Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Das wurde auch schon mehrfach moniert, ja. Ich vermute, der Fehler liegt nicht im Level der Andermacht-Verderber, die aus dem Original-Dungeon in die jeweilige Zwischenwelt mit übernommen werden, sondern eher darin, dass in den Zwischenwelten überhaupt Risse und Andermacht-Verderber auftreten. Schließlich sind die Zwischenwelten doch eher aufs Gruppenspiel ausgelegt und das Event nicht.
    Ich glaube aber nicht, dass das noch korrigiert wird, und so ein paar Lowlevel-Mobs im Vorbeigehen mit zu schlachten, tut ja auch keinem weh.
     
  2. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Es muss auch nicht korrigiert werden, ich kann mir aber vorstellen, dass der eine oder andere vom DSO-Bigpoint-Team ein guter Darsteller für die alte HB-Werbung sein könnte. :D
     
    Armando gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja ich als solo spieler in den zwischen welten were nicht abgeneigt wenns angepast wden würde dann würd ich das event auch was mehr spielen da ich ausschlislich in den zwischen welten mich aufhalte

    und das problem wierd auch gut auf der games com aus sehen
     
  4. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Auf der Gamescom wird R155 gezeigt, denke ich - da ist das Event eh Geschichte und keine Andermacht-Verderber und Risse mehr da.
    Mal davon abgesehen, dass dort sicher fast ausschließlich Lor'Tac gespielt wird und keine Zwischenwelten.
     
  5. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    Schon vor d. Hotfixes wurde dieses erwähnt---->> wie man sieht, es ist etwas passiert diesbezüglich:D_______NICHTS:oops:

    In allen ZW haben die Mobs nicht das passende lvl, alle low lvl:eek:, in Q5 haben die dann lvl 26, droppen aber trotzdem nix:cool:, ja es ist Sommer und CE und Gamescom stehen vor der Tür, wie ein Mod. so schön schrieb:rolleyes:, es wird mit Hochdruck gearbeitet:p

    P.S. Auch dem Supp. und den Mods. war dieses bekannt, na ja was soll es, ist man ja gewohnt hier.
     
    PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  6. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Event lohnt doch nicht mehr.
    Die Dropchance für Fragmente ist definitiv halbiert worden.:mad:
    Diesen ominösen *Zufall*, registriert man aber mittlerweile bei jedem Event.:rolleyes:
    Ich lasse mir von BP hier nichts mehr vorgaukeln.:p

    Naja was soll's

    Gruß und so;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    sopor_aeternus und GrannySmith gefällt dies.
  7. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Ich kann das so nicht bestätigen, denn ich bekomme des Öfteren 16-19 Schrifttafel-Fragmente..
     
  8. Satansmagic

    Satansmagic Colonel des Forums

    Die Mobs haben nun korrekte Widerstandswerte... OK hab ich wohl fehlinterpretiert da ich nix von falschen WS werten mitbekommen hab. Ist dennoch lächerlich
     
  9. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für euere Rückmeldungen.

    @achim.ri:
    Bitte vermeide Doppelposts, nutze dafür die Bearbeitenfunktion.

    @Ranger1483:
    Dazu gibt es keine weiteren Informationen bisher - Geduld haben bis es auf dem Liveserver kommt. Bis dahin ist alles nur Spekulation und vage Vermutungen.

    @.Fantasya.:
    Ja, die Andermachtverderber sind in allen Q-Welten nicht auf dem würdigen Level und droppen somit keine quest/eventrelevanten Sachen.

    @ Satansmagic und Gummiball,
    ihr seid in den Feedbackthread umgezogen.

    LG Elea
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  10. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Na Glückwunsch:D

    Dann habe ich wieder nur den schwarzen Peter gezogen, wie toll.:D
    Am Anfang des Event's, waren bis zu 30/Run drin.
    Nach der ersten Eventwoche ging es in Sachen Eventdrops, drastisch bei mir runter.
    Bei gleicher Spielzeit/Tag, bekomme ich jetzt gerade mal die Hälfte an Fragmenten zusammen.
    Sogar die 6er Serie, bekomme ich jeden Tag zu spüren.
    Beim Boss gibt es nur noch 3, vorher fast immer 5.
    So macht es keinen Spass mehr.

    Gruß und so;)
     
  11. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Das mit den dreien vom Boss hab ich auch, und eben gerade in zwei Runden insgesamt dreiundzwanzig Fragmente.
    Das Event ist eh ein Geduldsspiel, deshalb gehe ich dort auch nur zwischendurch ein paarmal rein pro Tag.
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na glückwunsch euch habt ja gutte drops

    denn schwarzen peter hab ich wieder mal weil ich noch nie mehr wie 10 beckomm habe der boss hatt immer nur 3
     
  13. Satansmagic

    Satansmagic Colonel des Forums

    Kurzum Zitat 90% der Schreiberlinge zum Event:
    *kotz*würg*brech*heul*jammer*sülz*
    Wie immer nix neues

    Event ist langweilig, unsinnig, stumpfsinnig, völlig Ideenlos.
    Und was war an den Widerstandswerten der Möppe falsch??
    Zumal das mit den QWelten echt n Witz is *g* lach.

    Einzigste goodie, man konnte schon mal n paar neue Möppe sehen
     
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Klingt nicht nach schwarzer Peter sondern luck :p

    Hab von Anfang an immer ca 15-17 gehabt
     
  15. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Aber nicht ständig, das flunkerst du, gelle? ;) Ein paarmal 7, 8 oder 10 waren sicher auch dabei.
     
  16. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Hör auf, das glaubt dir keiner mehr.....(Oder liegt vielleicht daran das Mathe bei dir so gut wie Deutsch ist)
     
    FAiLX und Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Nein ich hatte auch nur die ersten 10 runs mitgezählt :p

    Ich glaub 8 oder 9 war das wenigste und über 20 hatte ich noch nie :)


    Kann ich auch nicht glauben. Jeden den ich fragte meinte immer im Schnitt ca 15 pro run, was mit meinen Erfahrungen gleich kommt.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  18. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Die Rechtschreibung von Paul kritisiere ich nicht, denn ich finde es gut, dass Paul trotz Rechtschreibschwäche hier schreibt.
    Aber dass er immer nur 10 bekommen hat, glaube ich auch nicht so recht. Wahrscheinlich hat er vor dem Betreten der Map nicht nachgeschaut, wie viele Fragmente er schon hat.
     
  19. Satansmagic

    Satansmagic Colonel des Forums

    Paul lohnt das der für dich was, denke ma nich wirklich oder erste dir den Rest erpayen wegen den bonus der bestimmt n Haken hat
     
  20. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar


    Man bekommt doch auf jeden Fall Glyphen für die Items, wenn sie nichts taugen sollten.
    Außerdem kann man die Fragmente auch verkaufen. Sammeln lohnt sich also für jeden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen