Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Ich auch nicht! Ich versuche nur seine Drops zu verstehen.
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Herzog

    Seit dem Hotfix tolle Fehlermeldung, unterm spielen friert das Bild ein ein Nebula Fehler erscheint und kurz darauf der Hinweis Bitte legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk.Kann mir da jemand helfen?
     
  3. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Für dich nicht witzig, das ist mir klar, aber sorry, bin hier gerade am kichern. Datenträger einlegen für DSO - öfter mal was Neues. :D
     
    karatepaps und Kima69 gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Vllt hat dein Char hunger, schieb doch mal ne Scheibe Salami ins Laufwerk ;)
     
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Herzog

    Beim ersten mal habe ich auch gelacht
     
    karatepaps und .Fantasya. gefällt dies.
  6. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Also einen allgemeinen Programmfehler halte ich für eher unwahrscheinlich, sonst hätten sich hier wahrscheinlich schon mehr Leute beschwert. Klingt mehr eher so, als würde eine Datei fehlen, bei der Nebula davon ausgeht, dass sie auf Deiner Festplatte liegen SOLLTE.
    Vielleicht ein Fehler beim Download? Ich würde mal den DSO-Temp-Ordner löschen und das Zeug neu installieren/laden...
     
  7. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Hmm

    Das hört sich an nach *file not found error*
    Omg ist das lange her.:)

    @paul21061969

    Ich nehme mal an, du meinst 10 im Durchschnitt, dann passt es.
    Liege selbst zur Zeit bei 11.

    Gruß und so;)
     
  8. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Drop of the day: 1 Fragment (Boss: 0)
     
  9. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Gedankenkontrolle verwendet??? Nur falls du Mage bist.
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ins inventar schaun wieviel ich hab is da net nötig kann mann gut mit zählen was da dropt

    und an alle ob ihrs glaubt is mir egal ich kann nur sagen was is
    und wers net glaubt kann ja gern mal vorbei komm und selber schaun hab da keinne probleme mit
     
  11. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!


    @laroche61

    Gehst du über Browser oder über Client ingame? Auf jeden Fall solltest du diese Schritte hier durchgehen. Sind die Probleme dann immer noch da, wende dich bitte an den Support. Du findest den Link dahin unter anderem in meiner Signatur.


    LG


    Chilan
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  12. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Mitzählen bringt nichts, Paul, hab ich festgestellt. Ich hab das anfangs auch gemacht und gedacht, es droppen immer nur wenig Fragmente.
    Schau echt mal nach, wie viele Fragmente du im Inventar hast, bevor du in die Eventmap gehst, und dann wieder, wenn du dort alle umgehauen hast. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. ProfBroesel

    ProfBroesel Nachwuchs-Autor

    Was mir schon mir jetzt schon öfters aufgefallen ist.
    Immer wenn eine 2Hand Axt dropt sieht es so aus als würde da ein 2Handschwert liegen.

    [​IMG]
     
  14. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Zählen bringt echt nix. Mache wie .Fantasya. das sagt. (Mathe lässt grüssen)

    Wenn du dann immer noch nicht über 10 Frags die Runde kommst hätte ich gern deine Adresse um es selbst zu sehen und vielleicht auch mal Spieltipps von Mund zu Ohr zu geben. (Von Finger zu Auge funzt ja net bei dir);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
    sgore gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na wenn wereis fiel dropen würde kann ich verstehn das zählen zuviel is aber die 3-5 drops da und 1+2+3+1 kann ich noch zusamm zählen
     
  16. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Paul, mach doch bitte mal, denn du wirst sehen, dass man mehr Tafelfragmente bekommt, als man zählt.
    Glaub mir einfach mal, hab es selber ausprobiert.
     
    Krucetor und -Aporie- gefällt dies.
  17. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Egal, lernresistent.:(
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das würde heisen wenn da 1 tafel dropt und da 1 steht das ich mehr beckomme wenn ich es auf nehme
     
  19. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Oder lad mal ein Video mit 3 runs hoch
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  20. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Teste es einfach mal, Paul.

    Eine 1 steht bei mir an keinem Fragment. Entweder es steht keine Zahl da oder aber eine 2, beim Boss 3 oder 5.

    Die Anzahl der Fragmente pro Run liegt zwischen 7 und 26 (sehr selten).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen