Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Also mir ist das bis jetzt noch nie passiert und vielen anderen gehts vermutlich genauso.
    Vielleicht betrift es ja nur wenige und ist daher für Bp nicht so wichtig.

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Konnte weder rückruf noch Reisestein benutzen- Nach neustart komme ich nichtmehr rein :/

3. Terminator

Terminator Foren-Herzog

läuft wieder

4. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

zum Thema Feedback R 155.16

Durch die Abwertung des kritischen Treffers habt ihr jahrelang aufgebaute Charaktere zu Krüppeln gemacht dies kann es jawohl nicht sein !!!!
    Der kritische Wert muss wieder angehoben werden !!! oder die Monster abgeschwächt werden sonst stimmt die Balance im Spiel überhaupt nicht !!

Diese Abschwächung hat kein Spieler verdient also setzt euch bitte für eine Änderung ein !!

Neue Skills noch nicht testbar dar noch nicht freigespielt !!!

Killerking und FAiLX gefällt dies.
  5. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Ich sag nur: Das wird ein tolles Wochenende!:D

Man kann ja davon ausgehen, das sich vor Montag nichts an den Problemen ändern wird.
    ... Hauptsache Twitch Tv funktioniert .... :rolleyes:

Bin ja mal gespannt, wie viele gute Items mir noch verloren gehn - bisher waren es ja nur 2, ein legendäres und ein Unic. Macht ja nichts, wer brauch schon sowas o_O

6. Shadowplay_DS

Jup läuft wieder...sauber und fehlerfrei :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Gemmell

Gemmell Junior Experte

Fehlercode 23 bzw. Probleme mit Reisestein und Weltkarte sind wieder da :(

oder das hübsche Bild von ^^

8. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

ist immer wieder zu, zusehen watt für bugs hier auftreten das kanns nett sein schön von euch bp, ok die mods können nichts dafür aber wd. mal alles von vorne anfangen dann macht doch mal nen hotfix nachts machen doch auch viel firmen ,vom games-spiele .... und nett wenn viele ... drinn sind wäre mal so mein vorschlag ob mann es:rolleyes: umsetzen ,kann liegt an euch ....

marionweber271960606 gefällt dies.
  9. Terminator

Terminator Foren-Herzog

5 minuten gings... wieder raus:mad:

10. Shadowplay_DS

@Salsania Okay ...ich werde andauernt zurückversetzt die Quests resettet genau wie die EP...
    @Gomme kanns bezeugen ^^
    Das is langsam nicht mehr feierlich,zumal Premium ausläuft und du alle EP 3-6mal erfarmen muss bis du sie mal behältst...

Uncool

11. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Jo - echt genial - und wieder sieht man, dass BP versucht ein Penthouse aufzustocken ohne ein stehendes Fundament zu haben.
    Selbst jedes Kindergartenkind weiß beim "Häuslebauen" kommt der Keller (Fundament und die Etagen) vor dem Dach.
    Aber handelt sich hier wohl um einen DACHSCHADEN:D

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,

der Server ist wieder online. Evtl einmal Pc neustarten, bei wem es jetzt so gar nicht geht. :eek:
    Shadowplay_DS
    Leider ein bekannter Fehler, den zu beheben wird dran gearbeitet und wird hoffentlich mit dem nächsten Hotfix dann passieren.

LG
    Salsania

13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Regt euch doch nicht so über Bugs auf.
    Wäre das Release um ne Woche verschoben worden wäre es euch auch nicht Recht gewesen.

Ich nehm sonst nie Bigpoint in Schutz aber die CE ist wirklich sehr genial gemacht.
    Und bei dem großen Umfang sind auch die ein oder anderen Bugs verschmerzbar.

Mein Fazit:
    Das Spiel macht seit langem mal wieder richtig Spaß, auch wenn man mal ab und zu aus der Map fliegt und darum ne Quest wiederholen muss...
    Von den Skillmöglichkeiten bin ich auch total begeistert, auch wenn das umskillen etwas mühsam ist (vorallem die Wissenspunkte in den oberen Meisterschaften).

Bleibt nur noch die Überarbeitung der Zwischenwelten abzuwarten. Sollten die auch gut gelingen bin ich wieder richtig begeistert von diesem Spiel.

14. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

hab bei mapwechsel LF error ? was ist das denn ?

15. Terminator

Terminator Foren-Herzog

habt ihr auch so einen krassen gummibandeffekt oder liegt das an meinem inet??

16. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Das Bp auf Feedback bei dieser Erweiterung doch reagiert, konnte man auf dem Testserver schon feststellen, darum hab ich auch die Hoffnung, das sie das weiterhin so handhaben. Was die meisten gar nicht wissen, ist, das auf dem Testserver aufgrund einiger Proteste, der Wutaufbau vom Dk erst wieder auf das alte Niveau angehoben wurde, war in der ersten Version nur ein Drittel von dem was jetzt aufgespielt wurde. Damit wäre der DK noch wesentlich mehr gebeutelt worden, wie er es jetzt schon ist, hier hat man es definitiv etwas übertrieben. Auch brauchte man bei der ersten Version bei 2 Skills im Wissensbaum 15 Punkte, wurde auch aufgrund von Feedback auf 10 für alle 4 Skills gesenkt. Wie gesagt, waren keinen leere Worte von Bp, sie haben wirklich reagiert.
    Die 30% Schaden und Leben aus dem alten Wissensbaum , sind trotz der Statverbesserungs Skills, nicht einfach zu kompensieren, vor allem der Dk hat da Probleme, weil wichtige Skills hier sind, die er braucht.

Mein Feedback als Dk:

Der Erfahrungsbaum ist meinen seinen vielen Möglichkeiten gut gelungen, die beiden anderen dagegen, sind grottig. Man muß auch sehen, da ist kaum was Neues, sondern die alten Skills sind nur aufgesplittet und neu verteilt worden und das ist nicht gerade besonders innovativ. Für ein paar neue Skills im Wissens- und Ruhmbaum, fehlte es scheinbar an Phantasie (obwohl es genug Vorschläge im Forum gab) und so wählte man den, in meinen Augen, Ideenlosen und schlichtweg einfacheren Weg.

Die Maps, die Items sind gut gelungen, aber Grafikmäßig war das Spiel immer schon Top. Bugs, nach schwerem Anfang, halten sich mittlerweile, für so eine große Erweiterung, erstaunlicherweise in Grenzen, hatte da wesentlich mehr Probleme erwartet.

Über die Krit und Blockänderung gabs schon genug Beschwerden, ich finds auch nicht gut, denke aber Bp wird da nix mehr ändern.

Für den Dk wärs net schlecht, wenn man Berserkerwut aus dem Wissensbaum rausnähme und in den Erfahrungsbaum für 2 Punkte integrieren würde, da er die einzige Klasse ist, die auf solch einen Skill angewiesen ist.

Onyxe sind verbessert worden, aber durch die Änderung der Kritberechnung, eigentlich noch unnötiger als vorher.

Ein achter Slot , wäre eigentlich zwingend von Nöten.

Drops sind auch grottig, bis jetzt ( bin fast 49 ), kein Leg, geschweige denn Unique, nur ein paar lila, dafür aber jede Menge weiße....Cubes auch sehr, sehr mau.

Dann fehlt natürlich noch die 4Sek Immunnität, da es ja jetzt Monster gibt, die Stunnen und die Fähigkeiten unterbinden, kann in manchen Situationen zum Dauerstunn führen aus dem man sich wegen der Fähigkeiten unterbindung, noch nicht mal befreien kann. Wäre also auch wichtig.
    So das wars mal (vorerst)

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo marionweber271960606,

bei welcher Map passiert dir das?

Terminator
    Da der Server neugestartet wurde, kann es dazu kommen..sollte sich aber bald legen. :)

LG
    Salsania

18. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Sehe ich genauso.

Manch einer mag mich für bekloppt halten (was ich ehrlich nicht bin :D ), aber seht das mit den Quests wie beim Lotto: Wenn man Glück hat, gelten sie als erledigt und auch die EP behält man. Falls nicht: Auf ein Neues, das trainiert. ;)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Mal kurzes Zwischenfeedback übern DK:

• Rundumschlag Reichweiter wurde verringert, habs getestet. Die erhöhte Reichweite ist Fake! Diese erhöhte Reichweite = die normale Reichweite VOR R155. Außerdem wurde die Ausführungsgeschwindigkeit vom Rundumschlag auf 1 verringert... d.h. 0,80speed = 2.00 Speed beim Rundumschlag. Egal wieviel Speed, der Skill wird immer gleich schnell ausgeführt. Dazu kommt noch, dass ich bei jedem Rundumschlag (wenn geskillt) nen Lag bekomme. Noch etwas negatives zum Rundumschlag ist, dass nun nicht mehr die genannten Heilungs-Lebenspunkte aufleuchten. Heilung ist da, aber wieviel?Was soll das???

• Bodenbrecher exakt das Selbe! Angriffsgeschwindigkeit spielt keine Rolle mehr bei diesem Skill. Bleibt immer gleich langsam. Wieso???

Diese 2 genannten Punkte stören mich am Allermeisten!!!
    Bitte weiterleiten!!!

• Dass ihr PvP nun komplett vermiest habt, ist euch hoffentlich klar. Macht nun 0,00 Sinn ins PvP zu gehen.
      • Rang lässt sich verbergen
      • Mounts kann man günstig kaufen
      • Skills sind nutzloser als sonst was geworden
      • Rest ist nur in der Arena verfügbar.

Löscht doch bitte gleich das PvP auch noch raus...

• Dragan Set (Set des schwarzen Kriegsherren) wird beim Craften (Ausgangslevel 45) NICHT das aktuelle Level, sondern Level 1 ...
    • Einige Quests sind verbuggt. Vor allem im Okeanos' Opalschrein. Z.b. diese 15 Oztok-pulver bei den Schamanen sammeln.. Nach 6x komplette Map hatte ich 5/15 Drops
    • Einige Schilde sowie in Kombination mit dem Dragan Set sind verbuggt. Habe Schilder mit 10.000 Blockwertung gesehen.
    • Spielen wie gewohnt ist NICHT mehr möglich! D.h. spielen, wie man vor R155 geskillt hatte, ist nicht mehr möglich.
      • Die Skiltalente erfordern zu viel Punkte. 3 Statt 5 würde komplett reichen. Mir reichen diese Talentpunkte vorne und hinten nicht aus...

Was gibt es positives?
    Die Maps sehen alle super aus und man hat jede Menge Quests zu erledigen.

@alle
    Bitte vermeidet so viel Offtopic wie nur möglich in diesem Thread. Dieser Thread soll übersichtlich bleiben, und auch weitergeleitet werden, damit BP hier auch auf unsere Aussagen eingeht.
    Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Barrett

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  20. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich bin mir sehr sicher, dass die Jammerlappen in diesem Thread in ihrer Schule NICHT 1+ stehen und Fehler machen.
    Vielleicht sollte man auch Entwicklern dieses zugestehen und nicht bei jedem Fehler meinen, es sei ein persönlicher Angriff auf die Freizeit. Geht aufs Klo und duschen, wenn ihr mal 10 Minuten nicht ins Spiel kommt. Das befreit den Geist von dunstigem Nebel.

Melbar_Kasom und d3lph1c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.