Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omegaw123

    Omegaw123 Junior Experte

    Hier is mal mein Feedback zum Event:

    Das Event an sich ist Öde bis zum geht nicht mehr. Hier geht es einfach stumpf ums farmen, farmen und noch mehr farmen. Was mich jedoch Positiv überrascht hat, sind die Monster die in der Map sind. Die unterschiedlichen Fähigkeiten der Schamanen finde ich gut, generell find ich es gut, dass dort Krieger, Bogenschützen und Magier in der Horde verteilt sind. Die Items die es zu erspielen sind, sind nicht die allerbesten, was ich ne nette Erneuerung finde, ist der Setbonus für 6 Teile, dieser ''Dorneneffekt''.
    Da das Event nicht grade sehr groß ist, gibt es nicht viel dazu zu sagen :rolleyes:
     
  2. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Um die Würfel geht es doch gar nicht mehr. ;)
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    fürs 3 tage gratis premium gibet kein pet

    und der pet is sowiso für die tonne was nix kann is nicht zu gebrauchen fiend das schon ne dreistig keit sowas zu geben wofür mann zahlt
     
  4. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    würfel gibs doch schon lange nett mehr o. mann lüpt vor bei brrr :))
     
  5. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    wat bist du für einer -wahrscheinlich bist du BP mitarbeiter und hast deine droprate hochgeschraubt-in der anfangszeit mag deine rechnung aufgegangen sein aber mittlerweile darf ich mich von schreiben wenn ich 40 pro monat bekomme,und generell ist meine droprate mies aber die letzte zeit(und extrem seit dem letzten rel) ist sie unter aller wuzz.also bitte versuch den leuten nicht zu erzählen wie grosszügig BP ist denn das gegenteil ist der fall

    MfG
     
    .Fantasya. und sopor_aeternus gefällt dies.
  6. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Sagte ich jemals das BP grosszügig ist?
    In Sachen Premium ist BP aufjeden Fall großzügig das muss ich sagen.
    40Cubes xD
    Dann farmst du ne Stunde am Tag oder what?
    Und wascheinlich nichtmal Q's oder Mortis/Desi
    Und klar bin ich BP Mitarbeiter ich mein hey bin zwar Minderjährig aber stell dir vor ich bin der Leitende Geschäftsführer von BP.... Also mal im ernst.. noch lachhafter gehts echt nicht...
    Nichtmal BP Mitarbeiter dürften ihre Droprate ETC hochsetzen oder sonstwas.
    Sie wollen ja fair spielen...
    Wascheinlich bekommen sie einen Andermantbonus oder sowas ka aber das is ne andere Sache die uns nichts angeht.
    Solang die BP-Arbeiter sich keine OP-Chars "ercheatet" ist alles legitiem.
    Es bekommen ja mehrere Spieler(Youtuber) Andermant Bonus etc...
    Und da regt sich niemand drüber auf?
    Egal zu viel OT.

    Aber wenn du mal genau hinschauen würdest.
    Stimmt meine Rechnung!
    BP schenkt dir für 10€ Sachen im Wert von bis zu 20€++++ oder mehr...
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    erst mal BP schenckt dier nix
    zweitens würffel dropen unter aller sau zumindestens bei mir wie alles andere auch
    dritens wenn du glaubst das die BP mitarbeiter sich nen char hoch spielen glaub weiter am weinachts mann
     
  8. plattnase

    plattnase Forenanwärter

    Seid ihr jetzt echt bockig auf Deraius.....ich meine er hat recht mit dem was er da sagt über Premi......entweder wollt ihr das nicht akzeptieren und oder seid zu faul es mal nachzurechnen oder ihr seid neidisch weil ihr nicht so ein Glück habt.
    LG plattnase
     
    Sabberbiest, Deraius und Daaniel2 gefällt dies.
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Neeeeeeeeeein :rolleyes:
    Ooops :oops::oops:

    -------

    [​IMG]

    Sorry, war zu offensichtlich, konnts mir nicht verkneifen... :D

    back2topic
     
    LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Das "Sagte ich jemals...." war bezogen darauf was ich davor geschrieben hab....
    Und wenn mans merkt würde man doch sicherlich drauf kommen das ich in trollen wollte nääh?
    Aber hey hätte es lernen sollen das hier nurnoch Voll..... rumrennen im Forum...
    Habs ja an meinen M2 Thread gesehen was hier im Forum so abgeht...

    MfG

    PS:Es ist aber so...

    DANKE!


    Also ganz zufällig hab ich mich mal mit BP Mitarbeitern unterhalten und etwas herrausgefunden.
    Und zwar das die definitiv KEINEN HIGH END CHAR IN DEN ***** GESCHOBEN BEKOMMEN....
     
  11. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Lass es gut sein, denn das ganze Diskutieren bringt niemandem was.

    Premiumvorteile finde ich recht gut, da sollte niemand meckern. Die Dropraten sind aber nun mal nach wie vor für viele ein Ärgernis, da sehr ungerecht verteilt. Als Beispiel die Würfel: Die Menge, die einige Spieler in ein paar Stunden erfarmen, bekommen andere mit viel Glück in einer Woche bei ebenfalls täglich stundenlangem aktivem Spielen (Ich zähle zu denjenigen, für die die seltenen guten Drops/Würfel Anlass für einen Freudenhüpfer sind). Dass man damit nicht zufrieden ist, sollte jedem klar sein, denn gleicher Betrag für Premium = gleiche Dropchance.

