Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Lies die Quest von Thabo, dort steht drin wo man sie eintauschen kann.
     
  2. -Wolffe-

    -Wolffe- Laufenlerner

    Bei mir geht alles...
     
  3. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    es sind keine shärenrisse vorhanden....kann uftraggeber nklicken...leider funktiopniert es mit dem premium nicht...mann bekommt den phönix nicht...schon traurig
     
  4. Finea1

    Finea1 Foren-Grünschnabel

    wo sind denn die Händler?
     
  5. Lindi77

    Lindi77 Aktiver Autor

    wo sind denn die sphärenrisse
     
  6. BlackMager

    BlackMager Aktiver Autor

    hey ich she überall den sturmphönix nur nicht bei mir hilfe :((
     
  7. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    @ wolffe....wo sind bei dir dire risse...bin auf grimmag....
     
  8. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Junior Experte

    Das mit dem "NPC Ansprechen" tritt auch auf der Eventmap auf, mein Char verfällt bei Chocilatl ins Joggen :(

    P.S. die Beschreibungen bei den Eventitems sind nicht komplett
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    Xhomersimpsonx und znoog gefällt dies.
  9. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Mein Feedback:

    • 100 Andermant bekommen
    • Sturmphönix leider nicht
    • NPC nicht anklickbar
    • Event "Vorboten der Verderbnis" aus vorgenanntem Grund nicht spielbar, weil Questgeber nicht angeklickt werden kann (siehe Video)



    Fazit: Stark verbesserungswürdig.

    LG

    znoog
     
    last_man_standing gefällt dies.
  10. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    toll..erst ging es mit dem anklicken....jetzt auf einmal nicht mehr....so ein mist....leider immer das selbe mit neuen sachen...bitte bp änder das
     
  11. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    Risse sind da, aber den Auftraggeber Chokilatl kann nicht angeklickt werden, dauerlaufen meines Chars nur angesagt. So kann also die Quest nicht abgegeben werden - also nicht spielbar *toll*

    Vor allem da der gleiche Fehler auch auf dem Testserver gestern war, da frage ich mich wofür ist der Testserver geschweige das Qualitätsmanagement noch da ? Gleiche Fehler werden 1:1 auf Realserver aufgespielt.
     
  12. Manticor

    Manticor Junior Experte

    Wo bekommt man die Fragmente? auf der map ist nicht gedropt bei uns, und muss man das event allein machen? Gruppe zu voll angeblich
     
  13. aiimiia

    aiimiia Junior Experte

    ich kann mit meinem dk keine npcs mehr anklicken...mein inventar ist voll....das event kann ich auch nicht machen, da ich keine quest mehr annehmen kann....komischerweise kann ich mit anderen characktere die npcs anklicken außer mit meinem dk...aber ich spiele nur mit mein dk .....darf ich heute noch spielen? ich mein, ich bezahle für das game......
     
  14. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    wo sind die risse wenn man mal fragen darf
     
  15. Khess

    Khess Laufenlerner

    (...) Zusätzlich erhalten Premium-Mitglieder ab der neuen Version:
    • +10% zur gesammelten Erfahrung - Wird neben den bisherigen XP-Boni als Symbol über der Fertigkeitsleiste angezeigt
    • 25% niedrigere Herstellungskosten an der Werkbank - Gilt nur für Andermant-Kosten. Der reduzierte Preis wird immer im Herstellungsfenster angezeigt.
    • 100 Andermant als täglicher Login-Bonus - Achtung, dieser Bonus gilt pro Account, und nicht pro Charakter! Wenn Ihr Euch nicht anmeldet, erhaltet Ihr diese Belohnung nicht (jeweils alle 24 Stunden)
    • Ein einzigartiges Sturmphönix-Pet als Reisebegleiter
    Alle Spieler, die bei der Veröffentlichung dieser Version eine Premium-Mitgliedschaft haben, erhalten das Pet für alle Charaktere, inklusive neu erstellter Charaktere.
    Wenn Ihr nach dem Update eine Premium-Mitgliedschaft erwerbt, erhaltet Ihr das Pet ebenfalls. Und wenn Eure Premium-Mitgliedschaft abläuft, könnt Ihr die bereits erhaltenen Pets behalten!

    Diese Änderungen gelten ab sofort für alle Premium-Accounts, inklusive der Accounts, die vor der neuen Version erstellt wurden. (...)

    Also da steht nicht, dass man Premium neu abschließen muss, um den Vogel zu bekommen.

    Nein, funktioniert so auch nicht. Weder neu einloggen noch Gebietswechsel.
     
  16. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    auf den Maps mit würdigen Gegnern
     
  17. Kühlwalda

    Kühlwalda Foren-Grünschnabel

    hi weder Levander (Schliessfach) noch tabo lassen sich anklicken??? kommt da noch nen hotfix, oder bleibt es so bis event ende..
    Ist ja auch mal schön , nen event wo keiner drauf zugreifen kann :(
     
  18. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    1. Portale auf der map suchen
    2. Die davor stehenden "Andermant-Verderber" besiegen
    3. Verderbende Andermacht aufsammeln (Achtung, schwer zu sehen; Icon = Braune Ledertasche)
    4. Mit 15 "verderbenden Andermacht" Portal betreten (geht nur allein)
    5. Dort Schrifttafel-Fragmente sammeln

    LG

    znoog
     
    last_man_standing gefällt dies.
  19. Sid100

    Sid100 Aktiver Autor

    Ich warte lieber noch etwas, bevor ich das Spiel heute starte :rolleyes:

    Aber abgesehen davon ... was ihr alle mit dem komischen Phönix habt - wer brauch denn den? Ich jedenfalls nicht, zumal der nicht viel bringt. Definitiv kein "must have" !
     
  20. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Wie ich gelesen habe wurde das mit dem Pet schon weitergeleitet. Möchte nur mitteilen das alles funktioniert, nur das PET habe ich nicht bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen