Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TestTestTest

    TestTestTest Foren-Grünschnabel

    Hab so ca. 30 Minuten gespielt, flog raus ... und jetst ist alles wie vor 30 Minutes ????
     
  2. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich hab auch massive Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen ("alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen") und wenns dann mal klappt, ist Mapwechsel per Teleport kaum möglich, da werd ich erst rausgeschmissen... kurz danach bin ich dann aber doch dort :confused:
    Aries.

    Nachtrag: ich komm jetzt überhaupt nicht mehr ins Spiel, die Verbindung baut sich so langsam auf, das es bei einem dreiviertel Ladebalken abbricht. Alle neuen Versuche bringen gar nichts :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
  3. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    Nach dem Mapwechsel sind bei mir alle Items die ich gesammelt habe und alle XP verschwunden
     
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    @Fabiman
    Warte etwas.. es baut sich auf. hatte ich auch öfters, aber schwebe nun grinsend
    übern Server mit meinem Dampfi.
     
  5. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Bei mir auch...und Grp anfrgae dauert oder kommt gar nicht erst
     
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Dein Ernst? ^^
    Welche Wissenstufe hattest denn vorher? :rolleyes:
     
  7. Luli01612

    Luli01612 Laufenlerner

    bitte beheben man ich hab nen bruder und immer wenn ich spiele kann er nicht verbinen wenn er spielt genau umgedreht
     
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Wenn du mir die genauen Zeiten aller durchgibst - für mich Freizeit. Ich hau dann ab. :p :D

    Ist natürlich ärgerlich für alle - aber sich aufregen, schadet eurem Gemüt und schneller geht es dadurch leider auch nicht.


    Nach jedem Mapwechsel?
    Hat das jemand von denen die spielen können auch?

    LG
    Salsania
     
  9. CoiNEx

    CoiNEx Nachwuchs-Autor

    Leute, ist doch klar, dass ihr jetzt erstmal schlechtere stats haben werdet! Die bleiben doch eh nicht so, ihr müsst doch eh neue Ausrüstung farmen :D

    Spielt euch erstmal auf 50 hoch, dann kann man sich immer noch aufregen.
     
    LordWene, netenana und Fabiman gefällt dies.
  10. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Ist eigentlich wie immer nach etwas großem, Mapwechsel werden zur Lotterie..... meistens zieht man eine Niete;)
     
  11. -SWAT99-

    -SWAT99- Fortgeschrittener

    Jetzt auch noch warte Zeiten von 210 sekunden toll :D
     
  12. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    was habt ihr mit dem spiel gemacht ? kaputtprogramiert ? seit 45 min versuche ich mich einzuloggen und nichts geht...eine antwort wäre mal echt schön
     
  13. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Der Baum war vorher nur auf 30?
    [​IMG]
    Wenns so klappt... xD
     
  14. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Es gibt 2 Wege, sich auf den "unerwarteten" Ansturm (nach großartigen Ankündigungen über alle soziale Medien, die man so kennt) vorzubereiten:
    1. man stellt von vornherein genügend Kapazität zur Verfügung, was ja heutzutage mit Cloud und so nicht mehr soooo schwierig ist.
    2. man sitzt den Shitstorm einfach aus und hofft, dass sich die Server nacht 8-12 Stunden (spätestens in der nächsten Nacht bei low-traffic-Zeiten) wieder einkriegen.
    ICH hätte Nummer 1 eingeführt, BP hat sich offensichtlich für die zweite Option entschieden.:mad:
     
  15. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Alles wird gut Roter :confused:;) solange du nicht auf einen BP server angewiesen bist:p
     
  16. Mangus94

    Mangus94 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    ist das beabsichtigt? ist bei allen mit krit schaden so, gut dass ich meinen gestrigen loot noch nicht vk hab :D
     
    Fabiman gefällt dies.
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Horror hoch Drei.

    Da bekommt man ja mal wieder heftige Darmdisco.
    Bei jedem Gebietswechsel dauert es eine Ewigkeit um die Verbindung aufzubauen.

    Das neue Skillsystem ist der letzte Mist.
    Es wäre besser gewesen das Alte zu erweitern.

    Mein Char hat in allen Bereichen erhebliche Werte verloren.
    Hieß es nicht das keiner was verliert?

    Patch ist eine echte Spaßbremse.
    Dazu meinen Glückwunsch.
     
  18. Rodnor

    Rodnor Foren-Grünschnabel

    Alles Klar, einmal im Jahr muss man sich zum Affen machen
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Viki

    Viki Admiral des Forums

    [​IMG]
    Ja, doch..Denke damit kann ich für den Anfang gut leben. Man beachte, dass ich die 50% Block gar nicht geskillt habe, sonst wären es 80% Blockwertung...:eek::confused:
     
  20. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Das Skillsystem fand ich so eigentlich ganz gut nur ich komme seit 20 Minuten nicht mehr rein. Wartezeit vorbei und immer noch keine Verbindung.
    Warum habt ihr nicht mal daran gedacht vor dem GRÖßTEN UPDATE seit es DSO gibt den Server ein wenig aufzustocken?
     
    BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.