Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo DARKFighter

    welches der vier möglichen Teile du aus den Kisten bekommst ist Zufall. Bei vier Kisten können das vier verschiedene, aber eben auch 4 gleiche Teile sein - also lieber ein paar mehr Tontafelfragmente sammeln.

    LG Evarra
     
  2. Sagittarius

    Sagittarius Foren-Grünschnabel

    Die Werte der Kaufitems vom Testserver haben höhere Werte als die, die man beim Event gewinnen kann. Der Tayaz-Sonnengroßstab vom Testi macht 507 dmg/sec, der vom Event nur 344 dmg/sec. Soll das so?
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ja. Mit R155 wird der Grundschaden auf Waffen angepasst.
    Bei Mage und Zwerg 2 Händern +150%
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. Sagittarius

    Sagittarius Foren-Grünschnabel

    Ah ja,stimmt... ok thx:)
     
  5. Peredes

    Peredes Kenner der Foren

    Waaaaaas ??? du hast den Todeshauch bekommen ?? lese ich das richtig ??dann HGW !! versuche schon ewig den und den letzten Mantel fertig zu stellen aber Pustekuchen ,die dropps sollten sich nach der häufigkeit stellen ala schlage 5x Mortis für den Todeshauch ,aber so bekomm ich solo nur grüne oder blaue Items selten mal nen Frag !! Hab schon mehr Mortispriester gelegt als ich zählen kann und immer wieder nix !!
     
  6. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Wo suchst du denn den Todeshauch? In m2? Der fällt bei Momo selber. Und der droppt definitiv nicht nur grün oder blau. Das ist ein garantierter Lila-Drop Minimum.
     
  7. Peredes

    Peredes Kenner der Foren

    Dann hab ich wohl den Falschen Momo gehauen !! der rückt nix raus !!
     
  8. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Wieso wird dieser Event verlängert, nimmt der Unsinn denn nie ein Ende !
     
    Sid100 gefällt dies.
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    So wie CM Haruki es sagte, um den Spielern noch ein bisschen mehr Zeit zu geben, Tafelfragmente zu sammeln.

    Ist ja im Prinzip auch nicht verkehrt. Wer bei der CE merkt, dass ihm noch Setteile fehlen, kriegt noch die Gelegenheit, auf die Suche zu gehen. Wer das nicht muss (oder nicht will), lässt es halt bleiben.
     
  10. Sid100

    Sid100 Aktiver Autor

    genau ... warum?
    Never ending Story! Wenn es sich denn lohnen würde - so dolle is das set ja nu auch nicht!!!


    Aber davon mal abgesehen könnt ihr euch ruhig noch Zeit lassen mit der Erweiterung - is mir alles zu kompliziert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
  11. jens8282

    jens8282 Foren-Grünschnabel

    was soll das den jetzt eigendlich?!? habt ihr das wieder mal nicht hinbekommen etwas zu progen?!? gebts doch zu und vertuscht es nicht!!!

    PS... Mein Premium verlängert sich auch nicht nur weil ich grad keine lust hab zu verlängern!!!

    mit freundlichen Grüßen ein Angepisster gamer
     
    frogg1952 gefällt dies.
  12. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Es soll helfen nicht immer nur halbe Sachen zu lesen, hab ich gehört :rolleyes:
     
    -Aporie- und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    Also 14 Tage mehr Zeit für Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis weil es auch so viel Spaß macht alleine ewig Tafeln zu farmen. Wenn schon unangekündigt bin ich mal so frei und bestehe auf eine Erweiterung der 4 Teile aus den Kisten auf mind. 8 Teile.

    Oder gibt uns das Dragan-Event dann haben wir wenigstens was zu tun :)
     
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Du/Ihr müsst es doch nicht spielen. :rolleyes:
     
    Turmegil und Gummiball gefällt dies.
  15. schrotti1002

    schrotti1002 Nachwuchs-Autor

    Jetz weiss ich wenigstens warum das "Event" verlängert wurde, bei 5 Fragmenten pro durchgang dauerts halt solange bis man eine Kisste zusammen hat.
     
  16. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    Aber als Event brauch man es dann auch nicht laufen lassen ... oder?

    Eher als ... Leute schaut mal rein so könnte Lor*Tac mal aussehen ... :)
     
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Naja durch die verlängerte Laufzeit nach der CE kann man wenigstens die Kisten holen und sieht falls man noch eins der Vier Teile braucht.
    Hab mir selbst in dem Event umgerechnet 2 Kisten geholt und ignorier es seitdem weil das Set für mich eh Schrott und das Event zu öde ist ^^

    Ab morgen interessiert es eh keinen mehr ^^
     
    Gummiball gefällt dies.
  18. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich frag mich wie man sich über sowas jetzt schon wieder aufregen kann.
    Ihr habt 2 Optionen.

    1. Spielt es!
    2. Lasst es bleiben und ignoriert es!

    Was ist jetzt so schwer daran, sich für eines davon zu entscheiden?
    Da juckt es mich doch nicht ob es jetzt weiterläuft oder nicht. Man kann es nicht allen Recht machen und einige sind vlt. froh, dass es verlängert wird.
     
    Turmegil, -Aporie- und xEthnic gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    viel zu einfach :p
     
    Gummiball gefällt dies.
  20. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    Hier regt sich niemand auf ... lol ... kreativer Gedankenaustausch :)
     
    .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen