Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    hah mann muss doch ein opfer immer finden jetzt bogi danach ist der zwerg drann lach ....
     
    marionweber271960606 und Fabiman gefällt dies.
  2. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Hi Fabi

    Wenn die neue"Arrog..äähm Dominanz"im pvp mal nicht nach hinten losgeht:D

    Kennst ja Bug.p.Wenns Balancing nicht stimmt,wird...hüstel hüstel...schnell nachgebessert und dann haben wir mit Rl156 wieder ein Jammer release statt konstruktives Feedback.

    Bei der geschwindigkeit die Dieser Anbieter beim beheben von Fehler und bugs,so an den Tag legt, ein guter Rat von mir:"Füsse stillhalten und geniesen;)

    grüsse

    Darf ich dich freundlich daran erinnern,das nicht die CE der grund für die löschung war,eher das der(mein) Dk es mit lvl 43 nicht 1x geschafft hat,ne leg Waffe zu finden.Ach und ausserdem gelöscht wurde vor der CE:D

    Und mal ganz ehrlich..Was soll ich mit so einem char,dem man nichtmal eine leg waffe gönnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    Fabiman, PugvonStardock und Arutha gefällt dies.
  3. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Wenn hier Posts emotional ausfallen, dann liegt es daran, das uns versprochen wurde, das wir uns nicht verschlechtern werden.:eek:

    Es wurde uns auch wochenlang keine Info zur starken Verschlechterung vom DK gegeben.
    Das erst wichtige Fehler behoben werden ist klar.

    Durch die Herabsetzung von Block, Rüstung bzw. der neuen Umrechnung; fehlt Wut, krit. + Heilungsskills, ist es kaum mehr mögl. gut zu tanken.
    Bosse machen nun doppelt soviel Schaden, besitzen mehr Leben, nur selbst wurden wir kaum verbessert, gleiche Rüssi z.B.
    Monster erhöhen hätte gereicht, aber wir bekommen ja auch keine besseren Items um uns berbessern zu können.
    In Euren Sendungen, wird nur mit lilla od. roten Essz. gesp., beim derzeiten Loot-Verhältniss lohnt das überhaupt nicht.

    Man sollte auch Menschen verstehen die hier viel Zeit und Geld inv. haben und nun ca. auf einem Stand vor 2 Jahren mit ihrem Char stehen.;)

    In etwa so, wenn man sich lange eine Nobelkarosse zusammenspart, die plötzl. nur noch auf halber Leistung fährt. Dann wird einem gesagt "Ihr könnt ja noch Upgrades dazukaufen, um dann immer noch nicht den alten Stand zu haben.

    Da möchte ich wissen wer sich dann nicht veralbert vorkommt???

    Und wenn wir angebl. wieder verbessert werden, warum wurden wir derart verschlechtert.
    Doch nur umzu testen, ob alle die bittere Pille schlucken, ohne was zu sagen...

    Sry alles unglaubwürdig, wie in der Politik!

    Und Kundenfreundlichkeit kann ich hier nicht erkennen.
    Spielspass geht anders:(


    LG
    King
    Dk im Pausemodus
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  4. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Mittlerweile sind viele DK im Pausenmodus, vllt bekommt BP endlich mal seinen Hintern hoch und tut was! Andererseits,... ich hab schon ein neues Spiel,... viel Spaß noch auf dem sinkenden Schiff namens BP, bb.
    Aries.
     
  5. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    moin moin leider ist es so das .viele dks in rente gehen oder sich verabschiedet haben. ist vieleicht so v. bp .so gewollt das wd. mehr platz ist aufn server fürn neuen char. der dann so in 2-5 jahren kommt lach......:rolleyes:
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  6. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Weiß jemand, was es mit diesen "Steinen der Finsternis" (?) auf sich hat, mit denen man ab R156 angeblich sein Finster-Set pimpen kann? Wie und wo bekommt man die?
     
  7. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    guck hier im forum bei testserver
     
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    So Balor hab ich auch hinter mir noch etwa einen Balken und ich bin l50 so nun noch warten bis release 156 oder 157 und ich packe meine Kisten aus. Aber mal ehrlich Balor is für normalspieler zu teuer um ihn zu spielen. Schade eigentlich. Klar soll er schwer sein aber So teuer ne. Jedoch frustriert es da noch mehr das Mortis noch schwerer ist was linear betrachtet etwas blöd is da meiner Meinung nach jeder folgende Boss schwerer sein sollte aber dem ist nicht so
    Aber gut sind meine lieblingsbosse hält nich spielbar. Shit happens
     
  9. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Ich vermisse seit Tagen eine Stellungnahme vom Moderatorenteam hier in dem Thread (außer man spricht sie direkt an oder es werden Postings zusammen geschoben). Interessiert es hier nicht mehr? Oder sollen wir unsere Postings in den Vorstellungsthread von Salsania verlagern? Denn dort scheint sie ja zumindest aktiv zu sein.
     
