Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    geh auf den testserver und schau dir die boni an...hat sonst keinen sinn

    ps: was ergibt eine bestimmte menge an kupfer? habe noch nie die meldung "2 gold eingesammelt" gelesen...irgendwie ging es immer um münzen (ergo kupfer) :p
     
    Gummiball gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gibt leute die einnen grosen bonus wolln die wechseln dann gibet welche die kein bonus woln die verlasen die gilde ganz
     
  3. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

    ist doch egal, der bonus ist so minimal das es nicht auffällt.
     
    xxxThaliSxxx gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich les das anders

    Neuer Bonus: Gildenaktivität
    Mitglieder von Gilden erhalten einen permanenten Bonus auf Erfahrungspunkte, Ruhmzeichen, Gold, Silber und Kupfer. Dieser Bonus steigt zusammen mit der Anzahl der Gildenmitglieder.
    Je mehr aktive Mitglieder Deine Gilde hat, desto höher der Bonus. Für jedes aktive Mitglied wird +0,1% zum Gesamtbonus addiert, der maximale Bonus beträgt +5%

    Aktives Mitglied: Ein Spieler, der in den vergangenen 30 Tagen online war.

    daraus les ich aktive mitglider wer länger als 1 monat nicht on wahr zählt nicht dazu
     
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  5. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    so ist es auch gemeint.
     
  6. Mangus94

    Mangus94 Nachwuchs-Autor

    Wen überraschen denn die verspätungen^^ mir war klar dass nicht vor 10uhr die server da sind und ich rechne auch nicht damit vor 12uhr ;) Die entwickler sollen sich lieber die Zeit nehmen das richtig zu machen anstatt dann fehlerhaftes zu bringen und 10hotfixes hinterherschieben.
    Wäre aber schon lustig gewesen, wenn die server wrklich "NullAchtFünfzehn" wieder on gewesen wären :D

    Was an den boni für ne Gilde falsch sein soll weiß ich nicht, sehe das als goodie an dafür dass man in einem Massively MULTIPLAYER Online RolePlay Game (MMORPG) in einer Gilde spielt. bisher bringt die ja nicht mehr als nen eigenen chat für bis zu 50 leute die untereinander oft zusammen spielen. Die Gildenkämpfe kommen, da sollte dashier kein ausschlaggebender Punkt sein in eine große gilde zu wechseln.
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich seh da eher das problem als GM die ausfiendig zu machen die länger nicht on wahrn schlisslich is net jeder GM oder OFFI 24std on
    und aus dem grund werden bestimt viele die raushaun wolln
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  8. Mangus94

    Mangus94 Nachwuchs-Autor

    Ja das ist tatsächlich mal was das fehlt und dringend her sollte: entweder ein chatbefehl bzw button mit dem man zwischen einem Zone und "zuletzt online" switchen kann oder zumindest nur das zuletzt online in heute, gesten, vorgestern vor x tagen gerechnet. Uhrzeiten müssen da nicht unbedingt stehn. Eine Zone zu sehen wäre auch nett um zu wissen ob jemand grad m2 mortis khalys oder was auch immer macht und direkt anfragen kann. bei khalys und mortis dauert das schreiben dann ne weile bis man ne antwort bekommt, könnte also ein bisschen zeit sparen :) Aber das zuletzt online ist definitiv wichtiger. Platz sollte im Gildenfenster noch ein bissl sein.
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  9. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    wie Eingangs angekündigt..wurd hier geputzt. [​IMG]
    Die Server sind on und wir wünschen euch viel Spass. :)
    Da es momentan zu einem grossen Ansturm kommt, kann es etwas dauern bis ihr auf eurem Server landet

    LG
    Salsania
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Naja tut wieder nix:D
     
  11. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Was? Obwohl Haruki meinte, dass die Server völlig ausreichend sind für DSO, auch bei Anstürmen wie bei großen Events oder Releases? :rolleyes:
     
  12. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak



    Du findest eine komplette Übersicht hier: Übersicht: Fähigkeiten, Wissens- und Ehrentalente

    da ist irgendwie nur der erfahrungsbaum hinter versteckt

    mir egal, muss eh noch arbeiten :p ...haben also noch paar stunden^^
     
  13. BurningBlaze

    BurningBlaze Junior Experte

    Der dmg vom waldi is ja nur minimal gesunken ne:eek: (Ironie versteht sich ne^^)
     
  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    TUts bei euch?
     
  15. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Danke, meine Gilde ist weg.

    E: Gilde wieder da, dafür bei jedem Mapwechsel freiflug
     
  16. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Ähmm... Wenn ich im Client versuche mich über Facebook anzumelden, passiert: nichts :O
    Liegt das daran, dass so viele sich grade anmelden und später könnte es gehen? oder ist da irgendwas technisches, dass nichts passiert ^^
    LG
     
  17. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Will doch nur spielen :(

    [​IMG]
     
  18. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    hi wer weiss wo mein leben abgeblieben ist???
     
  19. Cookie

    Cookie Nachwuchs-Autor

    Irgendwie nicht :eek:
    Der Client braucht lange zum laden, bis ich es geschafft hab, auf den Server zu klicken gab's 'nen Black Screen &' es stürzte ab. :D
     
  20. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

    Ich glaube die server sind wieder weg. verbindung fehlgeschlagen
    ohne ende
     
    Dercrafta gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.