Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    nichts funktioniert . tabo kann man kein gespräch aufdrägeln. daumen hoch . das ganze ist wieder sinnlos wenn nichts geht.
    tabo knistert nur. event wieder umsonst. dank der fähigkeit der progger
     
  2. Paranoiagirl

    Paranoiagirl Junior Experte

    kurze erklärung: geht ins dungeon und macht die karte auf - dort seht ihr wo sich ein riss nach lor tac befindet
    sieht aus wie ne normale tür auf der map steht aber dran wohin es geht ( karte groß machen )

    es gibt mehrere eingänge und vor diesen eingängen tummeln sich die mopbs die verderbte andermacht fallen lassen - diese braucht man um durch das portal zu gelangen
     
  3. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Kann auch keine Fragmente tauschen und kein Phönix....
    Sollte dies bei Thabo sein?

    lt. text Lor Tac, also abwarten....
    Hatte Text gelesen Schlaumeier, nur Eingang nicht gefunden .)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  4. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    das ist doch eine zumutung das man den nich anklicken
    und man hört nix das es behoben wird
     
  5. Dathomir

    Dathomir Junior Experte

    Kann keinen einzigen NPC ankilcken....super hingekriegt das Release nur weiter so -.-
     
  6. red122

    red122 Nachwuchs-Autor

    diesen kack bug mit dem nicht ansprechen können den haben die 1:1 vom testserver übernommen den gibt es da schon ne ewigkeit
    das ist echt lachhaft ...
    man kann nur den kopf schuetteln vor inkompetenz ...ich möchte echt mal wissen wie BP seine mitarbeiter aussucht ...

    haben bestimmt nen werbespruch wie ..wir nehmen jeden außer die die was im kopf haben ..die bleiben bitte draußen
     
  7. .-Ducati-.

    .-Ducati-. Laufenlerner

    BP, bitte bringt euer Spiel wieder in Ordnung!!! Seit heute Mittag ist es nicht mehr spielbar für mich, meinen Bruder und viele
    andere Gamer auch! Keine Hänler mehr anklickbar !!!
     
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Also ich hatte eigentlich Glück was Tabo betrifft, wenn die Unterhaltung mit der Tussi in Ankradash die Letzte Questaufgabe ist ist ch schade is ja nur noch Farming laaaaaaaaangweilig.
    Ach ja wurdeja wahrscheinlich schon benannt, die Itembeschreibungen sind Schrott.
     
  9. Jakob199

    Jakob199 Aktiver Autor

    Ich kann mit keinen einzigen NPC mehr reden. Als würde mein Char so hässlich aussehen :D
     
  10. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    fragmente kannst erst in lor tac umtauschen...auch mal text lesen und nicht nur wild durchklicken
     
    ShoXyLade und Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    SchamanenBossi erschlagen in der Sphärenkammer, wird mir aber bei Thabo als Questerfüllung nicht angerechnet :confused:
    Aries.
     
  12. Respectarum

    Respectarum Aktiver Autor

    geschenkten Premiumtage??? habe weder via mail etwas bekommen noch eine Buchung Ingame. Das mit, spreche Thabo an,geht nur in Kingshill und nur dort ging es bei mir auch. Zugänge sind z.b Stahlgrad und Co. Rest geht bei mir
     
  13. wuffimausi

    wuffimausi Junior Experte

    Hi hab mal ein paar Fragen, MODS bitte weiterleiten !!!

    1. Warum hat der Goldene LorTac-Zweihänder beim Drachenkrieger nur eine Angriffsgeschwindigkeit von
    0.95 und nicht 1.05 wie ein Zweihänder auf Stufe 45 (WOLLT IHR DEN DK BESCHNEIDEN ???)
    2. Wo findet man die Gegenstände, die so komisch heissen wie zB. LF:db.weapon.item_unique_warrior_rh_sword_lortac_set_01_title ??? droppen die in Lortac oder gibt es die auch in den EVENTKISTEN ???

    Fragen bitte WEITERLEITEN !!!!

    DANKE
     
  14. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Hab die 2Eventquests abgeschlossen und den Titel "Vorbote" erhalten :D
     
  15. Dathomir

    Dathomir Junior Experte

    1.DK ist die stärkste Klasse im Spiel und da weinst du bei so ner Kleinigkeit?
    2.Beim Mage sinds 0.83

    ->auf dem Boden bleiben
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das ganze Set gibts erst bei der Levelerweiterung. Dort tauscht man den Fortschritt gegen Kisten ein. Hättest es mal durchgelesen ;)
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  17. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    bitte tut endlich was
     
  18. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Mal ganz abgesehen von den Ärgernissen mit den NPCs (ich bin zum Glück bisher auf allen Charakteren verschont geblieben, toitoitoi) frage ich mich schon,was Ihr alle eigentlich mit dieser Event-Quest wollt - gibt doch eh keine Belohnung dafür?? :confused::mad:
    Und Schrifttafelfragmente farmen kann man im Event auch ohne sie...
     
    Sabberbiest und Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    immerhin einen neuen titel und 10 errungenschaftspunkte :D
     
  20. Dathomir

    Dathomir Junior Experte

    Client neu Runtergeladen: "Drakensang Online Funktioniert nicht mehr..."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.