Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Hmm.. ich erwarte nichts, aber ich habe Verständnis für das Progger-Team.
    Weil der Game Entwickler eine andere Reihenfolge in der "to do" Liste hat,
    als wir Gamer in unserer "wish to do" Reihenfolge.
     
    Melbar_Kasom gefällt dies.
  2. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    @ PoisenSerpent

    bitte warte einfach ab bis die wartungsarbeiten vorrüber sind, ich kann mir zwar auch nicht vorstellen das es absicht ist. abwarten und tee trinken.
     
  3. PoisenSerpent

    PoisenSerpent Laufenlerner

    ok hat sich erledigt ich hatte Grüne essis drinnen entschuldigung.
    Vll ist die ATI Grafikkarte einfach besser als die von Nvidia
     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    Melbar_Kasom gefällt dies.
  5. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    ja essenzen sollte man immer mitrechenen, vor allem welche drin sind ;)

    P.S.: eben nicht wirklich, grafikkarten bzw chipsatz sind beide so gut wie gleich. aber ich habe ja keine probleme mit der grafik. aber das gehört hie rnicht hin, es steht nur in meiner signatur, einen geeigneten thread dafür gibt es schon im technischen bereich.
     
  6. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Das ist keine Ausrede sondern die Voraussetzung hier zu lesen und zu schreiben :)
    Geh suchen.....
     
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Die "vermissten" Glyphen (5.5 Mio. bei mir) sind wieder da.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  8. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnngweilig
     
    frogg1952 gefällt dies.
  9. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Hallo,

    werde meinen DK mal auf Eis legen, kann skillen und anziehen wie und was ich will komme auf keinen grünen Zweig mehr ..... Der Grundgedanke mag gut sein mit dem neuen Skilsystem jedoch ist die Umsetzung mwhr als übel --- Auf der einen Seite was geben aber auch was verlieren !!!!

    Der Dk hat so kaum noch Überlebenschancen im Spiel ... Ist er doch in jedem Rollenspiel die Domaine jedoch nicht mehr bei DSO .... Dabei lasse ich hier mal bewusst PVP aus ....

    An Mortis , Kahli und co brauche ich nicht mehr zu denken die zu Tanken wie vor dem Relaise ...

    Das mit wachsendem Level die Herausforderung steigt ist in Ordnung soll auch so sein und das die ZW auch eine neue Herausforderung ist finde ich ok aber sie sollte auch spielbar sein. Was derzeit nicht besonders gut gelungen ist bzw nur mit deutlich erhöhtem Aufwand verbunden ist. M2 als Farmmap kann man nun vergessen ...

    - Wo sollen wir künftig farmen
    - Wie sollen wir zu den maßen an glyphen kommen die nun benötigt werden um die soooo super 50er items zu verbessern ...

    Was mich aber am allermeisten Ärgert ist, das man alles was man sich im PVP mühevoll erspielt hat (LVL40) wird quasi auf 0 gesetzt und kann nun von jedem genutzt werden .... Warum habe ich so viel Zeit in PVP investiert... richtig um im PVE stärker zu werden und das die Skills vorhanden waren ... nun kann ich die nicht mehr nutzen da mir sonst 10 wichtige Talentpunkte verloren gehen..... Davon abgesehen verwenden nun kaum noch Spieler den ehemals 40er skill. Am ersten Tag der Erweiterung hat ihn jeder gehabt nun sieht man ihn kaum noch, sebst die Mage verwenden den kaum .... ist schon komisch!!!

    -------> PVP kann man ohnehin nun vergessen .... ergibt keinen Sinn mehr ...


    Spaß am Spiel sieht anders aus .....

    Nur mal noch so am Rande: war ja heute wieder eine Glanzleisung vom Betreiber ein Hotfix 3 Stunden vor Eventende einzuspielen ---- meinen Gückwunsch dazu .... oder wie würden die PVPler sagen
    ------noooooooooooobs-------

    Mit Aussnahme der Grafik und den Gebieten ( die wie immer Top ist/sind) kann man den Rest vergessen ....
     
