Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Du fängst auch schon an die Fehler auf den User / PC zu schieben. :rolleyes:

    Der Fehler liegt eindeutig bei Bigpoint. Ich hatte das Problem ständig auf dem Testserver, auf dem Liveserver noch nie. ;)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Hallo Mods

    Ihr merkt wie der Unmut der user über die Bugs im Spiel und dem Event wächst, wenn ihr das Spiel selber zockt haut mal bei BP auf den Tisch und fodert mal eine safige Entschädigung für all den Ärger, würde euch ja auch zugute kommen, wenn ihr das Spiel tatsächlich zocken solltet. Ich dachte da so an 100000 Ander (Scherz):D:rolleyes: aber ein paar tausend Ander sollten es schon sein damit wieder Friede in der Communty einkehrt. Aber wie ich BP kennen gelernt habe, wird es wenn es eine Entschädigung überhaupt geben wird, es wohl Farbe oder ein Emote sein, was zwar schön zum anschauen ist aber keiner gebrauchen kann und keinen zufrieden stellen wird. Bitte an BP weiterleiten die Sache mit der Entschädigung :rolleyes:

    Ihr wollt doch auf der Game Com (Messe) anwesend sein. Mal ne Frage wollt ihr da so ein verbugtes Spiel präsentieren ???? Also ich würde mich schämen, mich da hinzustellen und sowas zu präsentieren. Nach spätenstens 2 min würden euch die Leute weglaufen :D


    Kingfrog
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Für alle, die dringend noch die Information benötigen, wie der Setbonus für 6 Setteile aussieht, um entscheiden zu können, ob sich das Grinden lohnt, hier mal ein aktueller Screenshot vom Testserver:
    [​IMG]
    Ich würde mal sagen, bei entsprechendem Waffenschaden könnte das schon interessant sein, gerade für DKs...
     
    FrecheZicke, Sabberbiest und Waldschaum gefällt dies.
  4. ◄HEIMDALL►

    ◄HEIMDALL► Forenanwärter

    Ne, das ist nur eine Lösungsmöglichkeit :D

    Mich wunderte es halt, das komischerweise bei mir alles läuft (bis auf die paar Event-Punkte) und bei vielen anderen, das so rüberkommt als würde nichts mehr gehen. Und da mir das eben vor einiger Zeit mit meinem Browser passiert ist, dachte ich mir ich sollte diesen Tipp mal veröffentlichen ;)
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Denke das ist eher als kleiner Witz gedacht xD
     
    ◄HEIMDALL►, Waldschaum und Melîssa gefällt dies.
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    Bei meinen 3 Chars läuft auch alles ohne Probleme, dennoch höre ich von sehr vielen Friends, dass die xtra nach KH müssen, um Material einschmelzen zu können, da die normalerweise funktionierenden NPC's nicht anklickbar sind, wie zB. der im Vorhof des Knochenmeers.

    Amateurhaft dabei ist mal wieder die Infopolitik seitens BP.
    Gebt mehr Ressourcen frei für Neueinstellungen, denn die werden dringend gebraucht, speziell im Bereich
    Public Relations, der Greg alleine schafft das nicht und kann das auch gar nicht schaffen.



    Einer meiner Gildenmember (ist n Canadier) meinte, dass der Schaden auf die Gegner reflektiert wird...ist das korrekt ? Er meinte, dass die Beschreibung auf English teilweise sehr missverständlich ist und er sich nicht sicher ist, ob er das richtig verstanden hat.
     
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    ich würde nich als bp mich da nich hintrauen im moment
     
  8. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Dann stellt man sich also nach der Levelerweiterung nurnoch da hin und lässt die Gegner von alleine sterben ^^
    Mist, jetzt muss ich das Event doch spielen :D
     
    Ariesblue, Lamalinche, Freki-3 und 2 anderen gefällt dies.
  9. BoWsiE

    BoWsiE Aktiver Autor

    Komischerweise (und insofern ist Heimdalls "Tipp" für mich nutzlos, trotzdem Danke ;) ) kann ich mit drei der Chars des Accounts keine NPCs anklicken, mit dem vierten dagegen klappts zu 95% (und das ist mein PvP-Char, mit dem ich eigentlich nix anklicken muss :confused: ). In der gegenwärtigen Lage ist es nahezu sinnlos, sich mit dem Spiel zu beschäftigen.
     
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Na Klasse.. und ich droppe seid 3 Tagen nicht 1 Würfel.
    Hast du ein besseres Premium gekauft?
    Meins war glaube ich ein Grauimport..
     
    ◄HEIMDALL►, *Guardian* und .Fantasya. gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Um die Wogen mal ein bisschen wieder zu glätten:

    In der englischsprachigen Sektion hat sich CM_Haruki zu Wort gemeldet (heute Mittag kurz nach 12) und in ihrem Statement u.a. folgendes formuliert:

    Übersetzung (von mir):
    Wir verstehen eure Kritik und respektieren sie. Es stimmt, dass dieses Release 154 mit einer großen Zahl an Problemen heraus gekommen ist, von denen einige bereits auf dem Testserver existierten. Dafür übernehmen wir die Eigentümerschaft, die Verantwortung und entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Wir verstehen es total, dass es frustrierend ist, dass ihr nicht flüssig spielen könnt, weil sich die Probleme häufen - Was das angeht, arbeitet unser Entwicklungsteam wirklich hart daran, das alles so schnell wie möglich zu beheben.


    Exakt ein solches Statement habe ich erwartet, nicht mehr und nicht weniger - nur schon viel früher, und vor allem auch hier im deutschen Forum. Darin enthalten ist
    - die Bestätigung, dass die Probleme tatsächlich existieren (!)
    - das Eingeständnis, dass es nicht an den Grafikkarten der Spieler o.ä liegt, sondern wirklich an BP selbst
    - eine offene und ehrliche Entschuldigung
    - ein (allgemein gehaltener) Zwischenstand zur gegenwärtigen Lage.

    Wenn öfters solche direkten Rückmeldungen kommen würden anstelle der üblichen einseitigen Standardfloskeln, würde der Unmut sich garantiert in Grenzen halten.

    Also warum bitte nicht gleich so? Und warum ging dies nicht in allen Sprachen an die Moderatoren raus? (Und warum schauen die Moderatoren nicht in den Bereich, wo ich als einfacher User das ja auch gefunden habe ... :rolleyes:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Danke für die Mühe :)
    Mit on Stable ist der Testserver gemeint vermute ich stark.
     
    thermogoth und Gummiball gefällt dies.
  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    auf dem Testserver.

    Edit: Da war Klaus wohl etwas schneller als ich :D

    Nachtrag: Der Testserver heißt ja auch offiziell nicht Testserver, sondern Stablebuild
     
    .Fantasya., thermogoth und Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Stabile =testserver
     
    thermogoth gefällt dies.
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Danke, tüddel ich eben rein. :)
     
    Klaustrophobiker und Gummiball gefällt dies.
  16. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Sch... Smartphone geschreibe
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wow du ober schlaumeier der client braucht kein browser und da herscht auch der bug und das ligt nicht bei mir auch laufen keinne programme im hintergrund
    und der bug wahr aufen test server gewesen da wahr der noch nicht aufem live server also lags am patch und nicht an mir
     
  18. kassim

    kassim Foren-Graf

    wie gesagt der bug ist sogarnoch auf dem testserver und wer weiß ob sie denn weg bekommen und die mods sollten mal richtig krach schlagen sonst kann bp die erweiterung wegen bug überschuß vergessen und es läuft dann garnichts mehr
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das release durfte garnicht live dehn mann kannte doch den bug und trotzdem hatt mans drauf gehaun dafür gibet keinne entschuldigung dennen is kein fehler unterlaufen sondern das wahr pure absicht
     
  20. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Hätte mal einen Vorschlag zu machen : Bitte als Entschädigung, an alle Spieler, eine Überweisung von 1000 Draken....Draken sind die einzigen Sachen, die man wirklich noch (in Zukunft) gebrauchen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen