Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Der Schaden der Mobs in den ZW ist wirklich nach dem Release nochmal ganzschön angestiegen. Finde ihn auch bissel übertrieben eigentlich.
    Wurde zwar oft gewünscht die Maps schwerer zu machen....aber das find ich bissel krass.

Ich denke das würde eher zu dem höheren Schwierigkeitsgrad, der ja mal in den ZW angedacht war, passen. Meine Meinung!

Beste Grüße Toni

PugvonStardock gefällt dies.
  2. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Läuft bei euch eigentlich noch alles rund? Jetzt habt ihr es wirklich geschafft alles an die Wand zu fahren. Da sieht man doch wieder das unsere Meinung gar nicht interessiert!!! Hier wurde doch geschrieben, das Map 2 schon deutlich schwerer geworden ist und nun verdoppelt ihr auch noch den Schadensoutput der Viecher?

Alles, aber auch wirklich alles. wird hier ohne einen Hauch Augenmaß reingehauen. Die kapieren immer noch nicht, das z.B.der Dk , massiv geschwächt wurde und jetzt noch sowas..... Die Monster skalieren hoch und bei uns kommt....richtig, gar nix. 5 Level á 4 Schaden und zwischen 70 und 80 Leben und Items die man nur in die Tonne kloppen kann, sollen diese massive Hochskalierung ausgleichen, nachdem es den meisten noch nicht mal gelingt die 30% aus dem Wissensbaum zu kompensieren? Auch mit den hochglyphen ist jetzt Essig, immense Kosten bei sauwenig Verbesserung. Womit soll man eigentlich besser werden? Tanken mit meinem Dk? Höchstens bei Shell oder Esso, aber nicht mehr hier im Game.

Map 2 war diesem Verein ein Dorn im Auge und um nix anderes gehts hier. Glyphen sollen gekauft werden, was man auch an den Glyphenkosten bei den neuen Items sieht, dazu noch ein paar Buffs und Essies in den Korb und schon rollen die Dollarzeichen bei Bp in den Augen. Also viel fehlt nicht mehr, und ihr könnt euch euer Spiel in eure Nougatpresse schieben.....
    Edit:
    Für Leute die ihre Dietriche schon für die Schrott Items versemmelt haben, Bp denkt an euch, haben die jetzt extra im Angebot, ist das nicht nett:mad::confused::mad:

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  3. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Der Support sagt "wir werden den Schwierigkeitsgrad überprüfen"... lächerlich! Wieso wird sowas nicht gemacht bevor der Hotfix raus kommt?

4. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

nee also ich lass es it dem spiel also nahuatlan geht ja gar nicht man wird von einer ecke in die andere geworfen das ist ja grausam danke bp toller hotfix

5. TestTestTest

TestTestTest Foren-Grünschnabel

I think this all looks like a sabotage, no one could be this incompetent and inadequate.

6. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

hollo macht das spiel doch endlich spiel baaaar so geht das garnicht mehr
    :rolleyes:

7. Emo44

Emo44 Nachwuchs-Autor

das spiel ist crap.... sucht euch was neues alles was ihr je hier gemacht habt war umsonst!!!!!!!!!!

Glaskanönchen gefällt dies.
  8. TestTestTest

TestTestTest Foren-Grünschnabel

Mach dir keine Sorge - nächste Woche - zwei Dietriche, 1 Tag Premium, 2xweiße Farbe und ein neuer Hotfix.

9. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

schätze mal du hast den falschen angesprochen karatepaps hat nix von Quests geschrieben

10. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

nee das stimmt ja garnicht ich kann überall durch oder haste nen fallschen angesprochen :))
    :)

marionweber271960606 gefällt dies.
  11. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

hallo,
    habe feststellen müssen das in nahuatlan mega fette laggs sind und nur da, ich war im opalschrein alles ok und zwielicht senke auch null laggs.
    also bitte weiterleiten sehr schwer zu spielen mit diesen laggs!!!

gruß und so

12. peterpanchu

peterpanchu Junior Experte

An die ganzen "das spiel ist ja ach so toll" und Blümchen gelaber...ihr könnt uns mal!!!

Ariesblue und Fluxcondensator gefällt dies.
  13. xxpippintukxx

xxpippintukxx Foren-Grünschnabel

@Salsania ....also das mit dem mentorbonus wuerde ich trotzdem mal im auge behalten bin zwar mit meinen 4 chars durch aber zwei haben kein mentorbonus fuer wissen (also angezeigt) und punktgleich sind sie nicht....die rangliste fuer die arena funktioniert bei mir auch nicht so wie sie sollte

mfg

14. peterpanchu

peterpanchu Junior Experte

Habe ich gestern nicht noch geschrieben gehabt, das es ein Hotbug wird? das darf doch wohl nicht wahr sein...ich zweifel immer mehr hier......das macht doch einen nur noch mehr wütend hier...man man man... hoffe diese leute hier stehen bald vor Gericht! Das ist ein verbrechen, was dir hier treiben! GIBT MEIN GANZES GELD ZURÜCK UND IHR SIEHT MICH HIER NIE WIEDER!!!

15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

*Zensurläuftda :D *
    Anmerkung.......In der von mir zur auserkorenen Lieblingsmap Geisterkammer droppt nix mehr:(:(
    ja Liebe kann auch schmerzlich sein....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2015
    Toni_Marshall gefällt dies.
  16. Aktai0n

Aktai0n Aktiver Autor

In den patchnotes stand doch dass die werkbank wieder normal funktioniert, ost aber nicht so:
    Hatte mir 4 hüte der 2. form und 4 schultern der 2. form für lvl 50 aufgehoben. Als ich lvl 50 wurde hab ich den hut zusammengeschiedet und er wurde lvl 1, ich hab es drauf geschoben dass die werkbank nicht richtig funktioniert und die schultern noch nicht gecraftet. In den notes vom hotfix wurde die werkbank (angeblich) gefixt also hab ich die schultern gecraftet und sie wurden auch lvl 1:mad::mad::mad:.
    langsam ist es wiklich genug bp

Ariesblue und PugvonStardock gefällt dies.
  17. xxpippintukxx

xxpippintukxx Foren-Grünschnabel

nehme alles zurueck.....jetzt geht alles wieder:)

18. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ach menno, ich wollte BP mal loben, das sie mit der Geisterkammer ne schöne Farm Map eingebaut haben.
    Gestern tauchte die Quest bei mir auf. Und heute alles aus, da droppt kein Item mehr, Nada, nix ...
    Schade, den Bugfix hatte doch niemand gefordert....

19. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Ja...ist mir auch schon aufgefallen....wurde heimlich still und leise mit beschnitten.....

Finde auch die Andermant-herunter-rechnung nicht schön und unpassend......würdige Gegener gleiche Stufe 14 Ander...ok.....würdige Gegner Stufe niedriger 11 Ander...noch ok.....würdige Gegner 2 Stufen niedriger 8 Ander....passt nicht...sorry

Grüße Toni

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

den erneuten Fehler mit den Draganitems, haben wir weitergegeben. Genauso wie die Meinungen zu den Zwischenwelten, mehr können wir derzeit von hier nicht tun.

Zu den Andermantdrops haben wir auch nachgefragt und die Geisterkammer haben wir in einem Schwung auch gleich mitgegeben.

xxpippintukxx
    Juhu, wenigstens etwas. :confused:

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.