    Killerking gefällt dies.
  10. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    Leider bei mir nicht fehlen auf einigen items immer noch Glyphen:(
     
  11. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    Hallo zusammen, kann mir vlt jemand sagen, warum BP beim Lv-Up Rüsi abzieht ?? Ist das jetzt ein neuer Trick um Steine zu kaufen, oder bilde ich mir das ein ? Pro Lv-Up ca. 2%.Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann müsste man mal was dagegen tun ....
     
    frogg1952 gefällt dies.
  12. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    andere sache immer noch das mann die mit-spieler blötzlich nicht mehr zusehen sin. also was war das mit den wartungs.. bumms da null u. nichtig treten immer noch die gleich fehler auf hurra hurra lach ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
    marionweber271960606 und karatepapa30 gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das war schon immer so.
    Als low Level brauchte man ja auch nicht 3k Rüstung für 60%.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Fällt Dir was auf?
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dat is ein normaler dungeon keinne bosse oder ZW das sollte auch jeder alleine hin beckom ohne gruppe
    problem is da nun mal ne gruppe beckomm die da auch ne quest hat weil da sonst keinner mehr hin geht
     
  16. wuffimausi

    wuffimausi Junior Experte

    kurze frage an alle wie oder wo bekommt man den Titel PilzBezwinger finde keine Quest ???
     
  17. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    In der Frostwiege sind doch oben rechts die Pilze in einer Nische. Die Quest hattest du sicher schon.

    Bleib dort stehen, dann erscheint alle zwei bis drei Minuten ein kleiner Boss, acht nacheinander, glaube ich.
    Wenn du die alle geschafft hast, bist du Pilzbezwinger. Gruppe ist empfehlenswert, da einige der Viecher ziemlich stark sind und fiese Tricks anwenden.
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. Dragonknight1998

    Dragonknight1998 Laufenlerner

    Warum fügt man den Charakter Michel Jakobson hinzu und dann bekommt man nicht mal des moonwalk oder nen Michel Jackson Hut
     
  19. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Neu im Angebot der nicht-funktionierenden (oder nur ab und an funktionierenden) Skills ist die Eisenstirn. Seit dem Hotfix von heute scheint auch diese nur noch gelegentlich zu funktionieren.


    Schafft Bigpoint die Skills nach und nach ganz ab?
     
  20. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Unser Feedback wird ja nicht ernst genommen. Lt. Twitch sollen wir uns nicht so haben, alles halb so schlimm.
    DK kann nur noch bedingt tanken. Sterbe beim Vargulfwofl bzw. Karabossa jedes 2te Mal, wie ein Noob...
    Mit 66% Rüstung, da Block geändert ist. Widerst. hilft auch nicht mehr...
    Ein Meteor nimt das halbe Leben, bei 2x Meteor liegt man flach...
    Rundumschlag heilt kaum, bei halber Kritwertung!!!


    Von den ganzen Bugs, will ich erst garnicht sprechen.


    Überlebenswille ist weg. (Sollte wieder in den Erfahrungsbaum)
    PVP Heilung in den Ruhmbaum und wieder für PVE nutzbar.

    Es reicht schon das alle DKs aus dem Pvp gedrängt werden, da Fernkämpfer hier wesentl. besser geeignet sind.
    Mit 25% mehr Schaden aus den Healpoints ballern...
    Sollen alle DKs aus dem Spiel verschwinden, damit die neue Nahkämpferklasse, wieder fett investiert???

    Nun laufe ich dann also wieder durch die ganze Map um den Boss den Rest zu geben, wo ich vorher nie starb, das macht wenig Fun...
    Bei 10 Bosskills, dann endlich ein Item vom Hexenset, das deutlich schlechter als mein altes 45 er ist.
    Das kommt noch dazu das die NEUEN ITEMS miserabel sind, von den Werten und zu teuer um sinnvoll zu Glyphen...o_O

    Theoretisch müßte nun jeder der seine 2Hd Waffe schon vorher auf Lv 50 gelevelt hatt wieder 3 Mio Glyphen zurück erstattet bekommen.
    Kostete vorher 27,6 Mio nicht 24,5...:oops:

    Durch das ganze anpassen ohne Ziel u. Maß, geht das Balancing immer weiter auseinander.
    Möchte auch nicht mit meinem DK, ca 2 Jahre zurückgesetzt werden...
    Glaube den Magiern gefällt die Änderung mit dem Cyanitschild auch nicht und die fehlende Immunität.

    Durch das Skillsystem 155 wurde der DK komplett verhunzt, von der Defensive, langt ja schon das krit u. Wut fehlt.

    Daher lasse ich mein Premium auslaufen u. lade nichts mehr auf hier - stelle mich in den Pausenmodus
    und hoffe eine Verbesserung vom DK :D
    Bis jetzt
    wurden wir ignoriert, nun ignoriere ich Eure Angebote, denn wenn viele nichts mehr kaufen, werdet Ihr sehn, wie man mit Kunden umgeht...;)



    Viele Spieler wandern bereits ab, in andere Games...

    Diesmal seid Ihr zu weit gegangen, hoffe das war nicht der Todesstoß für DSO!
     
    frogg1952, J_A_B, biglong1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.