Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Hallo :)

Ich hatte bei der Questreihe "Überraschung von oben" nur 4 Quests. Ist da bei mir die Quests verbuggt gewesen ?

1. Tlazar verteidigen
    2. Die Speere und das Giganholz sammeln
    3. Die Giftstacheln und die Giftpollen sammeln
    4. Kampfkrallen herstellen

Das waren die die ich hatte - es hat mir auch angezeigt "4/4"

Gruß

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

weise pistole ohne name

wurde mein andere post wo ich mit mein gilden kollege nicht zusamm in einner instanzt kamm auch weiter geleitet?

3. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

wo droppt man die silberessenzen?

4. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

auf der gleichen map..wenn grade mal kein event läuft

5. JohnGatsby

das ist ja blöd..dann bleibt ja nur noch sich welche zu kaufen und ander auszugeben...hm is blöd

6. ULUMULU

ULUMULU Foren-Grünschnabel

Moin,
    ich muss schon ehrlich sagen die Neuerungen mit der Blockstärke, Spezialfähigkeiten etc. sind der größte Schei.! Der Schild und die Rüstüng bringen quasi nichts mehr. Der einfachste Gegner schneidet dich wie Butter. :mad:
    Die Gegner respawnen viel zu schnell, vor allem in den neuen Gebieten. Und bei dem Schaden, den sie anrichten, hat man keine Möglichkeit die Umgebung zu erkunden.
    Respawnen sollten die Gegner bei erneuter Rückkehr in das jeweilige Gebiet.
    Auch beim Event tut man sich viel viel schwerer. Man hat überhaupt keinen Schutz!
    Und das man für die, mit Mühe und Not, gesammelten Schrifttafel-Artefakte nur zufällige Setteile bekommt ist auch fies. :mad:
    Die Spezialfähigkeiten bringen auch nicht mehr viel. "Der Zornige Kriegsschrei" und "Die Drachenhaut" beispielsweise heilen nicht mehr wirklich.
    Vielleicht ist es für Premium-Spieler eine gewisse Herausforderung, für mich jedenfalls fast unspielbar und der Spaßfaktor ist auch weg! :confused: o_O
    Das alte Talentsystem hat mir mehr zugesagt.
    Summa summarum sehr sehr enttäuschende Neuerungen. :eek: Ich möchte die Änderungen mit der Blockstärke, den Spezialfähigkeiten etc. wieder zurück. ;)

Was mir noch einfällt, die Kosten für die Kombination von Gegenständen ist lächerlich übertrieben; Stufe 45 über 100 Gold?! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
    Killerking und frogg1952 gefällt dies.
  7. VampireZ

VampireZ Laufenlerner

Vargulfschild vom Dwarf hat 10.000 Block, gewollt?

8. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

[​IMG] Zählt da der effekt obwohl der Foliant weg ist aber die Abklingzeit noch da?

9. RedGam3s

RedGam3s Aktiver Autor

Bin seit gestern Lvl 50 Hab schon einige Legis bekommen, auß Kisten geöffnet, auß Würffeln und so weiter.
    Und was da für Werte drauf sind ist ja lächerlich (was Krit angeht) unter 100 Krit bis über 200.

WIE SOLL MAN AUF 50% KOMMEN ???

man müsste 2 Ringe (2x800Krit) 1 Gürtel (1x800) 1 Amulet (1x800) und 1 Axt (beim DK 1387Krit) [sind 4587 Krit] haben.
    4335 sind 39,07% BEI 4 ITEMS MIT 4X Krit DRAUF :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wenn Krit schon angehoben wird dann sollen auch die Krit-Werte besser werden!

Lor`Tac an sich ist ganz Gut, Aber Das mit dem Krit ist zu Hard Da vergeht mir die lust aufs Game :(

Und noch was..........

Man kann mit Lvl 50 nicht mehr in Lor`Tac Farmen (Können schon aber nicht mehr lohnenswert)
    Ist jetzt nicht schlimm aber schade.

Designe von neuen Items Top auch das Man in q1 bis q5 andere Designes bekommt. :)
    Aber
    das diese Sch**** Geister Sachen die in M1, M2 und bei Mortis Droppen ist totaler Schrott.:( (Das ist Lvl 40 designe)
    Bitte Bitte Weiterleiten.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
    Killerking, thermogoth und BurningBlaze gefällt dies.
  10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Doppelpost, bearbeite doch einfach den ersten...

Glaskanönchen, Salsania und RedGam3s gefällt dies.
  11. RedGam3s

RedGam3s Aktiver Autor

12. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

Wohl eher nicht. Habe den Folianten laufen ohne Effekt und habe genauso schnell gelevelt wie andere die nichts eingeschmissen hatten.

13. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Das neue Questsystem ist der letzte s. lauf hier, dann dahin, töte hier 300 Mobs, töte da 500Mobs.
    Das Grinding ist der letzte s., vorher waren die Quest viel angenehmer du wusstest was, wie viel und wo du es gefunden hast und das auch recht schnell, was mit der Erweiterung eingeführt wurden ist, ist der letzte s...

14. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Naja die Quests sind ganz ok, nur will ich nicht 3 Tage auf der selben Map abhängen, zumindest nicht wenn mir sowas als Abwechslung angepriesen wird...
    Gut zu 40er Zeiten hab ich auch mal ne Woche lang nur Gorga gefarmt, aber das war was anderes...

Glaskanönchen gefällt dies.
  15. RollmopsRudi

RollmopsRudi Nachwuchs-Autor

Dann hat das inkompetente Team von BP ja am Ende doch auf die ganzen heulenden Mages gehört. Der DK ist sowas von kastriert wurden im PVP. Und die armen armen Mages laufen jetzt alle mit ihren 2Händern rum und machen mit einem einzigen Feuerball aus 50m Entfernung 5k Schaden. Ich hab noch 3 Tage Prem um auf lvl 50 zu kommen, danach f2p, solange diese scheiße nicht ansatzweise behoben wird.

Mein Feedback zum Release? Das komplette Team von BP und alle nörgelnden Mages, die zusammen für diese Abschwächung des DKs verantwortlich sind kannste alle in ein Sack stecken und drauf hauen, triffst immer den richtigen...

.Imagica. gefällt dies.
  16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Die DKs sind immer noch Op...sollte man mal was gegen tun......

17. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ich kann die Aufregung um die Reduktion von den crit Werten nicht ganz nachvollziehen. Man muss doch dabei bedenken, dass items nun auch bis zu 40% erhöhte crit haben können (zumindest schultern, helm, torso und kette)!
    Des weiteren können ebenso prozentuale schadensverzauberungen auf items gefunden werden, was den dmg im Vergleich zu lvl 45 zeiten enorm steigern wird. Ich seh das momentan einfach als eine neue Herausforderung, aber sobald man einigermaßen neues equip gefarmt hat relativieren sich die "Nachteile".

18. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

QUOTE="Terminator, post: 749739, member: 50838"]Ich kann die Aufregung um die Reduktion von den crit Werten nicht ganz nachvollziehen. Man muss doch dabei bedenken, dass items nun auch bis zu 40% erhöhte crit haben können (zumindest schultern, helm, torso und kette)!
    Des weiteren können ebenso prozentuale schadensverzauberungen auf items gefunden werden, was den dmg im Vergleich zu lvl 45 zeiten enorm steigern wird. Ich seh das momentan einfach als eine neue Herausforderung, aber sobald man einigermaßen neues equip gefarmt hat relativieren sich die "Nachteile".[/QUOTE]

Ach ich frag mal: wenn mein Waldi 1500 Leben verloren hat, (durch dieses unsägliche Release), sind die Mobs in M2 dann auch um 1500 Leben weniger?... Ich denke nicht.
    Aries.

Werden sie auch nicht sein, denn das bringt kein Geld in die heimischen Kassen!
    Nachtrag: ist doch klasse: wir werden hier vorgeführt und vera***** ohne Ende *Kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  19. JohnGatsby

Stellt bitte mal einen Händler nach Kingshill oder so damit man jetzt auch schon die Fragmente eintauschen kann mit Lvl 33 z.B..wozu farmt die denn sonst bis man 45 ist? hm ist ein wenig blöd gell^^

20. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wer sagt dass du Leben verloren hast?
    Du kannst jederzeit die 15 Punkte x 2% selbst skillen.

Sind sie es dir nicht Wert dann jammer nicht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.