    Das war's von mir zu dem Thema, denn egal, ob wir uns hier angiften oder umknutschen, wir ändern dadurch die Droprate nicht. Es liegt bei den DSO-Machern, das System in den Griff zu bekommen.
     
    LalleriTschai, Kingfrog, Freki-3 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Man kann mit Premium mehr als genug Würfel finden. Wer nur faul in den Städten rumsteht, die Zeit im Forum verbringt, statt effektiv zu spielen oder ewig für irgendwelche Gebiete braucht, der braucht sich nicht wundern, wenn er nicht 40-50 Würfel und weitaus mehr täglich zusammen bekommt - natürlich kommen gleich dieselben sorte Spieler an, und meinen dass diese Zahlen aus der Luft gegriffen sind :)
    Sind zum grossteil dieselben, die sich wundern, wieso andere ohne Echtgeld seit ewigen Zeiten, heilige und höhere Steine sich schon erspielt haben, während die selbst mit mehreren Chars spielen, usw, während die anderen sich nur auf einen konzentrieren.
    Ausserdem sollen Würfel auch was besonderes sein, und nicht das man an jeder ecke weitere findet, wo dazu in jedem fast immer 1500 Glyphen drin stecken. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
  13. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Genau. Macht nämlich ein riesen Unterschied an Dropmöglichkeit ob ich nun
    a) 3 Stunden spiele und z.B. 6x Map2 mache (ungefähr 2000 Chancen auf Drop von was auch immer), oder
    b) 3 Stunden effektiv farme und z.B. 30x Map2 + 2x Blakborg + 2x Varholm und drei Runden Mortis (ungefähr 10.000 Chancen auf Drop)

    Aber einige stehen wirklich lieber in Städten und unterhalten sich über schlechte Drops, einige sind halt noch nicht stark genug um diese Geschwindigkeit zu erreichen und stellen sich mit zu denn Ersten und meckern, wenige haben begriffen das man erstmal stark werden muss um viel zu erreichen und tun auch was dafür (lobenswert).

    Auch "wir" stärkeren (schnelleren) Chars waren mal klein und uns flog nicht alles in den Schoss.
    Kann nur immer wieder sagen: Backen zusammenkneifen und kämpfen.

    Das jemand mehrere Chars spielt seh ich nicht als Problem nur das einige davon alle 4 Klassen auf Highend haben wollen. Das ist kaum möglich.
    Habe auch 6 Chars (mit Testi sogar 9), aber mein DK geht immer vor.
     
    Gonvolan, Sabberbiest, Daaniel2 und 2 anderen gefällt dies.
  14. bgrer

    bgrer Foren-Grünschnabel

    Ich hab bei mir seit kurzem den Bug festgestellt, wenn ich von nem DK in der Arena verlangsamt wurde, dann kommt meine Geschwindigkeit nicht mehr zurück und ich krieche den restlichen Kampf wie ne Schnecke durch das Spiel. Hab schon die Schuhe abgelegt und wieder angezogen damit neu berechnet wird, aber ohne Erfolg.
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    oberschlaumeier es sollte auch bei dier angekom sein das es bei einigen schlecht dropt bei anderen gut bei anderen sehr gut und die letzte gruppe sehr schlecht
    ich brauch nur mal in gruppen zu farmen und vergleichen was bei mir dropt was bei den anderen werend einige sagen in q3 dropen würfel gut sagen andere in blackborn
    komisch is nur dases bei mir nirgens dropt
     
  16. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Illuminati, eindeutig!
     
    Sabberbiest, Gummiball und Krucetor gefällt dies.
  17. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Also ich habe pre. und spiele und farme viel aber 40-50 Würfel halte ich für sehr übertrieben. Außerdem droppen die Würfel nicht mehr so wie am Anfang, wo ich pro Run ca 4 Würfel in m2 gefunden habe, sind es jetzt 1-2. In Atlantis wo ich für die Tafeln farme hab ich in den ganzen Tagen noch keinen einzigen gefunden. Was das pre Paket angeht, stimmt für die 10 Euro bekommste schon was geboten. Das ändert aber nichts an der Tatsache dass das Spiel viel zu viele Bugs hat. Das sich besonders die Spieler darüber beklagen die für das Spiel bezahlen ist doch nachvollziehbar. Droprate finde ich für legis und uniques ok wenn bei jedem zweiten drop ein legi oder ein unique fallen würde, würde das ganze keinen Spaß mehr machen. Für manche Events aber finde ich auch die Droprate, wie das sammeln von den doofen Tafeln, unterirdisch.

    Kingfrog
     
    LalleriTschai, Amastasia und PugvonStardock gefällt dies.
  18. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    moin moin kingfrog bp. braucht urlaubsgeld mehr kann mann da zu nett sagen ---grins :)))
     
  19. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Hi

    Wahrscheinlich bin ich etwas wuggi im Kopf. Mein Maincharakter hat die Errungenschaft Vorbote erspielt.

    Vor ein paar Tagen wollte ich die Errungenschaften mit dem Zweitcharakter machen. Die Thaboquest ging problemlos. Nur wo nehme ich die Nachfolgequest, die mich nach Adrakasch zu Agrascha führt um die 10 Punkte für die Errungenschaft zu bekommen, an?

    lg TheRaven
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    doch einige haben die 40-50 würfel das kann ich bestätigen wobei ich nicht darunter falle
    kenn jemand der hatt in blackborn regelmäsig 8 würfel in einem run
    da liegt das problem mit BP zufall drop einige beckom masen andere nix
     
    .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.