fragen wo ich einen Riss finde (soll ich das ganze Spiel danach durchsuchen?) hab dann so Fragmente gefunden weiss nicht was ich damit tun soll weiss auch nicht was ich jetzt als nächstes tun soll was ist das für ein Event ?

17. chilmal

chilmal Foren-Graf

Wen du dier die Event dauer Anschaust kanst du Feststellen ob du wirklich nur 4x225 braust oder ob die items wie bei üste der essensen Gelber boss droppen :D ^^

18. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Gibt schlimmeres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Das is es ja was ich auch denke aber fragen Kostet ja ausnahmsweise nix.Hehe muss grad Schmunzel beim nächsten Release kostet eine Frage an einen Mod dann 50 Andermant.:rolleyes:

20. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Davon kann man ausgehen dass man die Teile doppelt bekommt, ist bei allen anderen Dingen hier im Spiel doch genauso

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.