Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

2. LoveLany

LoveLany Foren-Grünschnabel

Hallo ... ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig... seit dem update grad kann ich mich nicht mehr einloggen... ich bekomme nur gesagt "Fehler beim Abfragen der Spielerdaten. Wende dich an den Support" O.O Hilfe

3. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

hmm ok wieder wartung, dann hoffe ich mal das in ca 40 minuten der fehler "fehler beim abrufen der spielerdaten, bitte wende dich an den support" dann auch weg ist... :D

4. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Oh man, jetzt wird es langsam albern, komme nicht ins Spiel, weil ich diese tolle Meldung habe :

5. Fluxcondensator

Ist nicht weg :

Gerade wieder Wartungsarbeiten, echt zu geil hier.

6. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Es sind ja auch bis 11 Uhr Wartungsarbeiten

7. Fluxcondensator

Aber eben war die Seite normal, es waren keine Wartungsarbeiten. Und jetzt haben sie wieder die Meldung mit den Wartungsarbeiten auf der Seite.

8. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Nuja, man muss ja differenzieren: am 11.09.2015 waren es "Kleine-zur-besseren-Perfomance-WA", heute machts mehr Spaß, Wartungsarbeiten á la "Event-läuft-noch-da-schlagen-wir-quer" reinzuhauen :rolleyes:
    Aries.

9. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Und nach wie vor gilt - Baue dir deine Dachterasse erst wenn dein Fundament - der Keller und die anderen Etagen stehen .
    Blickt eigentlich jeder, nur hier wird ein Teil nach dem anderen oben drauf gesetzt ( Levelerweiterung etc.) ohne das die MÄNGEL im Grund mal tatsächlich behoben wären
    Jeder 2-3 Jährige im Kindergarten hat´s schon durchschaut - Erst unten anfangen - das Dach kommt auch bei den Bauklötzchen erst am Schluß.
    Und es wird so weitergehn - mehr gepayed - weniger erhalten

.Fantasya. und Krötenschreck gefällt dies.
  10. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Was ich besonders unverschämt von BP finde ist das sie wärend eines Events Wartungsarbeiten machen
    können die nicht warten bis das Event zu Ende ist ? Die glauben woll man hat sonst nichts zu tun.

hexekonni gefällt dies.
  11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Seite 100: GW :p
    Aries.

12. Wald11

Wald11 Junior Experte

es wird ja keiner gezwungen geld ins spiel zu stecken ... wir kennen ja alle schon seit vielen jahren die probleme ... wer zahlt ist selber schuld und braucht jetzt auch nicht zu meckern

wer zockt hat ja nichts anderes zu tun ...

13. Wernher65

Genau so in etwa glauben die es ;)

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

hier wurde geputzt, Doppelpostings zusammengeschubst und Threads/Postings aus anderen Bereichen mit eingefügt.

Zu den Wartungsarbeiten am 11. September, gab es direkt an dem Tag schon eine Rückmeldung dazu. Das waren kleine Ausbesserungen zur Serverstabilität. Auch wenn die Hotfixe nerven, dienen diese dazu Fehler zu beheben und Korrekturen vorzunehmen, die u.a. hier im Forum gemeldet werden.

Zu den Glyphen:
    Es wird auch ein Script ausgeführt, dass den Fehler der verschwundenen Glyphen der Macht von R154 zu R155, beheben wird.

LG
    Salsania

15. Wald11

Wald11 Junior Experte

bitte berichtigen ... da die wartungsarbeiten ja offentsichtlich länger dauern ..

16. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

so eben wurde festgestellt der Fehler liegt im Keller -

satanicwitch gefällt dies.
  17. Wald11

Wald11 Junior Experte

dann runter ... licht an ... fehler suchen und beheben ... lol

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wir haben soeben die Rückmeldung bekommen, dass sich der Hotfix bis 12 Uhr verlängern wird.

LG
    Salsania

19. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Wartungsarbeiten sind noch immer nicht fertig, es reicht langsam! :mad:
    Aries.
    Nachtrag: Money?... gibt's hier nicht mehr. Sorry, aber Unfähigkeit hat keinen Preis! o_O

Killerking gefällt dies.
  20. Wernher65

Ausserdem meinte ich nicht den 11. September sondern heute den 15. September....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.