Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo jason177 ,
    bei den angenommenen 200 cubes,die Deraius in den Raum gestellt hat,sind 1-2 Seiten Steine absolut realistisch!
    Aber auch hier zählt das Glücks-Prinzip.
    Mal ist man glücklich darüber 1 1/2 Seiten an Steinchen zu bekommen. Ein anderes mal reichen 2 Seiten bei weitem nicht aus!
    Aber vielleicht gehörst du ja zu der Kategorie "besonderer Pechvogel",dem das Glück "NIE" hold ist! :rolleyes:;)

LG
    Susi:)

Sabberbiest gefällt dies.
  2. malilo1

malilo1 Junior Experte

na dann mach mal nen video wie du aus 200 würfel 2 inventarseiten voll steine zauberst

3. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Gibt doch genug auf Youtube zu finden. Hab grad einfach mal 200 Cubes Drakensang Online eingegeben, schwupps kam das erste Video... Versteh nicht, warum man Aussagen, die nach bestem Wissen und Gewissen getroffen werden, in Frage stellen muss ohne sich zu informieren ^^

4. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

haha susi58 cool das möchte ich auch sehen ,mit 200-würfel 2-seiten zubekommen lach :))) du warst net gemeint-susi58

marionweber271960606 gefällt dies.
  5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

6. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht beim Gedöns was du alles für Premium bekommst.
    Führe mal dein Mauszeiger auf die Krone rechts oben (im Spiel) und lies was im Popup-Fenster steht.

7. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Das mit dem EP-Bonus ist ganz hilfreich für Charaktere im Bereich Lv 42-44, denn da gibt es grosse Questlücken, aber im niederen Bereich geht das Leveln viel zu schnell.
    Habe vor kurzem eine neuen DK begonnen, und bin schon Lv 21. Eigentlich sollte ich da schon in Werian/Slifmoor sein, hänge aber immer noch in Kingshill rum, und habe sämtliche Quests in Wildherz noch vor mir. Hatte sogar noch Quests in den Katakomben/Krypta, da waren die Gegner schon nicht mehr "würdig" und gaben keine EP mehr. Das macht das ganze viel zu leicht.

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

[​IMG][​IMG]

Nicht euer ernst, oder? :D

9. Satansmagic

Doch wurde doch angesagt der fehlte doch beim letzten mailbonus

10. Gummiball

Jo aber so unnötig XD

Kennt ihr diese Situation wenn man von der Oma oder Tante einen "schicken" ( :rolleyes: ) neuen Wollpullover geschenkt bekommt und so tut als würde man sich freuen?

So komm ich mir grad vor :D

Respectarum gefällt dies.
  11. elea

elea Guest

Hallo Gummiball,

es gab viele Beschwerden, dass die User den gelben Wirbling nicht bekommen haben.

Jetzt haben sie ihn [​IMG] .

LG Elea

Susi58 gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na mein glück kennste doch für mich würde es auch sehr sehr schwer werden von 200 würfel 56 steine zu beckomm
    denck mal das ich mit mein glück 500 würfel brauche und für 500 würfel farm ich länger wie ein monat

@elea aber 1 tag is bei BP immer noch net angekom das die verbrauchbare und zeit gebundenen mist bei der com nicht ankommt
    wirbling für 1 tag is kein wirbling

13. Gummiball

Ich hab ihn schon wieder nicht mehr, mir ist der Finger auf der Maus ausgerutscht und ich hab ihn ausversehen aus dem Inventar gezogen, so unglücklich :D

J_A_B und Satansmagic gefällt dies.
  14. Satansmagic

Wende dich hierzu bitte an den Support. Die Moderatoren können dir hierbei leider nicht helfen ;)

J_A_B und Gummiball gefällt dies.
  15. Susi58

Huhuu Gummiball ,
    nice...

Gummiball gefällt dies.
  16. Satansmagic

Is doch voll der riesenbrüller vor allem die welche sich darüber geärgert haben dass er nich dabei war.
    Hatte alle Wirbel dauerhaft gähn

17. Deraius

Deraius Foren-Herzog

100Cubes 1Inventarseite Steinchen?
    Easy

*Guardian*, Sabberbiest, Daaniel2 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Sooo viele lila Items sind da in deinem Inventar.
    Ein paar schnelle klicks, und schon sind sie alle zu Glyphen verwandelt <3

19. Susi58

Huhuu Deraius ,
    die Anzahl der Steinchen ist normal!
    Hingegen die Qualität dieser und die Anzahl der Uniques...a la bonheur! Hut ab!;)

LG
    Susi:)

20. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Hallo

Ich habe keine Mail für eine Entschädigung bekommen obwohl ich premium Kunde bin, bitte mal nachhaken

Kingfrog

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.