Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GelehrteWaffe

    GelehrteWaffe Junior Experte


    hab ich auch schon gefragt und wurde weitergeleitet
     
  2. Morodan

    Morodan Nachwuchs-Autor

    Hallo hab wohl ein technisches Spielproblem mit einem Held bei mir.
    Ich kann mit meinen Haupthelden keine Händler anwählen nichts
    geht da wieso nicht ???
    Weder Reperatur noch sonst was.

    Woran liegt das ? Hab den Support auch schon grad angeschrieben.

    Wollte grade das Event beginnen.
     
  3. Stinkdrüse

    Stinkdrüse Foren-Grünschnabel

    Nein in die neue Stadt kommst du noch nicht.. rein in die Kammer raus aus die Kammer..das wars :(
     
  4. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    ich kann den typen im Käfig namens "Chocilatl" nicht anklicken, mein char rennt immer nur auf der stelle.
     
  5. wolfglocke

    wolfglocke Laufenlerner

    wo und wann kann man in die Stadt um die Fragmente umzutauschen niemand gibt einem Antwort
     
  6. Xandaresch

    Xandaresch Laufenlerner

    Das Problem haben heute viele:confused:
    Dir bleibt vorher wohl leider nichts anderes übrig als die ganze Map nochmals zu machen und zu hoffen dass es dieses mal klappt
    Wenn nicht einfach immer und immer wieder neu probieren

    Die Stadt gibt es noch nicht, sie wird erst noch kommen
     
  7. eliminatorlol

    eliminatorlol Foren-Grünschnabel

    habt ihr zufällig auch das problem, dass ihr kein drei tage premium bekommen habt???
     
  8. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Egal. Bringt eh nix.
     
  9. MollyUlich

    MollyUlich Foren-Grünschnabel

    Ist ja an sich schön wenn die Händler die Preise reduzieren etc. aber ohne einen NPC aufrufen zu können bringt das nichts. Kein Händler Aufrufbar auch der Schatzmeister hat das Problem. Also keine Normalen Essenzen ausser durch Farmen. Kein Einschmelzen, nichts geht mehr. :(

    Ok Andrakasch hat Händler die Funktionieren.... Bringt nur meinen Kleinen nichts
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
  10. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo,

    der Bug wurde heute schon mehrmals festgestellt, ist wohl leider mit Release 154 auf den Server gekommen. Wenn Du oft genug die Map wechselst (z. B. auch mit Rückruf), hast Du eine Chance, eine funktionierende Instanz zu erwischen.

    LG

    znoog
     
  11. ette57

    ette57 Foren-Grünschnabel

    Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Wollte zum Schmied...laufe immer auf der Stelle vorwärts und komme nicht an.
    das macht keinen Spaß *denk
     
  12. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Danke für eure Rückmeldungen.

    @Xandaresch:
    Die 2. Quest ist in Ankadrasch bei Agrascha Winkelholz abzugeben, wenn man Chocilatl in der Kammer befreit hat.
    Die 2. Frage hab ich weitergeleitet.

    @wolfglocke:
    Du bist mit deinem letzten post ins Feedback umgezogen.
    Wir haben deine Frage heute schon 2x beantwortet.
    Aber hier gernre nocheinmal :):
    Lies den Guide zum Event, der wird sicherlich einige Fragen klären.
    Desweiteren gibt es die Stadt Yaltepetl erst im August wenn die Levelerweiterung kommt. Diese liegt in dem neuen Content. Bis dahin musst du einfach nur die Schrifttafelfraqmente farmen.

    @eliminatorlol:
    Dies hat nicht jeder bekommen - letztes Statement dazu findest du hier.

    Hallo MollyUlich,
    bitte vermeide Doppelposts, nutze ggf. die Bearbeitenfunktion.

    NPC's nicht ansprechbar/ Quest nicht an/abgebbar:
    Generell die NPC sind ansprechbar nur nicht in jeder Instanz - macht Rückruf oder nutzt die Karte um in eine andere Instanz zu springen. Das Problem wurde weitergeleitet.

    LG Elea
     
  13. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Hat alles funktioniert.
    3tage Prem, Pet und auch die ander.
    Quest abgeschlossen und neuen Titel bekommen.
    Bei thabo in kingshill angenommen und erster run in funkelberge gemacht.
    Farm jetzt nur noch tempelbezirk .
    Auf jeder map 3 Eingänge mit je min 5 andermacht Mobs.
    Also kann ma bei jedem run in das event dungeon , man muss nur alle 3 Türen abfarmen.
     