  10. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Balor ist eine einzige lächerliche Enttäuschung.

    - Mit 45er Equip roten Essenzen und ein paar Seelensteinen zu legen.
    - Das Vieh ist so groß, dass man kaum etwas sieht.
    - Wenn man als Fernkämpfer überhaupt mal was sieht, weil man nicht weiter rauszoomen kann
    - Ich stelle als Zwerg einfach meine mechanischen Geschütze und bleib von dem Vieh weg.
    - Taktik fehlt komplett

    Der einzige Vorteil, es dropt ein Legi-Teil.
    Dadurch wird er mit vernünftigem 50er Equip und Lila, Blau in Gruppen farmbar.
     
  11. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Habe das leg essiset den sargonhelm bzw auch das komplette sargonrüssiset. Aber dennoch 1.2 k rote, 5 mal wiederbeleben (OK wegen fehlender Praxis) und so weiter. Ist hält teuer. Finde es zwar toll mit dessen skills aber im Gegensatz Mortis is er lahm
     
  12. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Da such ich mich dumm und dusselig bis ich was finde :confused:
     
  13. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo HamsterRadel,

    damit das nicht passiert bitte einmal hier clicken :)

    Bis zu dem finalen Release kann es allerdings immer zu Änderungen kommen - dies erfährst du dann aber über die Patchnotes.

    Viele Grüße,
    Lynise
     
    HamsterRadel gefällt dies.
  14. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Wo soll er klicken ;)
     
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Top Angebot für Level 50:
    [​IMG]
    sollten die nicht aus dem Spiel genommen sein? Oder wenigstens auch Universelle im Angebot - weil auf Level 50 -was soll ich mit den Dingern?


    Das Symbol für das Kostüm verdeckt den Button für den Gildenchat... schnelles Wechseln zwischen verschiedenen Chatkanälen ist so nicht möglich.
    [​IMG]

    Wechsel im Mentorbonus klappt immer noch nicht - gibt es dazu eine Antwort?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,

    Danke für die Meldung der Fehler, diese geben wir weiter.
    Da nur sehr wenige Spieler ein Problem mit dem Mentorbonus haben und dementsprechen kaum Rückmeldungen dazu kamen, wende dich dazu bitte an den Support, diese haben andere Möglichkeiten.


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  17. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    @Lynise

    Ich weiß, Du bist alleine hier aktiv und recht neu! Daher frage ich nach: Vor einiger Zeit habe ich gemeldet, dass diverse Skills nicht oder nur gelegentlich funktionieren (Drachenhaut, Eisenstirn, heilender Rundumschlag, Heilelixiere lösen nicht aus, Kriegssprung). Ebenso werden in m2 die blauen Kreise der Mortispriester nicht immer angezeigt. Leider erfolgte keine Reaktion auf mein Posting ob dies weitergeleitet wurde.

    Es wäre nett, wenn diese Probleme weitergeleitet werden. Sie machen ein Spielen phasenweise unmöglich.

    Danke :)
     
  18. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Das ist ja nett gemeint aber mein Waldi hat noch sehr wenig schaden trotz aktivierung im wissensbaum und die heilung ist abhängig vom schaden den er macht und ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr andermant für steine auszugeben da ich schon genug für mein Mainchar ausgegeben habe.Ehrlich gesagt überlege ich ob ich das Premium noch verlängere im Moment seh ich nit viel sinn darin es sind einfach zuviele dinge die nicht verbessert werden wie Glyphenkosten und hab keine lust noch 10 jahre zu warten bis da mal was geht.Selbst in den Loginkisten ist in letzter zeit nur grünes drin mal 1Dietrich es dropt nur müll andermant 100 pro tag lächerlich weil die drops von Andermant beschnitten wurden versprechen über versprechen was sie vorne geben nehmen sie hintenherum wieder fort.
     
  19. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    So Inflationär wie der DK im Spiel war, ist eine Reduzierung und Mischung anderer Klassen ein Gewinn.
    Und wer will schon ewig über dem Wasser schwimmen, wenn man eine Aqualunge bekommen kann.
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  20. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Und wer hält seinen Kopf hin während Du bei Balor bist?
     
    Heckenschütze gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.