Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hab in Gregs Thread gerade immoment das Thema mit dem Premium angesprochen!
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  2. Luk4s121

    Luk4s121 Laufenlerner

    Das Release ist einfach kacke! Man kann oft keine NPC anklicken und mit ihnen sprechen :mad:
     
  3. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Finde das event eintönig man machts alleine und das ist so öde das man einschläft .Wenn man das jetzt 21 tage machen soll kann man nur in begeisterungstürme ausbrechen ob der Phantasie der Evententwickler:eek:.
     
  4. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Das Event wäre nichtso fad, wenn man ab und an eine Kiste öffnen könnte, mit einer Belohnung. Da alles so reibungslos läuft, hoffe ich das es noch klappt die Kisten zu öffnen. Das keine Würfel mehr dropen, sagte ich schon vor Wochen...

    Bitte um Weiterleitung

    Positiv bessere Premiumbelohnung -red. Kosten Werkbank auch bei Gold wären gut.
     
  5. Sid100

    Sid100 Aktiver Autor

    und wieso überhaupt 21 Tage??? In der Ankündigung "Events im Juli" steht was von 7 Tagen.

    Außerdem ist es sehr enttäuschend, das man die neuen Ausrüstungsgegenstände überhaupt nicht gebrauchen kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  6. IcK

    IcK Foren-Graf

    Bei mir ist so eine Krone ins Inventar gewandert, diese konnte ich dann "aktivieren" und dann stand da 3 Tage Premium.

    Vielleicht haben das auch nur Nutzer bekommen, die für eine sehr lange Zeit Premium erkauft hatten?
    Ich hatte Premium direkt für 6 Monate gekauft.
     
  7. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    kann mich nur den meisten hier anschließen. es scheint nurnoch darum zu gehen alles was nicht bei drei auf den bäumen ist auf 45 zu heben. Das man prinzipiell da ein paar anreitze schafft finde ich nicht falsch, aber das ist übertrieben! Und leichter braucht sowieso schonma garnix zu werden..

    Das Event ist einfach nur lächerlich :D keine ahnung wer das spielen will. wenn überhaupt, dann nur weil man sich einredet, dass man das neue set haben will. Das ist mal wirklich das stupideste farmen, das ich je erlebt habe! Ein einziger Raum???
    naja, ist ja wohl auch nur ein kleiner lückenfüller um die wartezeit zu verkürzen, von daher was solls, solang es nicht so weiter geht.
     
  8. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    achja 3 tage prem fehlt bei mir auch. Das Set ist der letzte Schrott, viel zu schlecht!
     
  9. jkill

    jkill Forenbewohner

    Falsch mein kleiner bruder hat sie auch bekommen und er kauft kein Prem und ich habe und habe sie nicht behalten und den Vogel leider auch nicht.:(
     
  10. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Danke für eure Rückmeldungen.

    Erstmal vorab zur Info: die FAQ zum Event.

    NPC's nicht ansprechbar/ Quest nicht an/abgebbar:
    Generell die NPC sind ansprechbar nur nicht in jeder Instanz - macht Rückruf oder nutzt die Karte um in eine andere Instanz zu springen. Das Problem wurde weitergeleitet.

    Zum Thema 3 Tage - Premium:
    3 Tage Premium bekamen neue Chars/Twinks die erstmalig Kingshill besucht haben.

    Zum Thema kein Pet erhalten:
    Anscheinend kam es bei einigen Begleitern zu Problemen, momentan wird daran gearbeitet diesen Fehler zu beheben. Rückmeldung ist jeder, der Premium hat wird zu dem Pet kommen.

    Hallo Wald11,

    achso jetzt verstehe ich dich. Ok, da können wir dir/euch nur 2 Dinge raten. Entweder ihr wartet bis der Hotfix kommt oder ihr schreibt ein Ticket an den Support, wobei das wohl auch auf ersteres hinausläuft.
    Wir haben die Hinweise alle weitergegeben und sie sind am bearbeitet werden - mehr können wir da jetzt im Augenblick nicht tun :(. Das Event an sich ist ja erst mal spielbar.

    *Daumen drück* für Verbesserung.

    Hallo hexekonni,

    Kühlakku? Eisessen? Wasser trinken? - bei so viel gejogge?
    So Scherz beiseite - dass die Quest bei manchen nicht abgebbar ist, NPC's nicht anklickbar, Laggs bestehen usw ist weitergeleitet.
    Wenn es ein generelles Problem bei dir ist, dann schau mal hier und führe die Schritte durch.

