Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    garantiert nicht da es einne leistung vom premium ist
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    irgendwie alles unbefriedigend,wie komme ich in diese stadt um meine tafeln abzugeben?
     
  3. GelehrteWaffe

    GelehrteWaffe Junior Experte

    Kann man aus den kisten nur die 4 items bekommen, die beim eventfenster angezeigt werden? muss man die anderen items kaufen?
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    warten bis das level cup kommt
     
  5. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Hi, den Fehler haben viele - auch ich.

    Schau bitte in dem Thread
    .
    Bitte lies dort den Beitrag von @elea (gepostet heutet gegen 14:54 Uhr).
    Das sollte wenigstens etwas weiterhelfen.
     
  6. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Blau sein und fliegen kann der, sonst nichts, ist nur Deko.
     
  7. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wieder ein Event mehr das öde, langweilig und einschläfernd ist.
    Das Spiel verkümmert von Patch zu Patch immer weiter.
    Schon merkwürdig das man hier eine Spaßbremse nach der anderen einbaut.
    Versteht BP das unter Kundenfreundlichkeit?
    Die Spieler wollen gute und viele Drops,das ist der Reiz solcher Spiele,und nicht so einen Mist.

    Würfel dropen so gut wie keine.
     
    Heckenschütze, ghostryder54 und .Hexe. gefällt dies.
  8. kizaru100

    kizaru100 Laufenlerner

    Hab das selbe Problem
     
  9. Gohrekk

    Gohrekk Nachwuchs-Autor


    Hallo!

    Wiederspreche einem Mod nur ungern... ABER... :)

    Ich habe meinen Twink als erstes eingeloggt, lvl35 Zwerg in Ellonidos, da hab ich aber leider die Buchung nicht angenommen, hab mich verklickt...
    Umgeloggt auf Mainchar, keine Buchung mehr da...

    Meine Frau loggt ihren Main (45) als erstes ein in Andrakas, hat die Buchung da bekommen...

    Also neue Accounts haben wir nicht, neue Chars haben wir auch nicht und in Kingshill waren wir auch nicht...

    Denke, die Zuordnung ist anders oder ggf haben mehr Leute Gratis-Tage bekommen, wie geplant ;-)



    Gruß
    Gohrekk
     
  10. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    hi alle war doch eigendtlich voraus zusehen das wd.-mal son mist rauskommt ...:rolleyes:
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  11. kassim

    kassim Foren-Graf

    wie immer der buck das man nichts anklicken kann gibt es schon lange selbst auf dem testserever haben sie es nicht hin bekommen gw bp
     
  12. Gothicfighter

    Gothicfighter Foren-Grünschnabel

    Habe das gleiche Problem aber noch ein zweites....Wie komme ich in die Kammer um meine schriftrollen zu tauschen??
     
  13. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    Echt klasse, war wieder die destroyer- Elite von BP am werk, hehe !! Keine 2te Q möglich vom Event, kann meine Sachen nur in Kings verkaufen und Levander auch nur dort einsehen. Dann sind die Sachen unterirdisch schlecht, wer da noch sammelt für so ein unnützen Müll, ist selber schuld. In diesem Sinne, weiter so BP, Ihr Nichtskönner!! So, hoffe das reicht, um mal wieder ein paar Punkte zu bekommen, die letzten sind im Mai ja ausgelaufen.............
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  14. elea

    elea Guest

  15. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Eine weitere kleine Zwischenbilanz:

    Nach mehrmaligem Mapwechsel habe ich dann auch endlich eine funktionierende Instanz gefunden. Ich konnte kurz zum Schmied und die Quest beenden. Bei der Folgequest "Düstere Nachrichten" war allerdings schon wieder Schluss, aktuell weigern sich die NPC erneut, mit mir zu reden - liegt es an meinem Aftershave?

    Ich hoffe, dieser Bug wird bald gefixt, denn die ständigen Mapwechsel, nur um irgendwann mal einen arbeitswilligen Questgeber oder Schmied zu finden, nerven gewaltig.

