Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    wir würden auch lieber schreiben das Problem liegt da und da und wird dann und dann behoben. Leider können wir das nicht.
    Der Frust den ihr habt können wir nachvollziehen, wir spielen ja auch kein anderes Spiel, aber es hilft weder euch noch uns, wenn sich alle auch noch gegenseitig angehen.

    All eure Fragen die wir noch nicht beantworten können, sind weitergegeben.
    Momentan sind die Entwickler noch auf der Fehlersuche, wir werden uns also alle noch etwas gedulden müssen.

    Hier könnt ihr das neue Set einmal komplett angezogen sehen:
    image001.jpg

    Zwerge bitte nicht hauen - ein anderes Bild haben wir nicht bekommen. :)
    Wie es schon richtig vermutet wurde, sind in diesem Event 4 Setteile erspielbar - die anderen werden (zum jetzigen Zeitpunkt) kaufbar sein (nach R 155).

    LG
    Salsania
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das sieht so bedeppert aus :D
     
    last_man_standing und PugvonStardock gefällt dies.
  3. mgb67

    mgb67 Aktiver Autor

    Ich dachte für die U45 Chars gibt es EPs? Habe eben die Quest Vorbote mit meinem 43er DK gemacht und keine erhalten.
     
  4. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar


    Weiß man schon, ob für Andermant oder Draken?
     
  5. raim65

    raim65 Kenner der Foren

    @Tronuadaf
    Bzgl. der Rechtschreibleistungen hier im Forum (aber auch anderswo) gebe ich Dir voll recht.
    Kleine Fehler passieren ja immer mal. Da werfe ich sicher nicht den ersten Stein.
    Aber Manchen scheint es echt egal zu sein, was sie da zusammen"klimpern". Rechtschreibung ist ein "Basic" in der Kunst, zu schreiben. :cool:

    @Schnackfatt
    Insofern kann ich Dir da nicht recht geben - sorry. ;)

    Also: Gebt euch mal mehr Mühe - ist ja vielleicht auch im Sinne derjenigen, die es lesen MÜSSEN (Mod's).

    Sorry für's offtopic ... aber in der Sache hat sich wohl Nichts geändert ... :(
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  6. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Erklär mir bitte wie ich das lesen konnte, da es zu dem Zeitpunkt als ich postete es diese Aussage garnet gab???
    Oder benutze ich die "Universelle Weltkarte" nur falsch und kann mit ihr auch in der Zeit reisen, nicht nur im Raum???? (Auch wenn es ein Bug sein sollte, aber der wäre mal richtig super)

    Das sich jetzt drum gekümmert wird ist ja schön, es geht mir auch nur um den Phönix da er im Premium (was ich habe) enthalten sein soll. Es ist nicht so das ich ihn wirklich brauche, aber ich habe dafür ja anscheinend bezahlt. Kann ich jetzt Geld zurückfordern, da ich nicht das komplette Paket bekommen habe???

    Damits nicht Offtopic ist: Event ist sowas von langweilig. Event beendet.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  7. FrecheZicke

    FrecheZicke Boardveteran

    hallöchen zusammen,

    so nu muss ich auch mal mein senf dazu abgeben ... ob es hier den einen oder anderen passt is mir vollkommen egal ;)

    ich hab auch haufen probleme seit sie das neue realease aufgespielt haben, kann kein schmiedt anklicken, hab den phönix nicht usw. aber das hier einige die modis anmachen find ich mehr als unverschämt ... klar die wut is groß und ja ich weis, einige haben geld in das spiel gebuttert (übringens ich auch) aber das gibt hier keinem das recht ein anderen modi von der seite anzumachen. ... man is ja teilweise schlimmer wie im kindergarten, ihr vergesst alle ... das is ein spiel ... und zu dem geld reinbuttern in das spiel .. es wurde dazu keiner gezwungen :p:p:p

    also lasst die armen modis am leben, sie tun sicher ihr bestes aber zaubern können auch sie nicht.

    (und an die unverbesserlichen motzköppe .... wenn ihr es besser könnt, bewerbt euch als modi ;););) )

    lg die olle zicke

    (schreibfehler sind gewollt, perfekt kann jeder) :D
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Die Farbauswahl..is doch schick.:D

    Screenshot at Juli 22 12-26-52.png
    Bei mir wird für die 1. Quest keine Belohnung in Form von EP angeboten - weiter komme ich allerdings nicht - der NPC ist für mich nicht anklickbar.
    Er mag wohl noch etwas im Käfig bleiben. :)



    Für Andermant.
    Bitte bedenken, das sich einiges noch ändern kann - deswegen alle Angaben ohne Gewähr.
    Ich häng an meinem Leben. :)

