Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    Die Standarte (Mantel/ Umhang) wird bei dem Zwerg noch immer angezeigt, bei jedem Kostüm
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  2. krümelchen83

    krümelchen83 Laufenlerner

    Ahhh alles klar , danke
     
  3. mindmaster

    mindmaster Nachwuchs-Autor

    OMG....

    lesen IST macht, scheint aber so,als ob es viele hier nur zu "... macht nix!" nutzen!
    bis auf die (erneut) auftretenden nebula-errors läuft alles wie es versprochen wurde!
    also,leute... lesen, evtl. fragen (!!!) und dann vielleicht meckern!

    bis zum nexten try-and-error...
     
  4. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Superleistung das Hotfix, welches wohl mit der heissen Nadel gestrickt wurde, denn in den ZW sind die Mobs ( zumindest in Q 2 ) immer noch low lvl, also nicht lvl-angepasst, wie es eigentlich sein sollte. Quark(-s-) und Co. wieder mal alles.

    Und Würfeldrops, was ist das:rolleyes: ? Waren diese bisher mir, mit sehr bescheidendem Glück mal gedropt, derzeit gar keine mehr.
    Also ohne Premium habe ich definitiv mehr, nämlich keine ärgerlichen Momente und ergebnisloses Hoffen.


    Seit Monaten kein Release mehr gesehen, was nicht mindestens 1 Hotfix nach sich zog,- JUCHUUU- lvl - Cup darf kommen, wird bestimmt amüsant das Ganze:D, ganz ohne Fehl und Tadel:p, wo man sich doch seit Monaten darauf konzentriert, da kann ja nix mehr schiefgehen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    irwie nervt der neue käse! so was braucht doch keiner... kann man das irwo abstellen?

    [​IMG]

    und wenn nicht, wäre es schön wenn man es könnte...

    ps. nach dem aktuellen patch von heute, funzt das kriegsbanner vom DK nicht mehr. ist das bei anderen DKs auch so?
    von den käfern in m2 sieht man keine blauen bomben mehr auch die markierung am boden wird nicht angezeigt.
    ? und ! über NPCs werden auch nicht angezeigt.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Könnte mir vorstellen dass beim downloaden irgendwas nicht richtig geklappt hat.
    Ich würd den DSO Ordner mal komplett löschen. (Allerdings muss der ganze Inhalt dann nebenher neu geladen werden)
     
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,


    das wäre noch einen versuch wert wenn ich der einzige mit diesen problem sein sollte :)

    danke :)

    nachtrag: obwohl ich den client komplett downloaden lies, war der tipp gold wert...
    das hatte ich so auch noch nicht in den jahren...

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
    Gummiball und Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. malilo1

    malilo1 Junior Experte

    ebenfalls ist es nervig das beim verkaufen oder einschmelzen das inventar immer auf die 1ste seite zurückspringt ist auch erst seit heute so
     
  9. FAiLX

    FAiLX Forenanwärter

    Folgende Bugs seit dem Hotfix bei mir aufgetreten:
    Das bitte Rückgängig machen lassen. Hab das dem magischen Elch auf dem Testserver auch gesagt aber der meinte ist ja nur ein Klick mehr, also nicht soo schlimm.:confused:

    Desweiteren verstärkte Gummibandeffekte insbesondere nach dem Kriegssprung.

    Ebenfalls mehrfach aufgetreten heute in Q5 nichtauslösende Skills. Keinen Schaden angezeigt beim wütenden Schwung, Kriegsbannerabklingzeit ausgelöst ohne den Skill zu aktivieren und mehrfache Nichtheilung durch den Rundumschlag.:mad:
     
    GrannySmith gefällt dies.
  10. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Nachgefragt haben wir, die Antwort steht noch aus. Ebenso schon gefragt wurde von uns, ob die Quest später nachgeholt werden kann.

    Ja, da waren früher zu viele, das wurde angepasst. Nachzulesen hier.

    Auch da haben wir nachgefragt.

    Das wurde mit dem Hotfix gestern geändert :)

    Ist weiter gegeben die Frage - da das Set aber noch nicht final ist, kann noch keine Glyphenanzahl angegeben werden.
    Generell wird es Änderungen bei den Items geben, in wie weit neue Sets betroffen sind, können wir noch nicht sagen.

    Das war zwar angekündigt, wurde aber herausgenommen - soll in einem späteren Patch geändert werden.

    Haben das Problem noch andere?


    Bitte denkt daran: es ist Urlaubs- und Gamescomzeit...

    LG Evarra
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. achim.ri

    achim.ri Stammspieler

    hi,auch wenn ich alles wiederhole,was andere hier schon geäußert haben,weil meisten ein kommentar kommt ,wie,du bist der einzige dre das hat^^

    gummiband effekt,standbild und man geht tot,grummel, wenn es bei herold etc/endbosse passiert,kostet nähmlich andermant ,die keiner ersetzt^^ und natürlich was dazu gehört ständiges laagen und ruckeln
    aufbau nach porten dauert mom ewig,sodaß andere in gruppen denken ,man ist dc oder ganz off und raus aus gruppe,was auch sehr ärgerlich ist

    weiter so bp,lachen drüber ist nicht mehr,nur noch mitleid mit den entwicklern,die sich mit falschen tatsachen rühmen^^

    bin sehr neugierig wie alles ablaufen soll,anfangs sollte man geduld haben,es ist noch kein meister von himmel gefallen,denke bei jede erweiterung gibt es macken,^^die voher nicht vorher sehbar sind^^
    lol,scheiss auf grammatik^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2015
  12. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Was wird da geändert? Die Aussage ist zu unpräzise. Da hätte ich gerne mehr dazu erfahren.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. TestKapismus

    TestKapismus Nachwuchs-Autor

    Habs ausprobiert, ist bei mir auch so. Wenn man zum Beispiel einen Teil auf einer der hinteren Inventarseiten verkauft und dann den NPC nochmal mit der Aufforderung zum Einschmelzen anklickt kommt man wieder auf die erste Inventarseite. Nicht so tragisch, aber vorher wars anders :)
     
  14. pater_nosta

    pater_nosta Junior Experte

    Ok, nun sind die Schadens- bzw. Widerstandswerte auf der neuen Map bei mir auch wieder normal!

    ...und wiedereinmal kann mir niemand erzählen, dass dieses Release vorher ordentlich getested wurde...
     
  15. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Zumindest ist inzwischen meine Magierin auf dem Testserver von Level 44 auf 45 aufgestiegen, und - zack! - war die Quest verfügbar.
    Das scheint sich also doch zu bestätigen und nicht an irgendetwas anderem zu liegen.
     
  16. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Warum "gehst" du tot. Fall einfach um, die Schritte kannste dir sparen.
    Warum?
    Könnte der BP-Programmierer ja auch sagen: "..... auf vernünftig proggen. Spiel läuft zwar schlecht, aber es läuft."
    Wie du hoffentlich Grammatik gelernt hast, hat er hoffentlich vernünftiges Proggen gelernt.

    Topic: Langweiligstes "Event" was BP jemals rausgebracht hat. Einfach nur stumpfsinniges Farmen für etwas was nichtmal garantiert ist.
    Ein ordentlicher Fortschrittsbalken mit festen Belohnungen hätte viel besser gepasst. Bleibt dann zwar immer noch langweilig, aber man sieht das Ziel.
     
  17. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    LOL das ich nich lache haben in Q2 immer noch stufe 12, mir eigentlich egal da ich das event eh nich zocke, aber toll dass was angekündigt wird und nicht passiert und keine weitere Info kommt
     
  18. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich glaub du hast da etwas missverstanden. Lies dir die Änderungen des Hotfixes nochmal durch
     
  19. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: Die Andermacht-Verderber in Q2 sind Level 12 und droppen keine Fragmente.
     
    GrannySmith gefällt dies.
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ist in jeder q-map^, in der sie auftreten, so...nur level ist unterschiedlich^^

    sie bekommen wohl die normalen maps mit den zwischenwelten nicht getrennt :D
     
    .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen