Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das Vermitteln klappt ja mal wieder super, wie ich sehe. Du hast meine Frage mit einer völlig sinnlosen Antwort beantwortet und bist überhaupt nicht auf die genaue Frage eingegangen. Da hättest du auch gleich schreiben können, dass du keine Ahnung hast.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
    Krucetor gefällt dies.
  2. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Genau so war es bei mir, startete in Kingshill und bekam beides. Habe zwar immer Premium, aber eben keinen neuen Char. Kann es sein, dass es um Chars geht, die ein bestimmtes "Alter" haben? Dann könnte ich es verstehen, da mein jüngster Char etwas unter einen Monat auf dem Buckel hat.

    Und nochmal (weiter vorn schonmal erwähnt): Mein kleiner Teufel (der für 5000 Gold), der beim Feuer spucken immer auch ein Geräuch macht, macht dieses Geräusch jetzt immer im 5 Sekundentackt, dies nervt wie Sau. Melde dies bitte auch mal an die komischen dauerhaft betrunkenen möchtegern Programmierer....
     
  3. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Kann mich da @znoog nur anschließen. Sehe das mit dem neuen Set genauso. Wenn ich mir das aber so anschau, fehlen noch 2 Teile und ich denke, dass man die noch in Lor-Tac kaufen kann. Hier könnte es evtl. sogar für ältere 45er noch brauchbar werden (verschiedene 4er Varianten). Es sollen ja auch noch neue Mond-Items kommen. Muss man einfach mal abwarten. Ansonten seh ich das ganze als Glyphen für lau, die ich gerne mitnehme.

    In diesem Sinne

    Sabberbiest
     
  4. Kreusa

    Kreusa Aktiver Autor

    Hallo,

    ich schließ mich den anderen an ...
    Seit geraumer Zeit gekauftes Premium - kein Pet bekommen.
    NPCs einschließlich Thabo in keiner Stadt ansprechbar.
    Schade ... wieder nicht getestet das ganze? Das kennen wir ja schon.
     
  5. Peredes

    Peredes Großmeister eines Forums

    Na da sind wir mal verspannt was kommen wird ,bei mir und meiner Süssen ist der Event auch voll verbugt ,dann soll sich Bigpoint auch nicht wundern das viele Gamer sauer sind und wo anders hingehen,denke mal wieder das die Mods den ganzen Shitstorm weiterleiten und wie die Spieler ausgelacht werden !! nee das war ja wohl nen n ,Schnellschuss mit dem Event geahnt haben wir es ja (die Spieler) schade das sich die Liste mit Verissen und Bug´s verlängert QM sieht anders aus ,wenn ich so arbeiten würde hätten viele Leute Kein Wassser mehr !!:eek::eek::eek:
     
  6. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Habe meins grade auf meinem 45er bekommen, habe heute einen lvl1 erstellt, der hätte den sofort bekommen... ka warum die Buchung jetzt kam...
     
  7. 66BALU

    66BALU Foren-Grünschnabel

    4x durchgelaufen...der NPC zur Abgabe der Aufgabe nie ansprechbar, bei den anderen hapert es ab und zu... Hilft alles nichts.
    Bin gespannt ob sich demnächst noch etwas ändert ?
     
  8. killomat300

    killomat300 Junior Experte

    Finds schon ganz cool dass mein exklusives Pet welches nichtmal was kann also ich meine 5%hp okay dass hatt noch kein pet dass wäre mal nice gewesen:rolleyes::rolleyes::rolleyes: aber gar nichts so wie dass äffchen? und dann bekomm ich dass nichtmal?
    und die NCPs kann ich nimmer anklicken? ^^
    an sich gut ausgedachtes release und event ist auch ok immerhin n paar neue mobs daumen hoch aber... ernsthaft? wieso bekomm ich mein unnötiges pet nicht:(:(:(:mad::(:(:(

    gruß und so

    kilo
     
  9. elea

    elea Guest

    Hallo Zwergpsycho,
    ist schon aufgenommen und weitergeben.

    Hallo Gummiball,

    Dann stelle deine Frage bitte nochmal so, dass ich sie nicht missverstehen kann.
    Die letzte Frage deinerseits war:
    Die Frage die dahinter steckte ist nun ausführlicher hier beantwortet. Von daher wüsste ich keine offene Frage deinerseits.

    Hallo Fluxcondensator,
    bitte keine Spekulationen wie weit welche Chars waren, denn es gibt hierzu allmögliche Aussagen. Die Aussage zum Teufel hast du hier bereits getätigt und es wurde ins Feedback aufgenommen.

    Lg Elea
     
  10. jkill

    jkill Forenbewohner

    Man nervt das echt!!!Man kann nicht mit den NPC'S sprechen ich habe kein Pet bekommen und kann auch die Missionen nicht abschließen. Das Release wurde 1 zu 1 von testserver kopiert wozu ist ein testserver überhaupt da??? Jetzt freue ich mich überhaupt nicht mehr auf die levelerweiterung Danke BP .:mad::mad::mad: Wieso lernt nie aus euren Fehler! !! Vllt weil ihr auch zu dumm dafür seid. Man kann euch mit 1wort beschreiben Hoffnungslos,Verantwortungslos,Dumm und Geldgierig achja hab vergessen man kann euch nicht mit 1 Wort beschreiben.
     