    Zum Thema Phönix - es wird auch daran gearbeitet. Also auch da bitte etwas Geduld. :)

    FrecheZicke
    Verdammt - du hast meine Illousion zerstört.... ich dachte ich könnte zaubern. :p ;)

    LG
    Salsania
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  9. FrecheZicke

    FrecheZicke Boardveteran

    lach salsania hab ich mein heutiges ziel erreicht :cool::D:D

    lg die zicke o_O
     
    Salsania gefällt dies.
  10. mgb67

    mgb67 Aktiver Autor


    Spielen konnte ich die Quest aber EPs habe ich keine bekommen. Mit meinem 45er konnte ich auch spielen, da wurden alles bei der Belohnung angezeigt, aber gegeben hat es keine EPs. Da bekam ich die Info, nur U45 Chars bekommen die EPs. Ich versteh das nun gar nicht mehr???
     
  11. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Soll mir das Bild sagen, ich kann auch "die Katze im Sack" kaufen? Ist die Katze im Sack eher bezogen auf die Geschäftspolitik von BP oder kann ich das Untier auch als Begleiter bekommen?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Wenn jemand hier mit 200 Puls seinen Müll reinrotzt, ohne Sinn und Verstand oder vorher darüber nachzudenken, die Vorschau ignoriert und es ihm offensichtlich völlig egal ist, ob man aus seinem Geschreibsel schlau wird, ist das etwas völlig anderes, als eine Schwäche in Sachen Rechtschreibung.
    Nichtsdestotrotz fällt es mir schwer, einerseits zu akzeptieren, dass Leute hier reihenweise Schreibfehler machen, andererseits dieselben Leute sinnlos fordern, das Programmierung fehlerfrei zu sein hat.

    Das Resultat ist, das ich hier, um mich über das Release zu informieren, Seitenweise Rotz lese.
    Was wiederum dazu führt, das dieses Forum unnütz ist und sich nahtlos dem Spielvergnügen des Spiels anschliesst.
     
    thermogoth, mgb67 und =GORDO= gefällt dies.
  13. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    wir haben es jetzt 13.10 Uhr und es ist immer noch nix passiert, löscht das Event,das man wenigsten normal weiter spielen kann, ich war mit meinen Waldi in Q6 m2 ,habe dort wenigsten 10-15 Runs gemacht und konnte mir nicht mal das Eintrittsgeld zu Mortis holen,geschweige meine Quest für die Waffe der Endzeit abgeben,habe 10mal die map gewechselt,aber nix passiert,die Händler bleiben Stumm, bitte,bitte,bitte gebt ein Zeichen .........wenn ihr diesen Müll beseitigen wollt.
     
  14. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    hallo wenn dir das nett- passt wie manche leute schreiben............. dann wundere ich mirs nicht. warum liest du dir denn das durch also, doch neugierig grins:) mann sollte nicht pingelicht werden o. verstehste kein kaulerqwatsch ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    marionweber271960606 gefällt dies.
  15. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    [​IMG]

    Mich verwundert es doch sehr, dass das bis jetzt nur auf Facebook zu finden ist.

    (Sinngemäß:
    Achtung: wir arbeiten gerade an der Behebung der Problematik der nichtreagierenden NPCs – bitte habt Geduld!

    Auch wenn ihr Premium während und nach dem letzten Release aktiv hattet, und keinen blauen Phoenix bekommen habt, macht euch keine Sorgen, das war nicht so beabsichtigt und ihr werdet das Pet später bekommen.

    Danke für eure Geduld!
    )
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  16. -guitar4life1994-

    -guitar4life1994- Laufenlerner

    guude :) hab mal ne frage.. kann man sich jetzt eigentlich schon level 46 leveln oder nicht? bekomme momentan nämlich noch keine Ep's fürs killen von mobs oder erledigen von quests..
     
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    hast dir deine frage wohl gleich selber beantwortet :)
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na der bug mit den NPCs wurde vor 2 wochen aufem test server von mir und einigen anderen schon gemeldet
    was sagt uns das?
    richtig BP ises drit egal hauen die trotzdem aufem live server mit bug
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Gleich wieder den Kackvogel bekommen und damit man sieht, was er nicht kann, hier das Bild mit seinen tollen Fähigkeiten.

    [​IMG]
     
  20. -guitar4life1994-

    -guitar4life1994- Laufenlerner

    hmm.. habe jetzt damit gerechnet das man sich schon hochleveln kann, da erstens die event uniques erst ab 46 tragbar sind.. naja :D und zweitens is das ein EP event.. bin also durchaus davon ausgegangen.. weißt du, ob das jetzt ein allgemein bekannter momentaner fehler ist oder kommt da noch ein update? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen