Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Der verschobene Hotfix wird diejenigen richtig verärgern, die nicht mal ihre normalen Quests abgeben können, und die, die seit Tagen mit vollem Inventar rumstehen müssen.

Wieso kann der Hotfix eigentlich nicht auf den funktionierenden Servern aufgespielt werden, wenn Tegan technische Probleme hat?

Armando und Gelberengel gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na toll das ganze WE nicht spielen

frage an BP wollt ihr das ich hier aufhöre dann sacht es mir direkt dann binn ich wech

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  3. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

erst einmal danke @Salsania für deine mitteilung und jetzt sollten nicht gleich wieder alle schreien....wir dso-langzeitspieler haben schon 1,5wochen ohne spiel leben müssen da werden wir ein we mit eingeschränkten möglichkeiten auch noch überstehen .....raus gehen das wetter geniessen und mit freunden feiern ;)

nen tip wenn du in kingshill bist einfach rückruf machen und wieder versuchen irgendwann gehen die npc dann aber auch alle nutzen (reppen,steine basteln und sellen) wer weiss wie lang der nächste versuch dauert ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2015
    FrecheZicke und Salsania gefällt dies.
  4. .Fantasya.

Ich kann nicht meckern, da bei mir mit Rückruf alles bisher funktioniert, nur die zweite Eventquest nicht. Ich bekomme aber von Spielfreunden mit, dass sie quasi nichts machen können außer stupide fürs Event farmen, was immer mehr mittlerweise abbrechen.
    Deren Ärger verstehe ich auf jeden Fall.

PS: Es klappt bei vielen selbst nach dem hundertsten Mal nicht. Sie können wirklich keinen Händler oder Schmied ansprechen.

5. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Die Frage von Fantasyaa ist berechtigt warum wurde der Hotfix nicht auf die anderen Server aufgespielt ????

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wir hätten auch lieber etwas positiveres verkündet.
    Natürlich ist es nervtötend, wenn man bis zu 20 Mal einen Mapwechsel machen muss, um zB 1 Münze für Mortis zu bekommen.
    Da fühle ich mit euch - mir ergeht es ingame ja auch so.

Es ist technisch wohl nicht möglich dieses Hotfix auf den laufenden Servern aufzuspielen und nachträglich auf dem momentan nicht so stabilen.

Ob es eine Entschädigung gibt und wenn ja - in welcher Form, können wir nicht beeinflussen. Wir können lediglich den Wunsch danach äussern.

LG
    Salsania

Susi58 gefällt dies.
  7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also ich hatte die letzten 2 Tage keine Probleme mehr mit NPCs.

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hatte noch nie Probleme mit denen xD

Sabberbiest gefällt dies.
  9. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich habe ständig den MG Feuerton bei NPC. Ich gehe dann zum Reisestein und komme wieder dann geht es.

10. Salsania

Schreib das nicht - ich sehe fliegende Steine. :p

Du bist auch raus! :eek:

Ich kann beim Choci im Käfig - tanzen - Sportübungen machen, er will nicht angesprochen werden.
    Einige die ich motivieren konnte es mir nachzumachen - hatten auch keinen Erfolg.
    Von daher jippiiieh, wenn nächste Woche ein Hotfix kommt. :)

LG
    Salsania

11. Grizzabella

Grizzabella Foren-Grünschnabel

Kann mir Jemand helfen? Seit dem letzten Update kann ich nix mehr anklicken in Städten, keine Aktionen mehr ausführen, nix verkaufen/kaufen, nix bauen und so. Ist somit UNSPIELBAR geworden. Schade. Dies betrifft alle meine Charaktere meines Accounts!
    Wenn das nicht bald behoben wird, ist es aus mit Drakensang spielen.
    Hat noch Jemand das Problem???

12. Salsania

Hallo Grizzabella,

der ganze Thread handelt unter anderem über diese Thematik: Nein, du bist nicht allein - auch wenn dich das nicht trösten dürfte.
    Ein Hotfix dafür soll nächste Woche kommen, bis dahin müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.

kizaru100
    Beitrag gelöscht, Punktekonto erhöht - Um es in Yoda`s Worten zu sagen: Nicht witzig das war!

LG
    Salsania

Shadowplay_DS gefällt dies.
  13. kizaru100

kizaru100 Laufenlerner

kizaru100
    Beitrag gelöscht, Punktekonto erhöht - Um es in Yoda`s Worten zu sagen: Nicht witzig das war!

Doch war es du streuner

.Fantasya. gefällt dies.
  14. .Fantasya.

Ähm, ich verstehe Spaß, aber du gehst etwas zu weit.

PS: Lass die armen Hühner in Ruhe. ;)

=GORDO=, Gummiball und Salsania gefällt dies.
  15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Für Moderatorenbeleidigung könnte man doch auch schonmal den ein oder anderen Bann verteilen :D

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  16. Salsania

Anders ausgedrückt: Viel du lernen noch musst, junger Padawan.
    Unter anderem die Regeln.

Wir lassen hier schon viel stehen und Kritik ist immer etwas das wir auch weitergeben, das kann man aber auch anders.
    Deine Signatur wurde auch entfernt.

Möööp falscher Moderator :p Wir versuchens erstmal friedlich. ;)

LG
    Salsania

17. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

Das ist ja ein Witz mit dem Hotfix!! Ist in Florida Unwetterwarnung, oder bekommt man keine neuen Leute übers WE ?? Armutszeugnis, weiter so..............

18. Teleks

Teleks Foren-Grünschnabel

Also ich persönlich bin nicht so der fan von dem update und das nur wegen einen bugg! Ich habe meine 3 tage premium eingelöst und kann es nicht benutzen da der hotfix verschoben wurde das heißt für mich: mehrere tage kein dso dank diesen bugg + kein leveln und den xp teil des Events verpassen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  19. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Bei mir funzt alles brauch net wechseln

20. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich muss erstmal danke an die modis hier sagen und hab auch ein bisschen fremdschämen wenn ich manche andere hier lese wie sie euch modis von der seite anmachen (mensch wo is eure gute kinderstube geblieben :D), klar unmut is riesig und auch ich hab mit mein dk probs mal den schmied zu besuchen (vorhof von den q-welten is es von 10 versuchen vielleicht 1 mal wo es klappt :eek:)

dennoch bleibt doch bitte freundlich zu den modis, sie sind es doch auch zu euch (möchte zu gern mal sehen wie oft die modis aus frust in die tischkante beissen) :D:D:D

lg die olle zicke:cool:

ps: und bitte lasst das erbetteln von entschädigung, wenn BP was machen will, werden sie was machen :cool:

(achso das mit den rechtschreibfehlern wisst ihr ja ... wer welche findet darf sie behalten und sich einrahmen) :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.