    Das eigentliche Event habe ich jetzt ebenfalls ausgiebig testen können. Für mich viel zu einfach, um spannend zu sein, dafür leider erneut mit hohem Grindfaktor. Auch die Questbelohnungen versetzen mich nicht unbedingt in einen Freudentaumel - die Items sind nicht schlecht (wenn ich die verbuggte Beschreibung richtig interpretiere), aber eben auch nicht so ganz toll (da ich nicht weiß, wie sie auf ihrem Maximallevel aussehen können, ist dies allerdings noch der Punkt, wo sie trotzdem interessant werden könnten).

    Warum also so viel Aufwand für ein Set, das viele vermutlich gar nicht brauchen?

    Ein Blick in des bösen znoogis Kristallkugel enthüllt erstaunliches: [​IMG]

    Ist das neue Set wirklich soooo schlecht? Jein. Für alte 45er mit guter Ausrüstung (wahrscheinlich) eher nicht gut, aber für Spieler, die jetzt noch gar nicht Lvl. 45 sind, durchaus interessant. Um so mehr, da es bereits auf Gegenstandsstufe 46 ist und so rasch hochgeglypht werden kann. Und genau darum geht es: Das Event ist einfach genug, um auch von Spielern bewältigt werden zu können, die noch nicht auf Lvl. 45 sind (ausreichend Zeit vorausgesetzt). Die haben dann die Chance, zusammen mit dem XP-Event sehr schnell zu leveln, um anschließend Zugang zu Lor'Tac zu erhalten. Da diese Spieler aber nicht über adäquate 45er Ausrüstung verfügen können, benötigen sie dieses Set, um in den Startgebieten der neuen maps bestehen zu können.

    Also nicht ärgern, liebe Alt-45er, Ihr seid wahrscheinlich gar nicht das Ziel dieser Aktion sondern nur der Beifang. Glyphen gibt es ja in jedem Fall. :p

    LG

    znoog
     
  16. Gohrekk

    Gohrekk Nachwuchs-Autor


    Huhu!

    Danke!

    ABER: Wäre es nicht Sinnvoll die Meldung im technischen Support stehen zu haben? Wenn ich ein aktuelles Problem habe, suche ich erst mal da nach aktuellen Meldungen und nicht im Feedback-Thread, wo auf 1 sachliches Post 15 unsachliche Posts folgen ;-)

    Nur meine Meinung, wenn aktuelle Spiele-Probleme ins Feedback gehören, dann poste ich die zukünftig auch gerne hier...


    Gruß
    Gohrekk
     
  17. blitztoaster

    blitztoaster Aktiver Autor

    Feedback:

    100 Andermant bekommen, Pet NICHT vorhanden,
    Mein level 45 Mage konnte nach 2 Versuche den NPC in Spährenkammer anklicken, befreien und
    die Questreihe mit Errungenschaft beenden, aber mein lvl 42ger Waldy konnte zwar auch den NPC befreien
    nach dem ersten Versuch, aber die Quest für "Vorboten" -Errungenschaft
    hab ich von Thabo nicht bekommen. (kann das sein, dass man die erst ab lvl 45 bekommt?)
    Ahso die 255 Qitems kann ich auch bei niemanden abgeben, für die UniqueKisten.

    Greetz
     
  18. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    hi znoog da muss ich dir recht geben für uns alte hasen ist dieses event kinder-kacke ist leider so ...:)
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  19. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    ich muss leider sagen ich konnte bis jetzt nicht mal den ersten quest fertig machen, da ich immer noch nicht anklicken kann.
     
  20. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    habe mir hier noch nicht alles durchgelesen, weil ich kein Bock dazu hatte.

    Das mit dem Kostüm und der Standarte bei dem Zwerg hat nicht geklappt. Man sieht noch überall die Standarte :/
    Phönix habe ich auch nicht bekommen (wäre sowieso sofort zerstört worden, weil der eh unnütz ist)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.