Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legendia

Legendia Forenanwärter

:confused::rolleyes: Wahre Geisteritems;)

2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Mir ist eben ein grober fehler unterlaufen,ich war bei der Frojonnndlll Frostwind irgendwas quest bei 5/8 aufjedenfall da wo es dann zur anderen map ging.Bin ausversehen auf den gelben pfeil gekommen. Dann gings zurück ich war wieder auf map 1,aber ich konnte auch nicht auf map 2 mehr ,quest weitermachen unmöglich. Dachte sich wer lösch doch die quest und mach von vorne,gemacht getan doch konnte ich sie garnicht von neu beginnen. Das heißt erweiterung weiterspielen unmöglich. Support ist informiert kann nix machen. 2jahre hab ich hier gespielt und kann jetzt nicht weiter.
    Das finde ich sehr schade hätte gerne die erweiterung weitergespielt.Naja dumme Blondien drück nicht auf den Pfeil dann wäre das auch nicht passiert schade das meine 2 jahre dso nun so ende. Machts gut euch noch viel spass mit dem spiel.

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Warte noch ab, eventuell wird das auch noch gefixt.
    Der Support wird da im Moment auch nicht durch blicken, aber es wäre ja Quatsch wenn du deswegen nicht weiter leveln kannst.
    Ausserdem kannst mich doch nicht alleine hier im Spiel lassen :p

4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

GW :)

karatepaps und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ich bereue die erste quest angenommen zu haben aber gut ich werd ma 1 bis 2 Wochen nur mein loginbonus holen und wenns dann funzt werd ich ganz gemächlich die neuen Gebiete spielen und die skills testen. Is wie bei Windows warte 1 Jahr bis die Macken behoben sind und rüste dann um ;) einzigst was mir optisch auf Sack geht Schleim Monster wie aus der ersten Map sorry aber da sollten wirklich neue Mobs hin und nich welche, die ich von Anfang an blöd fand fehlt noch das ich nen großen Fisch Farmen soll ;)

6. Satansmagic

Sarkast;)

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

xDD

8. Mira-v

Mira-v Laufenlerner

Also ***, ja den Namen habt ihr euch redlich verdient, der neue Wissensbaum gehört in den Eimer wieviel Jahre oder gar Jahrzehnte soll man den brauchen um wieder einen Wissenpunkt im Wissensbaum hochzuklettern, wenn man pro Tagesquest 250 max 750 WP bekommt, und ab und zu mal 1 pobligen WP findet - Welches Mathemathikgenenie hat sich den Mist einfallen lassen. Wenn man zum nächsten WP im WB 500000 eben dieser braucht . Reife Leistung *** :mad::mad:;) von den vorher angesprochen Bugs überhaupt nicht zu reden :mad::p;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2015
    Ariesblue und sopor_aeternus gefällt dies.
  9. Satansmagic

Häh was soviel lol na und das is eigentlich nich das prob, soll ruhig schwerer werden aber bitte in der Tradition daß man nich abgeschwächt wird sauerverdientes equip wird einfach mal unbrauchbar gemacht aber ma abwarten was 50 er items bringen

10. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Derselbe Honk, der auch die EP bei den Quests um Faktor 10 kastriert hat.

11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich schließe mich dem an:
    Unter solchen Voraussetzungen braucht man auch keinen neuen Charakter mehr zu erstellen, der wird dann auch bei irgendeinem Release "verstümmelt" und unbrauchbar. Mein Waldi, den ich über 3 Jahre "hochgepäppelt" habe, ist so wegradiert worden, das ich wahrscheinlich nicht mal mehr in Q1 reinzugehen brauche.
    Wahrlich tolles Release *Ironie aus* :(:confused::eek:
    Aries.

karatepaps gefällt dies.
  12. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

moin moin das kann nett sein das ein 43- item schlechter ist .wie ein 39-item zb . stab ect.

marionweber271960606 gefällt dies.
  13. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Der Destructor ist auf Normal viel zu leicht, selbst ich mit meinen 4k Leben kann den tanken xD

14. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

jo dann musste ihn auf schwer machen wenn er dir zu leicht ist grins :::eek:_O

15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hab ich schon ein paar mal. Finde nur der Schwierigkeitsgrad "Normal" sollte schon normal und nicht sehr leicht sein.

16. killer´keks

killer´keks Foren-Grünschnabel

hallo,

ich würde mich auch mal gerne kurz einmischen, ich finde es von bigpoint einfach nicht ok. hier gibt es spieler die tausende von euros und täglich über 10 stunden spielzeit in drakensang investiert haben. richtig alte dso hasen wenn man das so sagen kann ,meiner meinung nach sollte man versuchen genau diese spieler zu halten und ihr vorschläge zu akzeptieren und in die tat umzusetzen, mit release 155 wurden jedoch spieler die auf release 154 nahezu komplett gemaxte stats besaßen auf das niveau von ordensrittern gebracht.

alles ist total ungebalanct auf lvl 50 rennt man mit 2k rustung 6k leben aber 2500dmg rum zudem kommt dass man von z.b. einem kritischem ansturm 1shot ist und anderen spielern auch 1shot feuerbälle gibt (falls bei dem neuen kritsystem mal ein krit zustande kommt). mit release 155 wurde der dmg ins unendliche getrieben, die rüstung etc jedoch gnadenlos mit füßen niedergetreten .

zudem kommt dass das neue skillsystem kompletter schrott ist. ja juhuu mehr individualität! nope. in 2 monaten hat sowieso wieder jeder das selbe geskillt außerdem sind manche skillungen extrem bescheuert, +50%waffenschaden aber -10%speed weshalb solche negativ werte welche man mit ca 7 unkte auf agilität wieder ausgleichen muss?? dann doch lieber nur z.b. 40% waffenschaden,punkt.
    mit diesem skillsystem kann das spiel keine zukunft haben, man muss erstmal auf die idee kommen einen so genialen skill wie cyanitschild so in die tonne zu hauen oder eine ruhmskillung die in den öffentlichen arenen keine wirkung hat
    zuerst dachte ich "ja wenn es mir nicht gefällt skille ich mich eben so wie in den alten skillbäumen" falsch gedacht. das skillsystem stellte sich als extrem blöd heraus und es ist unmöglich sich komplett auf die alten wurzeln zu skillen
    ich habe nie mitbekommen das sich jemand wegen der skillauswahl beschwert hat aber ok..
    was für mich unterstreicht das sich bigpoint selbst nicht mit ihrem spiel befasst sind die skillungen wie beim krieger befreiung mit sprung..?! der sprung dient dazu zum gegner zu springen und nicht weg der skill heißt nicht umsonst kriegssprung oder macht man einen solchen sprung um feige vor dem gegner abzuhauen?

farmen, nun benötigt man um eine akzeptable krit wertung zu erreichen ca 4000-5000 krit mit kugel/schild allerdings wird man hier lvl 50 und man farmt wie immer monoton in q6m2 (was nebenbei ohne die abgeschaffte doppelte rüstungssenkung eine extreme qual ist) und bekommt zum teil items lvl 49, halb so schlimm nervt aber trotzdem. was richtig ärgert ist wenn man dann mal für 80 gold sein legendären ring craftet und dieser z.b. 72leben und 118krit besitzt viel spaß 50% krit zu bekommen...aber ok durch viel gefarme ist es dennoch möglich allerdings wie lange das dauert und ob die motivation bei so einem verdorbenem release hält?.. ich bevorzuge das alte kritsystem!
    alle möglichen die jetzt sagen "wieso ist doch alles easy ich nehm karabossa feenbeil, sargon zier und hexenset als krieger op!" bitte denkt auch an die guten spieler, niemand der auch nur halbwegs auf hohem niveau spielt würde mit einem karabossa feenbeil oder sargon zier spielen.

die lvl erweiterung von lvl 40 auf 45 hat so gut funktioniert das war alles super wieso nicht das schlichte klassische gute drakensag so nach dem selben prinzip weiterführen sondern alles umhauen?
    mein wunsch: alte skillbäume, kritsystem und angemessenes stats balancing (nicht so wie oben (absatz 2) beschrieben)

Cásillàs

17. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

Die Quest mit dem Jadedolch bitte ganz schnell fixen , so gehts nicht weiter!
    (Rette das Weltenherz 1/3)

Armes Schauspiel hier!
    Aber was sollte man erwarten?
    Am besten immer wenig bis garnix erwarten, dann kann man sagen "besser als erwartet !", ne.
    Macht die Merkel auch immer so.

Den Testserver mal zum testen zu gebrauchen wäre ja auch zu viel erwartet.

Was ist denn jetzt mit der Kritwertung soll das jetzt so bleiben das man mir mal eben die hälfte abgezogen hat?
    Vorher bei 52%, jetz bei 18% das ist ein dreister Schlag ins Gesicht und kein Release.

Bonuscode aus der E-mail hat mal wieder nicht funktioniert!

Könnte ja jetzt weiter irgendeinen Muks auflisten den ihr hier verzapft habt aber mir vergeht die Lust am ganzen.

18. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Der Anfangseuphorie folgt die Ernüchterung, nach Erreichen von Lv50 bleibt einem leider nichts anderes übrig als wieder permanent in den Hallen des Todes Ritter zu kloppen.

Hätte mir eine Map gewünscht in der im allgemeinen besserer Loot fällt, Quests in denen man sich gute Items erspielen kann. So endet alles wieder in der gleichen Langweile der letzten Monate.

Der Bug zum Yolotl Zugang war vom Testserver her bekannt, sogar schon recht frühzeitig. Welchen Zweck hat das Ding eigentlich ? Da ihr ja schon einiges aus ******3 kopiert habt macht euch mal Gedanken das dortige Testserver System zu übernehmen. Die können sowas glücklicherweise.

PugvonStardock, .Imagica. und Cavit8oR gefällt dies.
  19. Implosible

Implosible Nachwuchs-Autor

Ich kann Casillas da in jedem punkt zu stimmen und er hat noch lange nicht alles angesprochen und ich bitte drum hört nicht einfach die ganzen heulsusen die meinen krieger sind OP. Das stimmt nämlich ganz einfach nicht ! Mit eurem geheule habt ihr es einfach nur geschafft DSO zu zerstören ! bevor ich jetzt wieder anfange meinen ganzen hass gegenüber dem release in diesen post zu stecken bitte ich einfach nur darum einmal auf diese angeblichen OP´s zu hören und uns DSO wiederzugeben !

- Whazzefugg

20. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Geilster Fehler der letzten Tage :

Ich kann nicht mit PAYSAFE zahlen.... Bitte um sofortige lösung des Problems.

Paysafe-Fenster geht auf, es läd aber absolut nichts, es bleibt ein weißes Fenster.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.