Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Wenn man über Reisestein wieder in dem selben Ort geht wo man ist, dann geht es. Für Prämiuminhaber ja kein Problem! Aber für die anderen Teuer.
     
  2. Cookie

    Cookie Nachwuchs-Autor

    Ich versteh das aber auch nicht...Quest fertig, Titel bekommen...Pet fehlt weiterhin &' die 3 Tage Prem beim Waldi..mein kleiner Mage..tja hat zwar die 1. Quest geschafft aber nicht die 2. &' bei dem fehlt auch das Pet..ich versteh nicht, warum BP in letzter Zeit wirklich garnichtsmehr gebacken bekommt? Wieso spielt man sowas auf den Servern auf, wenn es noch nichtma auf den TS gefunzt hat?! :mad:
     
  3. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    nochmal danke ela....

    aber wieso bekommt meine frau von thabo nicht die quest von oder für die ,der zwergenkönigin in andrakasch obwohl andrakasch freigeschaltet ist,und sie dort in den dungeons das männchen befreit hat ?


    über eine antwort auf diese frage würde ich mich freuen

    mfg waldi11
     
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich hab das zwar nirgendwo in den Patchnotes gelesen und habe keine Ahnung seit wann das so ist, ABER wieso bekomme hier wieder nur neue Spieler etwas geschenkt? Das hätte man jedem Spieler nachträglich buchen sollen, ich war auch mal neu und habe das erste mal Kingshill betreten, ob ihr es glaubt oder nicht. Das ist mal wieder typisch BP. Bitte weiterleiten (und nicht nur schreiben, dass ihr es weiterleitet, sondern auch wirklich weiterleiten! Ich weiß mittlerweile wie das bei euch läuft :mad:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  5. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich finde das Event einfach nur öde und langweilig.
    Immer wieder muss man das gleiche machen.
    Und das auch noch ganz alleine, weil Gildenmitglieder/Gruppe nicht mit hinein können.
     
    siro21 gefällt dies.
  6. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Habe thabos auf allen orten angeklickt und immer den Titel bekommen. Habe 4 Chars.

    Der kommt wohl erst mit einem Hotfix. Oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
  7. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Darauf muss man auch erst mal kommen: ein "event" zu bauen, das aus sage und schreibe 1 (!) miniquest besteht (die 2. besteht ja nur daraus, zur zwergin zu laufen)!!! :confused:

    Und das beste: die eigentliche Belohnung (der 2-Händer, alles andere ist ja ziemlicher murks) bekommt man erst später irgendwann mal... vielleicht.... wenn die lvl-Erweiterung kommt. Jau, das ist mal motivierend. :mad::mad::mad:
     
  8. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich bin nicht neu.
    Hab das 3 Tage Zusatz Premium allerdings auch bekommen.
     
  9. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    das ist nun mal so gummiball.....

    wir alten zocken uns den wolf....und haben keine ep % steigerungen..erleichterungen bekommen...LEIDER....


    es wäre schön wenn bigpoint auch mal die langjährigen spieler mit einer winzigen kleinigkeit ehren oder belohnen...oder irgend wie bedaken würde....

    nur so ein gedanke....
     
    .Hexe. gefällt dies.
  10. Standers

    Standers Laufenlerner

    Event ist langweilig, weil zu häufige wiederholungen und zu einfach. Zudem weiß man gar nicht wofür man sich den ganzen stress gibt, da nicht mal die setwerte von allen items sowie der setbous bekannt ist:
    leider vermute ich, dass es am ende (mal wieder) ein völlig sinnloses set sit, dass nach der lvl 50 erweiterung nicht mehr tragbar sein wird
    dann bleiben einem nur noch die glyphen, leider nicht mal draken oder edelsteine oder irgendwas andres was auch langfristig von vorteil ist
     
  11. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    ich nicht...bin auch nicht neu über 3 jahre im spiel

    danke..sprichst mir aus der seele.....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
    Gummiball gefällt dies.
  12. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Die 3 Jahre toppe ich sogar noch. Spiele seit 2011. Habe aber auch nichts bekommen und in meiner Gilde auch niemand.
     
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hatte ja gedacht, das die werte noch überarbeitet werden. aber auf level 46 diesen müll nutzen, bitte wer möchte, nur zu.
    ich müll mir mein inventar nicht voll mit dem kram.
     
  14. elea

    elea Guest

    Hallo Wald11,

    jetzt bin ich verwirrt. Wie kann sie in dem Dungeon die Quest erfüllen ohne die Quest????

    Lg Elea
     
  15. jkill

    jkill Forenbewohner

    Leute das ist gerade mal der Anfang es wird ja auch noch ein "HOTFIX"geben.:rolleyes: ;)
     
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Da ist doch nur Zufällig ein fetter Zuordnungsfehler passiert.?
    Einige haben denke ich "unberechtigter Weise" die 3 Tage Premium erhalten,
    und andere wahrscheinlich "unberechtigter Weise" den neuen Geier.?
    Ich bin 5 Monate dabei und habe keinen Geier auf meine Prem Chars, dafür aber 3 Tage Prem.
    Ist jetzt nicht so wichtig.. will ehr CM Gregs Gesicht sehen, nach der Panne.
    Gebe ihm gerne die 3 Tage Prem um zu erfahren ob er "ach du Scheiße :confused:" oder "nich schon wieder :eek:"
    nach der Patch Panne gedacht hat. :p

    Am meisten interessiert mich aber wo die Premium Würfel Drops hin sind.. habe nämlich 0.

    In Diesem Sinne

    PS an de Mod: super locker, obwohl euer Privi Game auch dahin is ;)
     
  17. kassim

    kassim Foren-Graf

    das will ich hoffen kann die quest nicht abschliessen und ich bin seit 2012 hier bei und habe auch noch nichts bekommen (hust hust außer vom TGC)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  18. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    hallo elea....


    ging wohl etwas schief.....

    sie hat die quest von thabo in kingshill
    hat in den funkelbergen das männchen befreit....
    hat in kingshill die quest bei thabo abgegeben...


    hat aber die quest für andrakasch bei der zwergenkönigin aber nicht bekommen..
    demzufolge konnte sie die errungenschaft VORBOTE/ VORBOTIN nicht erhalten bzw nicht bekommen...abgeben..

    wie das ?
     
  19. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    man ich kann die blöde quest nich abschliessen der rennt wie beim jogging egal wo ich hin geh was tun jeder rat wird angenommen
    elea bitte gib mal ein rat:cool:
     
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak


    könnte da mal einer der mods nachhaken warum es nun wieder für einen scheinbar zufälligen spielerkreis premium für 3 tage gab?

    danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen