Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Okay, ich versuche es trotzdem noch einmal.

    Laut Gregs Aussage habt ihr die Möglichkeit, ihn direkt zu kontaktieren - notfalls rund um die Uhr. (Was ich eine super Sache finde!)
    Je nachdem, wie gravierend die Probleme sind, werden dann entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

    Stimmt das zumindest soweit?

    Wenn Ja, könntest du das ohne Probleme soweit bestätigen.
    Wenn du das nicht tust, bedeutet dies, dass die Aussage von Greg offenbar nicht stimmt.
     
    .-BadBoy-., PugvonStardock und Krucetor gefällt dies.
  2. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Sorry VanillaSky1970 ,
    warum kannst du nicht verstehen,dass man die Mods (sind übrigens auch Menschen-hab ich mir sagen lassen)in Schutz nimmt!
    Bist du ernsthaft der Meinung die lesen diesen Schrott hier gern und würden nicht viel lieber fröhlich pfeifend durch die Maps marschieren und Mops kloppen???
    Ich bin sehrwohl der Meinung,das unsere Mod´s auch hier und da etwas Zuspruch brauchen! Und dafür nehm ich sie gern auch mal in Schutz!
    Natürlich würde ich mir auch eine rasche Lösung der anliegenden Probleme wünschen,wie wohl jeder hier! Und vielleicht sollten/könnten unsere Mod´s diesbezügl. auch noch etwas mehr bei BP nachhaken! Wer sagt mir aber denn,dass sie es nicht eh schon tun?
    Sollte es so sein und sie würden uns im 5-Minuten-Takt die Info geben: "Wir haben wieder nach gehakt"! Ich möchte nicht wissen,was dann hier los wäre!
    Jeder hier ist unzufrieden! Jeden ko...die jetzige Situation an!
    Und das berechtigt uns,unseren Frust an unseren Moderatoren auszulassen???
    Nööö...OHNE MICH!!![​IMG]

    LG
    Susi:)
     
  3. Satansmagic

    Satansmagic Colonel des Forums

    Meine Güte ich hatte auch schon Sternchen gesehen und bin mit mods aneinander geraten. Die müssen alles abblocken was BP ins schlechte Licht stellt. Lustig nur das BP denkt die Leute verstehen nur das ein game schlecht ist wenn schlimme Worte drin stehen. Lol. Ne ma ernsthaft ob mods was weiterleiten oder nich ist nicht die Frage sondern inwieweit BP die mods ernst nimmt
     
  4. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Was hoffst du ??? Das BP in nächster Zeit was ändert ??? Das BP sich mal ein Feedback zu Herzen nimmt. ?? Oder einfach nur auf schönes Wetter ??? :):D
     
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Tagsüber -bzw zu Dienstzeiten haben wir eine gemeinsame Kommunikationsmöglichkeit - in dem wir zb die Fragen etc die hier im Forum aufkommen stellen und zu grad aktuellen Fehlern etc nachfragen.
    Nach Dienstschluss können wir ihn in Notfällen erreichen.

    Chester1996
    Wir fragen in regelmäßigen Abständen nach - wie schwer es ist diese Fehler einzudämmen, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Danke Susi58 :)
    Genau das werde ich jetzt tun und den Thread wieder meinen Kollegen übergeben.

    Kingfrog
    Ist das eine Fangfrage? :p


    LG
    Salsania
     
    .-BadBoy-., Chester1996, troll1009 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Danke werde ich das Nächste mal probieren bzw. versuchen.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  7. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Viel Spass dabei! ;)
    Und wenn du ´nen Händler findest,der geöffnet hat,sag Bescheid! Ich hätte allerlei "Rotz" zu veräussern!:D
     
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    kommt ja bald nen neuer beutel hinzu :p
     
    PugvonStardock und Susi58 gefällt dies.
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Okay. Damit bin ich schon zufrieden. Das deckt sich doch mit dem, was Greg selbst auch beschrieben hat.

    _____________________________________

    Jetzt schließen sich daran die nächsten Fragen an (so kommen wir der Sache näher):

    - Ist Greg jetzt gerade (kurz vor 6) noch im Dienst?