  11. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    So wie ich das sehe, fehlen da 4 bzw. 5 Teile. Ist ja schliesslich ein 9 bzw 8 (DK) teiliges Set. Denke allerdings auch, das man sich die später in LorTac kaufen kann!

    Gruß
    rutzel
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  12. Spratzl

    Spratzl Nachwuchs-Autor

    Bravo, gleich nach dem neuen Release
    Unmengen an bugs,
    Geht den Entwicklern wohl wieder mal am ... vorbei :rolleyes:
    Passt bloss auf sonst gibts Drakensang bald
    Ohne Aktive Spieler :D
    Irgendwann verstehen sie das bestimmt
    Naja
    Tschau
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Siehe hier

    Darauf kam folgende Antwort, obwohl ja mittlerweile schon lange geklärt war, dass das eine Fehlinfo ist:

    Und dann hast du, obwohl ich mich nach der ersten Antwort schon beschwert hatte, die selbe Aussage NOCHMAL wiederholt.
     
  14. Paranoiagirl

    Paranoiagirl Junior Experte

    das erste was ich gemacht habe war das pet zu löschen und wieder einen freien slot mehr im inventar zu haben
    wie man sich aufregen kann so ein nutzloses vieh nicht zu bekommen dass 90% auf dem server momentan draussen haben ist mir auch ein rätsel - ich bin froh dass es weg ist

    ansonsten nette features an sich - das mit dem 10% premium exp bonus sollte man wegklicken können wenn man es nicht möchte und beim nächsten einloggen ist es halt wieder da . ansonsten werden grade diese lowlevel pvp "helden" wohl ihr premium kündigen weil es für sie ja nachteile bringt

    wann kommt denn die erweiterung raus ? gibts da schon einen termin ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    Sabberbiest und Schattenfrost gefällt dies.
  15. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Kann gut sein. Im Setbonus steht ja auch was von blablablaPAYsetbonusblablabla. :p

    Ich habe mir hier nichts duchgelesen also. :p
    1. Wo ist mein Sturmphönix? Habe den nur auf einem neu erstelltem Charakter bekommen. o_O
    2. Ich habe es zum Glück nicht mit dem Interaktionsbug mit den NPC's aber trotzdem denke ich dass es beim leveln stört. :p
    3. Die 100 Andermanten sind eine nette Sache - unglaublich das BP uns mal Andermanten schenkt. :p
    4. Das Set zu bekommen ist ein viel zu großer Aufwand wenn man mal bedenkt dass das Set nicht wirklich der burner ist meint ihr nicht auch? Viele machen das Event garnicht erst...
     
  16. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    seid knapp 2 stunden klicken map wechsel und nichts funktioniert...bin nur noch genervt
     
    krümelchen83 gefällt dies.
  17. elea

    elea Guest

    Hallo Gummiball,
    du hast in der Zwischenzeit auch dies geschrieben:
    Und ich habe das gleiche getan, nur auf anderem Wege.

    Die Antwort die bei mir kam, weist du mittlerweile. Hast du dazu noch eine Frage?

    Hallo Paranoiagirl,
    schau mal hier ;) - kleiner Tipp die Erweiterung heisst Lor'tac :rolleyes: - mehr Info gibt es noch nicht.

    Hallo Schattenfrost,
    Geduld - Rest musst selbst nachlesen :p.

    LG Elea
     
    Thomaton gefällt dies.
  18. Xandaresch

    Xandaresch Laufenlerner

    Das mit den NPCs nervt wirklich, jedoch lässt es sich (bei mir zumindest) mit ein paar mal Rückruf beheben

    Ich Frage mich nur wo die 2. Event-Quest ist, denn Thabo bietet mir nur an die Ursache der Risse zu finden, aber nicht die Folgequest (Auch wenn die Quest jetzt nicht von so großer Bedeutung ist)

    Soll das heißen, dass wenn ich jetzt einen neuen Char erstelle und mit dem dann nach Kingshill renne, ich die 3-Tage kostenlose Premium-Testversion erhalte oder muss der Char mindestens ein bestimmtes Alter haben?
     
  19. Stinkdrüse

    Stinkdrüse Foren-Grünschnabel

    Mein Feedback zum neuen Event"Aufbruch nach Lor`Tec..einfach nur Kopfschüttel...es kann doch nicht sein das Euch nichts besseres einfällt ,als so ein stupides schon fast lächerliches Event indem es nicht eine einzige Herausforderung gibt :( die Monster sind so schwach auf der Brust..da wundert`s einem das die nicht von alleine Umfallen wenn man die Shpärenkammer in Lor`tec betritt..:( wenn einer das 22 Tage gespiel hat ist er reif für die Klapse... so eintönig ist dieses Spiel gestaltet :( da reizen einen nicht einmal die Toltac-Schatzkisten samt Inhalt :( sorry.. aber was besseres gibt`s dazu leider nicht zu sagen :( naja und von den ganzen Fehlern im Spiel brauch man gar nicht erst zu reden ;)
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  20. wolfglocke

    wolfglocke Laufenlerner

    hy kann mir mal einer von den ganz Klugen sagen ob man schon in diese neue Stadt kommt oder nur in die Kammer und dann wieder raus muss wenn man da drin alles gekillt hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen