Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

    fehlt nurnoch das das forum abschmiert XD
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  2. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Social server down... und ich dachte man könnte n paar grüppchen bilden D:
     
  3. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    war drin , wollte nach andrakasch von kingshill aus und komm garnicht mehr rein , steht immer alle verbindungsversuche gescheitert...:( war wieder drin , konnte sogar die quest annehmen und sollte auf dieses dampfschiff , nur leider gibts jetzt wieder keine verbindung,..is es ratsam einfach mal a paar stunden zu warten und es dann zu versuchen? oder denken sich das jetzt 1.000.000.000 leute das selbe und ma kommt da später auch nur schwer hinein..?

    Geht nix , geht nix , geht nix !!!

    hab gedrückt gedrückt gedrückt ,...
    hab gewartet 270 sek. wegen so ner warteschlange , hatte hoffnung , keine verbindung
    hab wieder gedrückt gedrückt gedrückt
    musste wieder warten und hoffen 270 sek. wegen soo ner warte schlange , dachte aber jetzt funzt es sicher , owe wieder des selbe die zeit is abgelaufen und da steht in blau keine verbindung.
    hab jetzt mal a pause gemacht und es nochmal versucht und komm nicht rein.
    :eek:genau das dachte ich mir schon im vorhinein,wird mir wieder sicher so gehn das ich tage lang nicht rein komm ,...weil österreicher bestimmt ganz hinten anstellen müssen.

    Könnts ihr bitte des spiel starten für mich , hab ne sehr böse frau und brauch echt schnellstens eine ablenkung :D hilfe hilfe hilfe ... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
    z-Feronia-z und .Fantasya. gefällt dies.
  4. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

    error Fork.time.out XD
    immer wieder neu versuchen drücken
     
  5. xXGalbatoriXx

    xXGalbatoriXx Stammspieler

    Balor ist down... wer hätts erwartet
     
  6. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Na super geht ja garnichts Masterserver nicht erreichbar,Fehlercode 21 alle Verbindung fehl geschlagen es wahr doch klar und ich nehm extra Urlaub dafür .:D
    Hallo Mods werden die Probleme beseitigt ne Info wäre gut danke ?

    lg Stormi
     
  7. BurningBlaze

    BurningBlaze Junior Experte

    Das alle Verbindungen fehlschlagen ist doch normal, wenn 5-10k leute sich auf einmal einloggen ist das wie ein DDoS was soviel heist wie Bye Bye server^^ was mich mehr stört is das ich knappe 100 dmg verloren hab WTF?!
     
  8. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Skil umgestellt Map wechsel und zack kein Masterserver:


    Nur soviel vorab:

    1300 Leben sind weg
    400 DM sind weg
    über den Krit brauchen wir nicht zu reden

    DK ade
     
  9. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Haruki glaubt auch bestimmt an die grünen Balken in der Client-Serverauswahl.
     
  10. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Ah ja.... Ich bin also nicht die Einzige die Verbindungsprobleme hat. Nach der Serverauswahl geht nix mehr :-(
    Oh mann eh.....
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wieso hab ich nur noch Wissensstufe 22 hatte vorher die 30 geschafft ?
     
  12. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    Es fing an mit Verbindungsabbrüchen beim Maps-wechseln und endete jz. damit, dass ich nach 10x Aktuellisieren immernoch nicht ins Spiel kann.
     
  13. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    spooky
     
  14. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Ich kann keine Verbindung zu DSO auf bauen... :(
     
    Fabiman gefällt dies.
  15. Cookie

    Cookie Nachwuchs-Autor

    Map wechsel -> ich warte 1min, es geht. Man hab ich gerade große Augen gemacht, als ich meinen Bogen gesehen hab :eek:
    Ich hoffe es ist bei euch auch so, dass jetzt die Legi 45er Sachen anders aussehen :eek:
     
  16. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    ja.... und Konfuzius sagt: "Größenwahn hat nicht unbedingt was mit der Realität zu tun sondern eher was mit Wunschdenken":cool:
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  17. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Hoffe mal ihr seid alle um 4 Uhr offline, da würd ich gern anfangen zu leveln ^^
     
  18. -SWAT99-

    -SWAT99- Fortgeschrittener

    Mich regt es einfach auf ich konnte keine einzige Minute auf dem Testserver spielen....da ich nicht drauf kam.....und jetzt funktioniert der live Server auch nicht.
     
  19. Buuumman

    Buuumman Laufenlerner

    Habe mich eingeloggt und alles funktionierte perfekt. Ich wollte dann zum Wassergrab und dann brach die Verbindung ab. Seit dem komme ich nicht mehr rein: Alle Verbingungsversuche fehlgeschlagen!
    Was nun?
     
  20. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Jeweils ne Minute Ladescreen wie bei jedem großen Update in den Spielen :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.