Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jkill

jkill Forenbewohner

Hab es vor 1 paar minuten abgegeben was kommt da raus ein lvl 37er mantel und ich bin lvl 45.-_-

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

erstmal danke für das Feedback. Die Aussage "hätte man lieber beim alten Skillsystem lassen sollen" etc können wir in das Feedback mit einfliessen lassen, da das neue System aber sicher nicht wieder rückgängig gemacht wird, ist es hilfreicher da Änderungen zu bewegen.
    Das funktioniert aber nur, wenn hier so gut wie möglich ein Feedback zu Skills etc abgegeben wird, was daran stört, welche Veränderungen zu vorher bestehen etc. Umso ausführlicher ihr das hier macht, umso besser können wir das kommunizieren.

Zur Quest Rette das Weltenherz (1/3)
    Der Fehler wurde von uns schon weitergegeben. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wurde der Fehler zum Ende hin, auf dem Testserver behoben. Leider ist es so, das man Testserver und Liveserver nicht vergleichen kann.
    Sobald wir dazu eine Rückmeldungen haben, wann dieser ärgerliche Fehler behoben wird, teilen wir ihn mit.
    Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden.

Zur Frage keine Quest mehr ab Level 48
    Mit Rise of Balor sind über 150 neue Quests implementiert worden.
    Um da eine genaue Rückmeldung zu bekommen, ist es hilfreich zu sagen welche Quest man als letztes abgeschlossen hat.
    Hier sind inzwischen schon genug Mitspieler, die ihre Erfahrungen vom Liveserver gerne teilen und damit andere unterstützen. :)

paul21061969
    Wie lange ist der Kontakt zum Support, bezüglich der Emails, denn her? Evtl lohnt es sich, die Thematik dort noch einmal anzusprechen.

JohnGatsby
    Leider verstehe ich deine Fragestellung nicht? Bist du Level 45 und dir ist ein Level 25er Unique auf einer 45er Map gedroppt?

darkalison
    Du bist in einem anderen Thread nochmal einzeln auf dein Problem angesprochen worden, dort kann etwas individueller darauf eingegangen werden.

@jkill
    seltsame Magie. :D Wir haben das mit aufgenommen und forschen da mal nach.

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich hänge als 45er in Gebieten für Lvl 47-48 herum also eher nicht.

4. Atomzwerg71

Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

Im großen und Ganzen, finde ich das neue System ok und möchte auch nicht genauer auf meine Meinung eingehen, allerdings würde ich mir wünschen, dass wenn man als Drachenkrieger auf Kampfrausch skillt (das mit dem Verspotten) das erstens: man von sich aus länger und besser die aggro hält (auch wenn andere die mobs angreifen) und zweitens: die Zeit, in der die Gegner verspottet werden auf mindestens 5 sekunden gehoben wird, da das sonst einfach komplett unnötig ist, da man dann nichts außer diesem skill einsetzen kann und somit nur gewisse Zeit leben kann, bevor man mangels Heilung umgepustet wird...

5. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

... betrifft übrigens auch "Hauptmann Gregorys Schild".

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Verbuggte Quest:

Rette das Weltenherz (1/3)
    Man kann den Dolch nicht ablegen.

Fjalnirs Frostwiege
    Dort verschwindet der NPC Azlan

FroschflussDelta
    Man benutzt den Rückruf, anstatt in der Stadt landet man wieder mitten auf der Froschflussmap, dabei wird der Fortschritt zurückgesetzt und auch die gefundenen Items sind wieder verschwunden.

Mantelquest
    Beim Abgeben der Mantelquest hat ein Mantel der in Kingshill auch noch die Beschreibung mit Level 40 hat, ein Level von 37.
    http://www.directupload.net/file/d/4092/s2zj4tkl_jpg.htm

7. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

hm, zumindest beim Vargulfschild wird die Blockwertung erhöht beim Glyphen.... oder meinst du Blockmenge?

Dracanier gefällt dies.
  8. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Meinte schon die Blockwertung. So wie es aber aussieht, auch irrtümlicherweise. Jedenfalls habe ich den Satz in den Ankündigungen, der sich darauf bezog, nicht auf Anhieb wiedergefunden. :eek:

Also wenn sich das mit auflevelt, ist ja bis auf den speziellen Fall, alles ok.

Werds gleich in meinem Post mal ändern.

Danke für die Info :)

Sabberbiest gefällt dies.
  9. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich würde es auch begrüssen, wenn man die skilleinstellungen gleich am charfenster einsehen könnte, denn das ständige hin und her geklicke nervt schon gewaltig.

so wäre es viel angenehmer...

ich schreib es hier rein, damit es gleich mit den nachbesserungen von patch 155 gemacht wird und ich nicht erst 1 jahr warten will, bis der vorschlag den weg aus der krea-ecke herausgefunden hat.

auch sollten die alten uniques überarbeitet werden, denn es kann ja nicht angehen, dass eine blaue lvl 40 waffe um längen besser ist als eine lvl 40 unique waffe... wie z.b. die leviatan waffe für den zwerg. ich glaube der gs war bei leviatan 132-189 und bei der blauen waffe 240-360. damit werden sehr viele uniques zum witz.

bitte weiterleiten :)

es lebe der metal

Gankstarr, FAiLX, -Aporie- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

So,wieder erwarten lässt es sich, nach ein paar Skill Tests gut spielen..man kann schön als Mage mit geskillter Kette und geskillten Blitzschlag+25% Mana schön 3 x Blitzschlag raushauen ..des reicht erstmal für die ersten 4 Maps.
    Aber...........
    ich hab Monate gebraucht um mir einen Tankmage zu basteln..nu isser fast fertig...kommt IHR mit dem neuen Systen an..und nu hab ich ne Glaskanone..(((...
    Leben um ca 1k weniger....KT und KDMg auch gesunken......
    Also um ca 100€ beschissen....BP ich hätte des gerne in Form von Ander zurück......Vielen Dank!!

11. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Schon wieder Quest weg, ich sterbe in einer Map statt ind der Stdadt zu landen werde ich in der gleichen Map wiederbelebt mitten in einer Horde Mobs die mich gleich wieder killen, Hä ?! Lüstig, Mann darf hier wohl nicht mehr Sterben ? Alle bis dahin ereichten Fortschritte sind weg.

12. Sup3rYoshi

Sup3rYoshi Foren-Grünschnabel

Ich habe mich gründlich mit ein paar Kumpels über den neuen Release+ Content-update unterhalten und muss sagen:
    • Im Allgemeinen ist das neue Skillsystem gut gelungen, es ist schön wie man seinen char jetzt auch klassen-intern individualisieren kann! Ist zwar am Anfang etwas ungewohnt aber nach ner Einspielphase kommt man gut drauf klar.
    • Das was ich bis jetzt von der lvl Erweiterung gesehen habe hat mir auch gefallen, jedoch steh ich da noch am anfang :)
    Negativ:
    • DK ist jetzt nutzlos
    • Lineare Krit/Block- Berechnung ist zwar gut, aber die werte sind einfach UNTER ALLER S**
    Über bugs wird sich hier eh schon genug unterhalten ;)

13. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

hy all
    bin in der gruppe aber andere instanz, bei der gruppenübersicht bin ich angeblich in der stadt!!
    was soll das???

14. VampireZ

VampireZ Laufenlerner

Wie zur Hölle hast du den Wissensbaum auf Stufe 37? Ich hatte ihn immer auf Max vor dem Release. Nach dem Release war er bei mir Stufe 18 und ich habe IMMER täglich die Daily gemacht.. Mein PvP Baum ist auch einfach mal von 30 auf 22 gesunken.. Ich sehs nicht ein.. :/

15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Gab ne Zeit da konnte man trotz Stufe 30 weiter Wissen sammeln. Wird also mehrere Leute geben die jetzt schon über lvl 30 sind.

16. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Kann es nicht nachvollziehen, warum einige DK´s nun behaupten,
    dass die Klasse jetzt nutzlos wäre.

Es gibt schon die ersten DK´s, die Balor solo mit roten Essi killen
    ohne dabei auch nur einmal zu sterben (siehe Youtube).

Dann kann der DK ja wohl nicht so schwach und nutzlos sein, es
    sei denn Balor wäre einfach nur schwach (wonach es aber bei
    einigen Videos nicht aussieht).

17. JEDER_STIRBT_MAL

JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

Ich fand das alte System war besser wegen der Regenaration vom Drachenkrieger oder dem Cyanitschild vom Magier.Das Skillsystem von den Fertigkeiten ist aber gut.Vielleicht könnte man das noch irgendwie verbessern oder erweitern.

18. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Ist im ernst die Quest nach Yolotl verbuggt?:mad: oder bin ich einfach zu inkompetent den Dolch aufs Podest zu legen:oops:?

19. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

wie darkfighter schon geschrieben hat. mein char ist weit über 3 jahre alt und damals konnte man noch weiter als lvl 30 wissen sammeln. auch gab es früher noch oft events wo man wissen als eventbelohnung erspielen konnte und da sammelt sich mit der zeit schon was an. ;)

es lebe der metal

20. Greennik

Greennik Forenexperte

Was soll das. Ich kann wegen eines bugs nicht nach Fjalnirs Heiligtum. Hab quest abgeschlossen konnte sie nicht abgeben und Questgeber ist weg. Support hat geschrieben es lässt sich nichts machen. Soll das heißen ich muss jetzt für ewig auf die map verzichten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.