  14. elea

    elea Guest

    Hallo FlameGemini.
    schön zu hören, dass es auch bei jemanden klappt :) - viel Erfolg beim Farmen.

    Hallo Morodan, znoog und ette57,

    ihr seit umgezogen in den Feedbackthread.

    Aussage zu dem Problem: NPC's nicht ansprechbar/ Quest nicht an/abgebbar
    Generell die NPC sind ansprechbar nur nicht in jeder Instanz - macht Rückruf oder nutzt die Karte um in eine andere Instanz zu springen. Das Problem wurde weitergeleitet.

    LG Elea
     
  15. aiimiia

    aiimiia Junior Experte

    rein raus hihihihhi :D
     
  16. Xandaresch

    Xandaresch Laufenlerner

    Danke für die Rückmeldung,

    jedoch kann ich die 2. Quest nicht einmal Annehmen. Ich habe Chocilatl befreit und bin dann wieder zu Thabo. Die 1. Quest ist dann ja beendet und er sollte mir die 2. anbieten, jedoch macht er das nicht
    Vielleicht einfach ein Fehler der durch den Patch mit gekommen ist?

    Danke für das weiterleiten
     
    Armando gefällt dies.
  17. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Nur mal paar Worte zum Release:

    - Im Eventfenster des Lor'Tac Events stehen bei den Items keine richtige Namen für die anderen Setteile sowie den Setbonus für 6 Teile -> unfertig

    - Freundesliste buggt rum, manchmal ist die FL komplett leer

    - Fühle mich als Magier diskriminiert :p , da die Wesen in der kleinen Event-Map anscheinend extrem viel Widerstand gegen Elementarschaden haben aber kaum Rüstung (schon komisch wenn magisches Geschoss genauso viel DMG wie ein Blitzschlag macht)

    - Das Event ist vom Spaßfaktor her nicht so das ware, schlimmer als BdU :eek:

    - Finde es schade, dass man noch nicht die Werte aller Items sieht die zum Set gehören
     
  18. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Applaus an der Stelle mal wieder an BP und deren unfähige Tester. Bugs vom Testserver mal wieder 1:1 übernommen, obwohl oft angesprochen.
    Lags, Bugs und Rock 'n Roll wo man hinschaut, pvp wieder ne Katastrophe und zu dem komischen "event" sag ich ma lieber nix....

    Ein Plus aber für die 100 Ander für Premium-User. Ich will nicht wissen, wieviel butige Schlachten dafür in den Reihen von BP geschlagen wurden, um mal was für den User rauszurücken. Respekt an der Stelle für den/die, der/die sich da durchgesetzt hat.
     
  19. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    BP weiß schon wie man an das Geld der Leute kommt :D erst vier Teile zum heiß machen umsonst, die anderen musst du dann mit Ander kaufen um das Set komplett zu machen. Wem wunderts wenn da die User verägert sind. Und dann ist das Set noch nicht mal der Bringer. Waraum betreibt man eigentlich einen Testserver wenn dann so ein verbugtes Spiel dabei raus kommt ???? Sollte ein Testserver nicht dazu dienen um Fehler auf den Liveserver zu vermeiden ??? Ich habe den Eindruck das der Testserver dazu dient um die User bei der Stange zu halten und zu sonst gar nix. Das nicht ansprechbare NPS den Spielspaß zu nichte machen sollte auch den Mobs hier klar sein. Wenn ich wieder von einer Entschädigung für ein bezahltes (Premiummitgliedschaft) aber unzureichendes Produkt rede bekomme ich bestimmt wieder die Antwort das es keine geben wird. Kein Hersteller außer BP kann sich das leisten so ein fehlerhaftes Produkt auf dem Markt zu bringen. Zum Phönix, da wird er groß angekündig für Premiummitglieder und was kommt dabei bei heraus ein Pet das nix kann außer einen Platz im Inv zu verbrauchen mal ehrlich das ist das ein Witz. Wenn es der 1 Aprill wäre künnte ich ja darüber lachen. Ach ja da sind sind ja noch die 100 Ander Loginbonus, mich würde es nicht wundern wenn BP die Preise für einige Sachen erhöht so das vom dem Bonus auch nix mehr übrig bleibt. In dem Sinne noch ein schönes Event was keinem Spaß macht.

    Kingfrog
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  20. Greennik

    Greennik Forenexperte

    Würde hoffen auf eine Entschädigung(Die sicherlich nicht kommen wird), da ich mittlerweile 20 minuten gebraucht habe um bei Levander wichtige Gegenstände rauszuholen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen