Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

ich habe die quest für yolotl verbuggt nur einer auf der ganzen instanz kann sie abgeben super -.-#

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Fixt mal bitte den Resett-Bug.

Bin seit gestern schon 4 mal beim Mapwechsel aus dem Spiel geflogen und stand beim Einloggen wieder auf einer frischen Map.
    Sämtliche bis dahin gesammelten Questfortschritte waren wieder weg.

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Mein Charakter hat nur noch Wissensstuffe 23 (vorher 30) wird das mit dem nächsten Update behoben?

4. VampireZ

VampireZ Laufenlerner

Ich hoffe doch wobei du mit 23 noch glück hattest da ich wie bereits schon erwähnt von 30 auf 18 abgestuft wurde.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer Feedback..alles aufgenommen..verpackt und abgeschickt. ;)

Hier bitte nachlesen wegen den Wissen & Ruhmlevel.

Wenn ihr Fehler bei Quests habt, bitte immer den Namen der Quest dazuschreiben.

Sobald wir eine Information zur Behebung dieser Fehler haben, werden wir sie im Forum posten.

LG
    Salsania

6. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Das ist mir seit gestern 7 x passiert. Das erste Mal in der Stillwasserbucht bei der Quest "Für die Alchemie 2/3". Ich hatte Rückruf gemacht und war wieder auf der Map mitten in einem Gegnergetümmel - das nervigste dabei war aber das ich von den 10 Orbax-Sekreten wieder nur 3 hatte und zwei Würfel waren auch weg die ich gesammelt hatte. Bei der Quest "Blutige Fratzen 2/5" hat dann dann der Mapwechsel wieder nicht funktioniert - diesmal allerdings bin ich zum Lager gelaufen (ohne Rückruf) - und stand auch wieder in einem Gegnerhaufen und die Quest war zum teil zurückgesetzt. Vor 20 Minuten ist es das letzte Mal gewesen - wieder mit Rückruf. Ist schon etwas mühselig das ganze.

7. VampireZ

VampireZ Laufenlerner

Wollte nurnochmal nachfragen ob der Bug mit der Heilung aufgenommen wurde? Denn langsam regt es auf in Flagge die ganze Zeit potten zu müssen da man sich nach einem Kill nicht heilt. :/ Wäre schön wenn die PvP Heilung schnell gefixxt wird. :p

8. Greennik

Greennik Forenexperte

Weiß wer wie die Quest heißt nach der man in Fjalnir s HEiligtum eintreten kann, diese ist nämlich verbuggt bei mir. :(

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Alllllllllles aufgenommen. Nicht böse sein, aber ich erspar mir und auch euch das komplette aufzählen, aller einzelner Fehler. :eek:

Interessant ist für euch sicherlich auch dieser Thread. Morgen im Twitch wird auch nochmal auf einiges eingegangen. :)

Schönen Abend noch.
    Salsania

10. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Also ich muss jetzt mal was dazu schreiben:
    Ich spiele auch DK, hab vorher mage gespielt und bin auch der Meinung, dass der DK zu stark war. Von dem her ist es okay, dass die anderen Klassen mit dem Update nachlegen, aber das ist bissl arg!

1. Koloss-Fähigkeit
    Das war natürlich ein großer DMG-Vorteil, den der DK da hatte. Ich kann ansich schon damit leben, wie es jetzt ist, aber eine Sache finde ich einfach zu viel: die Zweihandschwerter haben jetzt auch 10% weniger speed!! Jedenfalls Die Teile, die der Schmied in der neuen Stadt verkauft. Damit verliert man 20% speed mit dem 2Hand-Schwert und das obwohl gesagt wurde, dass schwerter die schnellsten Waffen bleiben sollen. Keulen mehr schaden, Äxte 1200Krit und schwerter Schnell.. Aber was passiert: Schwerter werden langsamer???? Dachte die Unterschiede der Waffen sollen deutlicher werden. Jetzt ist der Speedunterschied ja aber viel kleiner geworden.

2. Mit dem Ansturm betäubt man nur noch den anvisierten Gegner.
    Ich habe bisher ohne Bodenbrecher gespielt, weil mir der Ansturm besser gefallen hat. (Weil man eben damit auch fliehen oder ma druch ne horde durch rutschen kann.) Ok das geht noch immer, aber man kann nurnoch den Gegner Stunnen, den man anvisiert hat. Vorher alle unterwegs getroffenen. Der DK (und die andern auch) haben sowieso nicht genung Platz in der Leiste, da finde ich es sehr ungeschickt, dass diese Fähigkeit nun auch verschlechtert wurde.

3. Aggro halten
    Also mit dem Schaden, den man im vergleich zu andern Klassen macht, ist das nun selbst mit 2hand viel schwieriger. Also muss der DK ordentlich Wut in den Kampfrausch stecken, um die Gegner zu halten. Von der Idee her nicht verkehrt und der Skill ist ja auch echt net schlecht gemacht, aber wie schon bemerkt, weiß ich einfach nicht, was ich aus der Leiste nehmen soll. Um Aggro zu halten brauche ich diesen Skill wohl jetzt.. aber auf was verzichte ich nun dafür?? Ich hätte schon vor der Erweiterung gern auch den Bodenbrecher noch genutzt, nun kriege ich einen Muss-Skill dazu aber die Leiste bleibt wie sie ist..

4. Berserkerwut:
    Gabs früher ja umsonst, nur ohne den 25% Bonus auf die Wut. Die 100% mehr Wut von treffern war mir eigentlich sehr wichtig. Ich merke jedenfalls, dass Wut-Aufbau nun viel schwerer ist. Die 25% mehr Brauch ich nicht!! Die 100% mehr wut durch Schaden aber schon. Dafür sind die 10 Wissenspunkte einfach viel zu viel!!
    Gut, es gibt jetzt noch andere Möglichkeiten (Eisenstirn z.B.) aber das kommt einfach nicht an den Bonus mit 100% mehr Wut von gegnern ran...

Also mein Feedback: Insgesamt viel gutes. Auch die Idee mit dem Wissen finde ich im Prinzip Super, dass man da ausgleichen kann, was einem fehlt usw. Man hat viele Möglichkeiten und auch die Skills bei den Fähigkeiten finde ich gut, aber der DK hat es jetzt schwer.
    Bitte lasst wenigstens den 2H-Schwerspeed bei 1,05 und bei Ansturm den Stun so wie es vorher war. und lasst den 25% Wutbonus weg und macht die Wissenskosten dafür runter (3 wären angemessen würde ich ma aus dem Bauch raus sagen)

Bitte fügt bald einen 8. Slot in die Leiste ein!

FAiLX und z-Feronia-z gefällt dies.
  11. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Rückruf machen wollen, komme auf der map wieder raus, Quest ist wieder unvollendet!

Wann kommt ein Hotfix, dass derart nervige Fehler behoben werden? Das geht so nicht weiter!!!

12. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Hab's vielleicht überlesen bin Level 43 wie komm ich nach Lor Tac ?

13. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

möchte ich bestätigen. außerdem : fängt wieder an :mad:

warte schon gute 7 min das es weitergeht

darkalison und zocker207 gefällt dies.
  14. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Wenn Du lvl 45 bist

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Map 2 farmen wurde nun auch viel schwieriger. Die Monster dort wurden um einiges stärker gemacht. Mir solls ja egal sein habe ja genug Glyphen. Aber geht um die Mehrheit der Spieler. Solltet ihr wieder abschwächen sonst laufen die euch weg:)

Killerking, d3lph1c und IcK gefällt dies.
  16. IcK

IcK Foren-Graf

Bei einigen neuen Quests habe ich die Andermant nicht erhalten :-(
    Queste sind dann weg ( nicht neu annehmbar ) und Andermant gabs nicht.
    Oftmals Rollbacks, so dass man bereits gesammelte Questitems neu sammeln muss.

17. bestplayerever

bestplayerever Laufenlerner

ich kann mich seit 15min oder so nicht mehr einloggen ... da steht immer der Spieler ist bereits online oder ich haben einen komplett blauen Bildschirm und sehe nur einen NPC

18. thomas13705

thomas13705 Laufenlerner

Ich weiß zwar nicht ob das schon gefragt wurde aber wir der sargon Kristall geupdatet? Also mit den krits? Brauche meine 60% bzw 50%... hab mittlerweile nur noch 8% ._. Ist nicht so prickelnd

19. eXor

eXor Aktiver Autor

Wo gibt man bitte den Jadedolch ab?

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  20. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Kann man in den Hort des Lebens/Todes? Oder sind die Quests auch verbuggt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.