Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manticor

    Manticor Junior Experte

    Ahhhh vielen Dank Znoog, und wir haben die maps abgegrast, weil nur dastand, würdige gegner.
     
    znoog gefällt dies.
  2. Pinballmap7

    Pinballmap7 Aktiver Autor

    hmm also ich bin dauerpremiummitglied habe aber keinen phönix erhalten.
    100 andern waren da.
    event konnte gestartet jedoch nicht beendet werden, der npc auf der eventmap ist nicht anklickbar und somit die quest nicht zu beenden möglich. sehr schade, das war schon auf dem testserver so ...
    die zu erhaltenden uniques finde ich durchaus ansprechend auch wenn sie für einige high end dauerplayer wohl ehr nicht zu gebrauchen sind. hoffentlich kommt umgehend nen hotfix damit das event richtig funktioniert. lg pin
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Konnte ihn anklicken, hab aber schon das Video von @znoog gesehen.
     
  4. Papawutz

    Papawutz Foren-Grünschnabel

    hallo mal eine frage bin ich einfach nur blind oder wo sind die risse? ich habe nun seit einer stunde gesucht und auch würdige monster haben mir nichts fallen gelassen. Könnte mir bitte jemand weiter helfen?

    Danke
     
  5. G0dBow

    G0dBow Laufenlerner

    Wurde bereits erklärt # Papawutz
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    die sollten in jedem dungeon vorhanden sein
     
  7. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Eigentlich in allen Dungeos, die bisher betreten habe. Sowohl ZW, wie auch normale Dungeons. ( hatte die Risse auch in Dungeons, wo nicht würdige Gegner waren )
     
  8. Pinballmap7

    Pinballmap7 Aktiver Autor

    katakomben, funkelberge und abgrund der zeit wurde mir so gesagt befinden sich die risse.
     
  9. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Die sind in jedem Dungeon, aber droppen tun nur die passend zu deinem Level (+/-5 Level). Wenn du die Map (M) öffnest, siehst du 3 Eingänge, davor stehen die Mobs.
    Aries.
     
  10. BlackMager

    BlackMager Aktiver Autor

    wo bleibt mein sturmphönix o.0?
     
  11. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    NPC anklicken geht, zumindest in KH, nach leeren des Browsercache und Neustart des PC, jetzt bei mir.
    Konnte also die Quest von Thaboo annehmen.

    Der NPC auf der Eventmap (chocilatl oder so) bleibt aber weiterhin nicht ansprechbar.

    Pet leider auch Fehlanzeige. Bringt das eigentlich irgendwas? Wenn nicht, kann ich es sowieso nicht brauchen...^^

    Edit: nach erneutem Mapwechsel kann ich wieder keine NPC ansprechen. FIXEN bitte!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  12. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Ja das fragst nicht nur du dich :p

    Vorschlag an BP: Bonuscode für die, die den trotz vorhandender Vorraussetzung nicht bekommen haben, damit auch jeder diesen " Drakensang-Vogel" bekommt, wer noch keinen hat:D;)
     
  13. Papawutz

    Papawutz Foren-Grünschnabel

    ok danke da werde ich nochmal suchen. ich bin lvl 45 und habe 45iger monster gehauen aber nix ist gefallen.
     
  14. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    du musst auch die viecher vor den rissen hauen
     
  15. TheDawn

    TheDawn Laufenlerner

    Die geschenkten 3 Tage Premium aktivieren, dann wird der Phönix zugestellt und auch die Händler sind wieder anklickbar. Risse hab ich allerdings bisher auch nicht gefunden.

    Grüße...
     
  16. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    meiner auch schon das 3. mal drinen :mad:
     
  17. xxheadachexx

    xxheadachexx Laufenlerner

    hehe..., der ist echt gut...
    reittier nicht erhalten, dafür galoppiert mein mage wie ein pferd, obwohl ich nicht aufsitze...
    nur akkustisch natürlich...
    hehe, der ist wirklich gut:):):)
    haben mich echt mal verblüfft, die leute von bp...
     
  18. Zenyla

    Zenyla Foren-Grünschnabel

    premium aktiviert, phönix ist da, händler / auftraggeber sind immer noch nicht anklickbar :(
     
  19. aiimiia

    aiimiia Junior Experte

    kann immer noch keine npcs anklicken...und somit auch keine quest annehmen....event somit auch nicht machtbar.....*hilfe*
     
  20. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Auch nach 20-maligem Map-Wechsel kann ich Angricular (m1) nicht anklicken,um mir die Morti-Münze zu holen!
    Das ist absolut inakzeptabel!
    Bitte liebe Mod´s...wenn nicht eh schon auf eurer Prioritäts-Liste ganz oben,dann bitte dort hin versetzen
    und gegebenenfalls nachhaken!
    Vielen,vielen Dank!

    LG
    Susi:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.