Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpanchu

peterpanchu Junior Experte

Hören wir mal auf mit diesen nett gehabe...tut mal jemand hier was!!!!!! kann doch wohl nicht angehen...totaler schwachsinn hier...ich habe umsonst 3400 dietriche ausgegebn!!! verdammt nochmal! langsam ist aber schluss hier...die lvl50 items sind totaler schrott!! kann nicht mal meine alten items austauschen! Nur probleme mit diesem spiel hier...an die ganzen Leute hier...schreibt beschwerden und klartext! Soll mal was gemacht werden hier..für meinen DK fehlt wutaufbau..die ZW bzw M2 sind zu schwer...die glyphen kosten sind zu hoch...ich verschwende dauernd umsonst lila ess auf m2 ..obwohl ich vor r155 mit blaue ess viel schneller war! verdammt nochmal!!! Wir brauchen hier einen Hotfix! ...und an die ganzen leute die da dauernd fröhlich noch mit lvl 45 questen und ach so alles toll finden ...nu sagt mal hier was!

lLinecut, Killerking, biglong1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Mompo19069

Mompo19069 Laufenlerner

Hallo
    allen positv Schreibern und mein Mitleid an die betroffenen Spieler, denen es so geht wie mir.

Ich spare mir bereits dargestellte Feststellungen zu Enttäuschungen, liest eh keiner, zumindest kaum einer von BP.
    Leider wurden die Befürchtungen vieler Spieler wahr. Es ist kein lvl up, wie in anderen vergleichbaren Spielen , es ist ein lvl down.

Das level up hat BP mit seinen Einnahmen geplant.

Leider habe ich in Erwartung besserer Entwicklungen noch mal Premium gekauft.
    Das ist weggeschmissenes Geld.

Wer dermassen ein Spiel ruiniert und erspielte Fähigkeiten klaut, der darf von mir auch einige nette Beitrage und Bewertungen in einschlägigen Medien erwarten.

Wir haben einiges vom Betreiber bereits erlebt und ertragen. Das hier ist in seiner Breite ohne Beispiel.

Aber , BP hat alles richtig gemacht, vor einiger Zeit die AGB geändert und kann jetzt tun und lassen, wie es gefällt, seinem Gewinn zuliebe.
    Dazu gehören aber auch zahlende Kunden, viele aus den Reihen der mir bekannten Spieler haben bereits eine Lösung, die nichts mit den hiesigen Accounts zu tun haben, sollte sich nichts ändern.

Allen noch viel Freude beim Spiel und nicht die Hoffnung aufgeben, BP darf es noch viel spassiger gestalten.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  3. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

bin auch lvl 50 - und kann nur sagen Krit treffer nerven am meisten - das system mit wissen ist ganz gut gelungen. Mehr kann ich noch net sagen muss mich mehr mit dem zeug auseinandersetzen - das leveln ging viel zu schnell - aber was solls .

Das meiste was mich ärgert ist die Verbuggte quest "Rette das Weltenherz" - man kommt nicht nach Yolotl - um gegen Balor endlich mal zu fighten - hab von einigen gehört die es können - was ich wiederum der letze dreck find da diese wieder den Vorteil genießen evtl. besser drops zu erhalten da es nur eine kleine Anzahl von Personen ist die dort rum farmen können - Ich bitte nicht drum das auf die Reihe zu kriegen "Nein" ich verlange es so schnell wie möglich auf die reihe zu kriegen - und nicht auf rechttschribfehler oder die Grammatik achten bin müde

4. VampireZ

VampireZ Laufenlerner

Stimme dir volkommen zu. :) Finde auch dass, das Low LvL PvP viel besser und anspruchsvoller geworden ist. Der Zwerg ist eindeutig Op da er nun schon auf niedrigem Level 2 Geschütze aufstellen kann und die Rakete direkt auf 21 schon den Rüstungsbrecher drinne hat. Rest finde ich sehr gut gelungen.

5. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Ich weiß dass das Release sehr groß War aber das da so viele Bugs mit bei sind ist nicht mehr normal warum zur Hölle gibt es einen testserver der ist zum testen da und es wurden auch einige Fehler gemeldet die man schon vorher fixen könnte und das mit m2 ist wahr ich hab gestern mit meiner Gilde m2 gefarmt jeder hatte blaue Essenzen und das dauerte länger als vor dem update mit keinen Essenzen mir geht das langsam so dermaßen aufn Sack das ich erstmal ne pause mach bis ein hotfix da ist bin mal gespannt wann es soweit ist nicht das ich bald ein Kommentar abgeben muss mit 10 years later

6. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

weil man von den geizkragen bei bp nur maden als lvl 45er chars auf dem testserver bekommt, mit einem gs von 350. damit kann man nur die sterbeanimation testen und diese war bei mir fehlerfrei :D

wenn bp schon chars zum testen verteilt, dann sollten sie auch bestmöglich ausgestattet sein um auch wirklich testen zu können, denn nur darum ging es ja. ohne steine in den items kommt man eben nicht klar. ich kann das sowieso nicht nachvollziehen, da die testchars ja eh wieder gelöscht werden, dann hätte man ihnen auch gleich eine art godmode geben können, damit man ungestört testen kann.

das bitte mal an bp weiterleiten, aber nehmt euch ruhig zeit, der nächste lvl cup kommt erst wieder in 2 jahren :D

nachtrag:

mit so was wird man dann zum testen nach lor`tac geschickt :D

und der schaden ist mit grünen essis und zhw :D

es lebe der metal

7. Jahiro

Jahiro Forenprofi

So, Level 50 erreicht und hier mein Feedback. Schon mal das Gesamturteil vorab: EPIC FAIL !

ACHTUNG SPOILER MÖGLICH!

Die Einführung des Release 155 war wie erwartet chaotisch. BP typisch, könnte man sagen. Wenn man bedenkt, wieviel Zeit BP hatte sich das vorher genau zu überlegen und wie viele Anregungen es dazu hier im Forum gab, bleibt nur das Urteil: TOTAL FAIL !

Nachdem man dann endlich spielen konnte, fühlte man sich wie ein Starship-Trooper: DIE BUGS KOMMEN ! Alleine meine Liste hier im Forum sollte die Schamesröte ins Gesicht von BP treiben. Ach ja, die Liste #2 kommt gleich noch (wenn ich noch Lust habe).

Das Skillsystem finde ich grundsätzlich ok. 900 Leben und 25% Krit.-Wertung verloren, dass ist schon ziemlich herbe, dafür aber den nächsten Speedbreakpoint erreicht (mit einem plus von 32% im Speedbereich). Nach einigem rumprobieren meine Einstellung gefunden. Nämlich die Skills, die tatsächlich auch funktionieren. Viele tun dies (zumindest zeitweise) nicht. NAJA - dafür haben wir getestet ? Es machte halt doch einen gewaltigen Unterschied, ob man mit Testchar oder seinem Lieblingschar "testet".

Die neuen Gebiete sehen zwar nett aus, sind im Grunde genommen aber langweilig. Das gleiche wie bisher, nur halt in grün. Wo sind die wirklichen Herausforderungen? Die giftigen Kanäle fand ich super, bis ich sie betreten habe. Der Schaden ist so gering, dass ich das Gegengift gar nicht verwendet habe. Der Schaden ist geringer als meine Selbstheilung! Nach der Einnahme des Gegengifts hätte so ein Schaden übrig (!) bleiben müssen. Es gibt keinerlei Herausforderungen im Gebiete-Design. Insgesamt: GÄHN.
    Angemerkt sei hier noch, dass sich das Feedback auf die Gebiete bis einschließlich Nahuatlan bezieht, da ich in die anderen nicht reinkomme - dank des Bugs und der Entscheidung daran, vor dem Wochenende nichts zu ändern. WIE BITTE ? DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN ?

Die regulären Monster in den neuen Gebieten sind extrem schwach und es gibt wohl ein kleines Gebiet in dem man sich in 2,5 Stunden um 2 Level aufleveln kann. Naja. Insbesondere die Andermacht Kreaturen sind eine Lachnummer. Ich ärgere mich bei jedem Kill darüber, wie schnell die sterben. DAUMEN RUNTER. Es sei hier noch angemerkt, dass mein Char eher in der Mitte angesiedelt ist (wenn man dem Forum glauben darf, in dem nach dem alten System die #1 einen doppelt (!) so hohen DPI hat :eek:).

Hier kommt dann auch die eine gute Nachricht: Die neuen sogenannten ELITE-Gegner. Die sind richtig gut gemacht. Mein Lieblinge sind die mit der Vampir-Eigenschaft und die mit dem Teleport. EINFACH LECKER ! Es geht also doch ! Warum nicht nur so ?

Was mir nicht ganz klar ist, sind die hohe Anzahl an Serien bei den Gegenständen (Design): Verteidiger (-), Mystiker (-), Erzmagus (meh) und Innerer Zirkel (+++). Es scheint auch kaum/ keinen Unterschied zwischen Erzmagus und Innerer Zirkel zu geben ? Letztere finde ich von der Gestaltung her einfach genial ... jedoch wenn ich vier Teile des Inneren Zirkels miteinander kombiniere, erhalte ich immer einen Erzmagusgegenstand. *** ?

Droprate: BP typisch GROTTENSCHLECHT ! Ich habe nur einen einzigen Gegenstand gefunden, den ich auch nur mit Zahnschmerzen (da etwas weniger Schaden) jetzt verwende - verwende, um die von BP vorher weggenommenen Lebenspunkte wenigstens ein wenig auszugleichen.

Beinahe vergessen: PVP. Kann ich nicht mehr spielen. Trotz 25% Schadensreduzierung sterbe ich ständig. Werde von den meisten ge-two-hittet (nicht mit einem, aber in der Regel mit dem zweiten Treffer versenkt) und das obwohl ich jetzt eine Phiole (= Kugel/ Schädel) habe, die besser ist als mein alter Schädel ... Spaßfaktor = 0

In Summe haben wir also: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::cool:o_O:mad::mad: oder auch :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: : o_O : :cool: ... Gesamturteil ? Siehe oben.

***?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2015
    lLinecut und peterpanchu gefällt dies.
  8. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Also die Werte von den neuen Items sind schlichtweg ne Frechheit, das einzige was bei denen erhöht wurde, sind die Glyphenkosten, womit wir schon bei Frechheit Nr 2 sind. Der ganze Kram ist völlig ohne Augenmaß gemacht, Map2 skaliert mit , auf 49 schon schön knackig, aber bei uns tritt keine Verbesserung ein, da die meisten noch mit der Kompenstion der fehlenden 30% aus dem Wissensbaum gehandicapt sind. Die Items die es laut Bp richten sollen, sind so nicht zu gebrauchen, stehe kurz vor 50 (mache Pause wegen dem besch... Bug) und habe immer noch mein altes Equip. Laut BP sollte keiner was verlieren, die Items sollten besser sein, alles Quatsch mit Soße, nur eine Ansammlung von falschen Versprechungen. Den Dk komplett an die Wand gefahren, der Wutaufbau wurde wieder runtergefahren gegenüber der letzten Testversion usw., usw. Und jetzt noch übers Wochenende ein Bug, der schon auf dem Testi vorhanden war und 75% der User übers WE im Regen stehen läßt.....Also, gut ist anders.....

9. Doleto

Doleto Forenanwärter

Also stimme ich dir zu auf der tets server hatte ich mit dk schnellere wutaufbau als hier .Und zwei weitere DKs die auf test server gespielt haben ,auch das bestätigt .Also doch keine einbildung nur von mir.Legi auf lv 50 ist mega schrott.Die sind schlechter als meine mit lv 45 und dazu kommt das viele lila items (47-48l lv) hätten bessere stats als legi auf lv 50 .EINFACH NUR GEIL.Zu pvp hm wozu brauche ich pvp ?Wo ist mein einreiz geblieben ? Früher skills und pferdchen hard erarbeitet nun alles umsonst und zb bei mage der skill welche mage läuft nun mit Cyanit rum keiner :D.Warum ist das so ? Richtig weil der skill ist nun nur schrot verlorene 10 punkten :D In pvp bekommst du nun Rang und Ruhm mehr nicht in meinen augen ist sogut wie nutzlos.Und nun kommen wir zu "ZW" warum monster sind dort nicht abgeschwächt worden ?Wir haben weniger "crit" das heist wir machen weniger damage in % also leben "monster" länger :D Mortis ,Khaly , Etc genau so :D .Also wen schon chars geschwacht werden dann bitte auch die monster schwächen in zw .Aber eure Lösung ist echt genial Arkadrasch und umgebung davon sind monster Abgeschwacht .<<<Ihr habt das selbst geschrieben und gesagt>>>.Warum in ZW ist das anders?Onyx hatt nur deutlich bessere werten aber rechnet mal nach ,"ES ist zu WENIG" . Wir brauchen dreifach so viel crit wie wir hätten.Aber ist egal wird sich eh nix ändern .Versprochen wurde viel gemacht wenig .Die mini bosen in neuen gebiten die zb teleport benutzen ist euch gut gelungen .Von ihre stärke sind monster auch ok gut killbar auch für schlechte eq lv 45 .Und neue gebiten sehen gut aus .Das sind die + punkten .

10. IcK

IcK Foren-Graf

Du redest ein Schwachsinn daher.
    Wenns dir zu einfach ist, dann such dir was anderes zum Spielen!
    Die Zwischenwelt bei Mortis ist extrem zu hart geworden.
    Aber ich pack eh bald meine Sachen, da die Bugs einfach nur zum ko*** sind!
    Und ich das Spiel langsam nur noch als Kundenverar***e verstehe!
    Stundenlang Questitems sammeln bis eins fällt für gerade mal 10.000 Erfahrung ????
    Soviel Erfahrung hab ich damals mit Level 10 bekommen!
    Scheinbar helfen nicht mal hohe Rüstungswerte, die scheinen auch noch verbuggt zu sein!
    Und DKs die vor dem Realese richtig stark waren und Mortis Solo killen konnten, kippen jetzt bei kleine Gegner um wie die Fliegen!
    Das kanns wohl nicht sein!!!

11. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Also ich finde das release einfach nur top. klar gibt es hier noch paar kleine fehler aber im großen und ganzen finde ich es sehr gelungen.
    ich finde es zudem noch sehr schön wie viele das release schrott finden und das an 1-2 tagen entscheiden konnten, wo die meisten lvl50 mit alten items rumlaufen und nur meckern können. lasst doch erstmal etwas zeit vergehen und farmt ein bischen dann wird sich doch erst zeigen wie gut bzw. geil das neue release ist ;) also weiter so BP top arbeit wie immer.

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer Feedback. :)
    Kleine Erinnerung: Auch wenn es momentan nicht ganz rund läuft - ist es nicht von Nöten auf die persönliche Ebene anzurutschen.
    Einigen könnte es helfen, wenn sie ihre Beiträge vor dem absenden nochmal gegenlesen. ;)
    Seinen Unmut kann man auch anders kundtun.

Jahiro
    Bei dir musste ich einmal sternen.. auch wenn es Englisch ist, die Bedeutung des Wortes kennt jeder und geht nicht mit unseren Regeln konform. ^^

LG
    Salsania

13. Legendia

Legendia Forenanwärter

Farmen wo wenn nix fällt oder wie bei mir ein paar uniquestiefel die von den werten schlechter sind als die beinschienen des Tayas.Unique heisst für mich einzigartig und nicht noch schlechter als ein kaufitem.***

14. IcK

IcK Foren-Graf

HaHaHa
    BigPoint hat mein vollstes Vertrauen ( Merkels Zitat )
    Wer gebildet ist wird es verstehen :D

Legendia gefällt dies.
  15. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

emmjott gefällt dies.
  16. Salsania

Hallo Legendia,

dein Beitrag wurde gesternt - Es muss einem nicht jeder Beitrag/Meinung gefallen, aber man kann sie respektieren, gern diskutieren - aber das auf einer sachlichen Ebene.

LG
    Salsania

17. Legendia

Legendia Forenanwärter

Ok das nächstemal schreib ich auch im Sinne von B.P

18. Salsania

Ein angemessener Tonfall reicht aus. ;)
    Kritik wirst du in diesem Thread genügend finden. Geht auch in einem anderen Ton.

LG
    Salsania

19. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Na da könnte ein MAge helfen der die Diebes scharen aus Rumänien und Bulgarien beklaut<-------:D:eek::eek::eek:

LalleriTschai gefällt dies.
  20. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Jo. Völliger Blödsinn bis 50 gegen Mobs die Dauerrespawnen und 1.2k leben haben zu spielen und dann noch meinen, die Klappe halten zu müssen.

Diese Mobs dürfen keine xp geben.

Nur weil man die Quest nicht komplettiert bekommt man XP für lau in der Geisterkammer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.