    Hallo Maulwuerfchen,

    Antwort steht noch aus. Geduld!

    LG Elea
     
  11. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    passiert da noch was irgendwann das man die quest
    abschliessen kann
    ist doch mist so und macht keinen spass mehr

    wie generell kann nur den aus dem kerker nich befreien wenn du dafür ein rat hättest

    ja sorr aber ich hab die quest angenommen auch so weit fertig kann aber nich im kerker mit dem reden um die erste quest abzuschliessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  12. Ceridwen

    Ceridwen Laufenlerner

    Hallo,

    ich war gerade in einer Gruppe in q5 Spieler sind alle Lvl 45 ... und die Andermacht Hascher sind Level 23 ist das normal?
     
  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Lest ihr euch den Mist, den ihr hier verzapft, eigentlich auch mal selber durch? Oder schreibt/lest ihr ohne mal das Gehirn anzuschalten?
     
    Khess gefällt dies.
  14. Cookie

    Cookie Nachwuchs-Autor

    Zuerst ma...der Vogel bringt ja eh nichts...es ist einfach ein Pet..wie der doofe Affe aber ich will ihn trotzdem. ^^

    Bei mir droppen die Würfel häufig auf Blakborg..ansonsten...fallen die ja generell nicht so häufig^^
     
  15. elea

    elea Guest

    Hallo hexekonni,

    sicher passiert da etwas, aber im Anbetracht der Uhrzeit nicht mehr heute. Hab Geduld - es ist in Bearbeitung!

    Würdest du diese Frage anders formulieren, da ich nicht verstehe was du meinst.

    Desweiteren, vermeide bitte Doppelposts - nutze dafür die Bearbeitenfunktion.

    Hallo Ceridwen,

    das ist ein Fehler, der bereits weitergeleitet ist, dass in den Q-Welten die Andermacht- Verderber auf dem falschen Level sind und somit die eventrelevanten Drops nicht liefern.

    LG Elea
     
  16. BIENE°1

    BIENE°1 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    wollte mir eben die Münzen vom Questgeber abholen, nur kann ich diesen zwar anklicken aber danach geht kein Fenster zur Abgabe auf ,nur mein Char fängt an sich zu bewegen.Habe mehrmals Mapwechsel incl. neu LogIn versucht ,geändert hat sich nichts.Hat noch jemand diese Probleme ?

    LG


    PS: Habe es jetzt in mehreren Gebieten versucht ,überall das gleiche Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  17. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Was hat sich BP da nur wieder geleistet ??? Das Release ist sowas von verbugt trotz Testsever !!! :mad: Ich habe weder 3 Tage Premium noch den Phönix erhalten ob wohl ich Premiumkunde bin. Ich bin mal gespannt ob der Phönix noch nachgereicht wird oder sich BP mal wieder mit lappidaren Sprüchen aus der Affäre zieht. In vielen Städten kann man weder die Händler noch den Schmied anklicken. Quest können nicht abgegeben oder abgeschlossen werden, um nur die wichtigsten zu nennen. :mad:Außerdem ist das Event sowas von langweilig das mir schon die Füße einschlafen. Ich finde es ja schön das man vor Lor'Tac noch ein Event rausbringen wollte aber diese Event hätte man sich echt sparen können. Da rennt man durch die Gegend um verdorbendes Ander zu farmen, das nur vor den Toren (Rissen) fällt (viel zu wenig meiner Meinung nach) und dann braucht man noch 225 Tafeln für eine Kiste, wo dann die Setteile bestimmt mal wieder doppelt und dreifach drinn seien werden :mad:. Und das ganze kann man noch nicht mal mit seinen Freunden zusammen machen (minimap), sondern man muss alleine durch die Gegend laufen. Echt armseelig BP viele haben sich auf das Event gefreut und dann sowas. Das einzig posive sind die 100 Ander die man jetzt als Premiumkunde erhält.

    Kingfrog
     
    .Fantasya. und Wald11 gefällt dies.
  18. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    hi frosch.....

    das man das ohne freunde bzw gilde spielen soll ist echt schon ein spaßkiller...:(
     
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    also elea..bei aller freundschaft, aber ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass @IcK noch nie vorher in kingshill war?

    mich würde dann der stichtag interessieren, wann man denn das erste mal in kingshill sein durfte um die 3 tage zu erhalten :)
    (beispiel war ja schon aufm testi mit dem stichtag bei 45chars usw^^)
     
    Gummiball und Wald11 gefällt dies.
  20. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    lol mauli :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen