Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Salsania was wird genau gefixt wenn man fragen darf?) Kriegt man die Glyphen gleich wieder oder erst Patch 156? Stehen ja hier noch keine Infos nur um Russen Forum.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Die stehen auch bei uns. Dafür wird heute schon ein Script laufen. Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin - alles nur im Fieberwahn und zeitverzögert. Man möge es nachsehen.

LG
    Salsania

.Fantasya. und Dionysos gefällt dies.
  3. Wald11

Wald11 Junior Experte

dan
    danke ... habs ja gewust ... hoffe es wird nicht so offt verlängert wie beim letzten mal ... vor allen hätte ich gerne weniger nebulas ... noch mehr verschwundene gegenstände ... und vieles mehr was bei neuen hotfixen zu finden ist ...

bitte weiterleiten ... bp hat ja jetzt nun etwas mehr zeit neue offentsichtliche fehler einzuprogramieren ...

4. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Dann mal Gute Besserung @Salsania - denke mal du hast zumindest keinen Bug - eher Virus

.Fantasya. gefällt dies.
  5. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

dann ab ins bett, trink nen kamillentee und wehe dir ich lese die nächsten paar tage etwas von dir.... ich sag nur wattebällchen ;)

ne spass beiseite, aber nu geh ins bett kurier dich aus und werd wieder gesund. das kind .... hier.... schaukeln wir schon und wenn sich nochmal jemand beschwert..... naja wattebällchen ne.... :D ;) ich denke mal du bist nicht der einzigste moderator hier, die andren können auch etwas mehr machen. :)

los ab ins bett.

tja ok bis um 12 uhr warten... ach ich glaub ich bereite schonmal das essen vor, meine kleinsten kommen ja auch bald.

6. Wald11

Wald11 Junior Experte

hallo mal ne frage ...

laut euerer mitteilung soll ja mitte september wieder das zwergen event kommen ... haben wir dann auch wieder mit vielen fießen fehlern und noch mehr hotfixen zu rechnen ?

7. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Ja wünsch auch ne gute Besserung

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ist deine Signatur nicht etwas zu lang geraten?

9. Wald11

Wald11 Junior Experte

gute besserung ....

10. Wald11

Wald11 Junior Experte

gute besserung ...

11. satanicwitch

abwarten und tee trinken würde ich sagen, Salsania soll sich erstmal auskurieren. BP wird da schon was machen wenn es wieder fehler gibt....

12. Yrrr

Yrrr Laufenlerner

Wo ist denn dieses Prinzip noch grundlegend gültig, bitte? Auch wenn ich dir voll und ganz zustimme, wie es gemacht gehört ... aber schau dir doch bitte unsere aktuellen Wirtschaftstrends an .... schnelles Geld machst du mit schöner Fassade, nicht mit grundsolider Arbeit. Hintendran kann's vergammeln, interessiert doch keinen. Blender und Zocker sind im Business die Erfolgreichen, Qualität und somit auch solide Fundamente kosten nur Geld und mindern den Cashflow/Gewinn (und damit das Gehalt der Laberkaste). Und auch Investoren ticken nun mal so, da muss in kürzester Zeit maximale Asche rausgeholt werden, die Quartalszahlen sind ausschlaggebend, und nicht, ob sich in 5 Jahren noch jemand an ein gutes Produkt erinnert.

Melbar_Kasom gefällt dies.
  13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Salsania S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

dieser Hotfix dient dazu, die allgemeine Leistung des Spiels zu verbessern und das Risiko für einige Abstürze, die ihr gemeldet habt, zu verringern.
    Es wird auch ein Script ausgeführt, dass den Fehler, der verschwundenen Glyphen der Macht von R154 zu R155, beheben wird.

Zeitplan:
    Dienstag, 15.09.2015

9.00 Uhr (CEST UTC +2) Start Countdown (alle Server)

9.30 Uhr (CEST UTC +2) Beginn der Wartungsarbeiten (voraussichtlich 90 min.)

12.00 Uhr (CEST UTC +2) Server sind wieder erreichbar.

Danke für Euer Verständnis.
    Euer Drakensang Online Team

Salsania S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

der Zeitplan wurde angepasst.

Euer Drakensang Online Team​

daywaker2 gefällt dies.
  14. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Die, die wir hier für diesen ständigen M*** bezahlen, wer ersetzt uns die ständigen Ausfälle und WA's? Ich hätte da gern mal ne Antwort.
    Aries. :eek:

15. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Vor allem wo bleibt die Zeit die wir hier verlieren ?

16. satanicwitch

Aries, du bist NICHT verpflichtet das spiel zu spielen. BP ist nicht verpflichtet ständig Bonuscodes rauszugeben, sie tun es aber dennoch um die leute bei laune zu halten. einen anspruch auf schadensersatz gibt es nicht da du keinen schaden erlitten hast, und dein char, da das hier NUR EIN SPIEL IST, auch nicht. Fehler passieren immer und überall, sei froh das BP probiert die fehler auszumertzen.

soll ich noch weiter ausholen oder reicht das?! ;) ;) ;)

Velshroon gefällt dies.
  17. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

leeven jott, bisher wurde immer ein ausgleich und angeboten gemacht. wart´s halt ab.
    falls nich, kannst immer noch meckern.

18. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Verständnis - hatte ich mal - weil selbst wenn ich meinem (sagen wir mal nicht ganz fähigen) Azubi eine Sache zum 5 mal erklärt habe, hat selbst der es Verstanden - und schafft es ein normales Routine-Programm fehlerfrei zu schreiben.
    nur wer hier noch erwartet - für ein Progger-Team, dass es seit ewiger Zeit nicht schafft die immer wieder gleichen Fehler zu beheben Verständnis aufzubringen - Naja für den könnte unser "TOP-Azubi" wohl noch als Ausbilder dienen.
    Lächerlich

Yrrr gefällt dies.
  19. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo Salsania,

ich hätte da mal ne bescheidene Frage: Ich wollte eigentlich noch eine Runde ins Event......dass kann ich ja dann wohl vergessen oder?

Wird sich an der Eventzeit für Neumond was ändern?

Grüße Toni

20. satanicwitch

warte einfach ab... lass Salsania sich bitte auskurieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.