    - Wenn ja, habt ihr ihn persönlich schon kontaktiert?
    - Wenn nein, zählt die gegenwärtige Situation als Notfall?
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  10. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Bis dahin brauch ich ´nen 30-Tonner!:D
     
    troll1009 gefällt dies.
  11. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ist ja alles schön und gut. Aber wer sich als Mod bewirbt, der weiß, dass man da auch häufiger mit Leuten aneinandergeraten wird. Es gab mal einen Mod, der damit sogar umgehen konnte :D Wer aber mit so einer Situation nicht umgehen kann, der sollte es lassen (bevor jetzt wieder einer auf mir rumspringt, ich spreche keinen persönlich an ;))
     
    Krucetor gefällt dies.
  12. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Ist schon irgendwas zu den Set-Boni bekannt? Will eigentlich nur wissen, ob ich mir die Zeit für dieses Mini-Event ans Bein binden soll. Der Erhalt des Set ist ja auch extrem zufällig. Ich weiß ja jetzt noch nicht, ob ich die ersten 4 Teile auch wirklich bekomme und wie viele Tafeln ich für den Erhalt der ersten Teilen farmen soll. Das ist mir einfach zuviel "Zufall" und das ohne genügend Information.

    Gruß
    Drasanx
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  13. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Großartig ! Seit den Verbindungsproblemen vorhin kann ich keine NPCs mehr anklicken ._.
     
  14. Lodorek

    Lodorek Foren-Grünschnabel

    Hallo, kann leider bei 2 von meinen 4 Chars keinen NPC anklicken! Bin jetzt extra nach Kingshill gereist, aber da geht auch nix. Wenn ich auf einen NPC klicke läuft mein Char zwar hin, aber sobald er dort ist rennt er nur noch!? Und das Gesprächfenster oder das kaufenfenster geht auch nicht auf! Warum es bei meinen anderenbeiden Char geht keine Ahnung!?
     
  15. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Da bin ich ratlos. Habe absolut keine Probleme mit NPCs. Auch das Minievent konnte ich einfach durchspielen und habe den Titel erhalten. Das macht mir Angst.
     
  16. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Bis vorhin hatte ich auch keine Probleme -_-
     
  17. andi0608

    andi0608 Foren-Grünschnabel

    .... interessant das man wieder eine neue Version raushaut aber der Bug das man keinen NPC, Händler oder sonstwas anklicken kann wird ignoriert ... man kümmert sich drum .. soso .. leider unspielbar - immer noch !

    Kurze technische Daten dazu :
    - betrifft nur einen Charakter von vieren
    - sowohl Browser als auch Client
    - Ortswechsel bringt nix
    - ist schon seit 3 Tagen so btw.

    Scheint kein ständiges Problem zu sein, nach drei mal pausieren und 2x neu einloggen gehts wieder - nach dem nächsten ausloggen wieder nicht :(

    Besonders ärgerlich wenn der Tagesbonus das Inventar zum überlaufen bringt - Fixen BITTE !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  18. Heeeyyy666

    Heeeyyy666 Foren-Grünschnabel

    hab das selbe Problem...bekam in Kingshill gestern die info das es ein Bug sein soll...
     
  19. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für eure Rückmeldungen.

    @thermogoth:
    Du kannst dir sicher sein, daß ganz BigPoint über die Problematik im Bilde ist.

    @Susi58:
    So einen :p?
    rolli.jpg

    Hallo Gummiball,
    wusste gar nicht das ich Hochleistungssportler bin ;)

    Hallo Drasanx,
    Nein, der Set boni ist noch nicht bekannt.

    Hallo Lodorek und Heeeyyy666,

    lest das Feedback zum Event, da findet ihr alles. In dieses Feedback seit ihr auch umgesiedelt worden.

    LG Elea
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2015
    FrecheZicke und Susi58 gefällt dies.
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    du empfiehlst, dass die beiden sich 24 seiten feedback durchlesen? respekt.....ich würde solch eine empfehlung als blanken hohn ansehen
     
    Krucetor gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen