Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Gestern waren wir in 5er Gruppe bei Khalys! Nun ja, Khalys war gestern schon deutlich schwerer als zuvor, heute werde ich mir einen Besuch wohl eher verkneifen. Besonders toll war aber bei Khalys, sie war auf lvl 50. Das heißt auch, das weiße Item, welche mir Khalys neben den beiden grünen Items spendierte, war auch auf lvl 50. 2 grüne und 1 weißes Item bei einem Khalys-run auf lvl 50! Danke vielmals!

Heute kann ich nach dem Hotfix konstatieren, dass zumindest die Quests abgegeben werden können! Das nenne ich inzwischen schon einen Erfolg! Ansonsten laggt das Spiel in unerträglichem Ausmaß. Mal steht man vor einem Mob, dann daneben, wieder davor usw. 1 Fehler behoben, 2 neue eingebaut? Spielbar ist es so kaum.

Daher schließt sich die Frage an: Wann kommt das nächste Hotfix? Gibt es da schon Informationen? Das heutige war eher ein Teilerfolg als der erhoffte Befreiungsschlag.

2. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

genial ich kann punkte anschreiben lassen lassen bei ******** hihi

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Erstmal zur Klarstellung jkill, wir sind Spieler - keine Mitarbeiter bei BP. ;)
    vielleicht wäre es angebracht, dir den Thread einmal durchzulesen - denn dann wüsstest du auch, worum es überhaupt geht und dann kannst du gern die Spieler hier fragen, in welchem Zeitrahmen sie sonst Rückmeldungen bekommen haben. :)

Vielleicht hilft ein kleiner Beruhigungstee - und du kannst dich dann sachlicher hier äussern.

Krötenschreck
    Der wird für alle im Offiziellen Bereich gepostet.

LG
    Salsania

4. jkill

jkill Forenbewohner

Man sieht kein Bild....

5. daniel41din

joa leider klappt es irgendwie nicht warscheinlich damits nit auffällt und noch mehr negative jritik erscheint lach aber hab heute morgen meinen 31 wissens punkt verteilt dann kams hotfix nun steht oben -1 punkt aber 31 punkte sind verteilt und zum nächsten punkt fehlen nur noch 518 wissen lach also mal ehrlich die ticken doch nicht ganz sauber lach

6. jkill

jkill Forenbewohner

Ich habe schon genug hier gesehen/gelesen und daraus habe ich mir auch meine eigene meinung gebildet und wenn du wüsstest was da draußen (ingame)vor sich geht dann wüsstest du auch wovon ich rede.Mittlerweile haben viele meiner Freunde mit dso schon aufgehört weil ihr ja auch so gut auf uns hört.

7. Tenadia

Tenadia Laufenlerner

Feedback kurz und knackig:

1. Lor Tac schwierigkeitsgrad = zu einfach renn ich durch mit Kettenblitzen, gähn
    2. Dropverhalten Lor Tac = mehr grün und blau als in < 45 Gebieten, aber noch akzeptabel
    3. Level 50 Items = 95% schlechter als mein altes Zeug, nen level 50 item mit 10 Schaden? puuh.. (500 cubes etc. geöffnet)
    4. Zwischenwelten = vor dem letzten Patch noch machbar mit grün, mit blau fast der Stand wie vor 155 - seit dem Patch heute ist es bei weitem zu extrem schwerer gemacht worden, Herausforderung gerne - aber kein Spielfrust bitte.
    5. PVP = seit 155 für mich gestorben, hab ja nur 3 PVP 40er...
    6. Manche Quest in Lortac muss man 5 Stunden farmen um ein questitem zu droppen, das kanns ja auch nicht sein.
    7. Talentbäume = kann man sicher noch verbessern..
    8. Laggs, vorher fast nie gesehn seit 155 Altag, überlastete Server weil jeder mal LorTac spielen will.
    9. Glyphenkosten für 50er Items zu hoch.

Ich hatte mich auf das release gefreut, abwechselung und so, endlich mal neue Items farmen... Naja aber wie soll man Zeug farmen wenn es keinen Ort gibt den man gut farmen kann (da Zwischenwelten zu viel "optimiert" wurden) und den ganzen Tag Balor? Hab nur 50k rote, sind ja in ner Woche leer.

Fazit: Man kann sicher noch einiges glattbügeln, auf lange Sicht auf diesem Stand > Tschau DSO.

J_A_B gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo daniel41din,

wenn du dein Bild richtig hochlädst, klappt auch die Anzeige. Nicht alle Fehler sind bei BP zu suchen. ;)

LG
    Salsania

9. jkill

jkill Forenbewohner

Aber die meisten *lach*

J_A_B gefällt dies.
  10. daniel41din

statt dumme sprüche zu klopfen wie immer vielleicht erklärste worans liegen kann das das bild nicht richtig hochlädt? weil klugscheisser man siehts ja hat bigpoint ja ja genug mann nenne sie auch angestellte oder programierer usw

Krötenschreck gefällt dies.
  11. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Hallo Salsania,
    es ist schon bewundernswert wie Du Dich hier einsetzt. Meinen Dank dafür.

Leider wird es den Profigamern (das sind diejenigen, die BP seit Jahren Ihre Gehälter bezahlen) allmählich zu bunt.
    Und ich glaube nicht, dass wir uns von BP weiter vertrösten lassen (müssen).
    Es geht doch schon seit Monaten so. Das Spiel wird kaputt programmiert.

Wenn ich Dienstleister wäre, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen , wenn tagtäglich neue Beschwerden reinkommen würden.
    BP ist bestimmt nicht arm. Warum dann dies alles?
    Ich möchte nun nicht persönlich werden, aber wenn solche Damen und Herren Programmierer am Flughafen den Lotsenterminal programmieren würden, hätten wir die Katastrophen des Jahrhunderts.
    Wahrscheinlich brächten sie es hin, dass ein Flugzeug rückwärts startet.

Testserver usw. Neue Skills usw. Nichts aber absolut nichts geht ohne danach wieder ein neues Release zu veröffentlichen, das wiederum ein neues erfordert.

Und ich schliesse mich der Meinung der meisten hier an: Ich schaue noch eine gewisse Zeit zu und dann ist Ruh.
    Einer schrieb: " Es gibt auch noch andere Spiele." Ich kann das nur bestätigen.
    Darum Salsania, Bitte gebt den Unmut weiter.
    So kann und darf es einfach nicht weitergehen.

P.S: Vielleicht wird BP erst wachgeschüttelt, wenn die Umsatzzahlen mal ein sattes MINUS anzeigen, weil die Member hier den PA. nicht mehr verlängern , kein Geld mehr für sonstiges mehr bezahlen.

LG.

jkill und Krötenschreck gefällt dies.
  12. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Wenn sich Bp, wie von dir geschildert, so sehr um uns sorgt und unser Feedback ernstnimmt, wieso wurde dann mit dem Hotfix der Schaden der Gegner in den Zw und m2 drastisch erhöht, obwohl es davor schon massig Beschwerden gab?
    edit: Man stelle sich vor ich gehe zum Metzger und beklag mich über die schlechte Qualität seines Fleisches und er packt mir in die nächste Tüte einen Haufen alten vergammelten Fleisch. Wo ist hier bitte der Sinn?

Das einzige was der Hotfix mir gezeigt hat ist, dass Bp sich auch nicht im mindesten für das Feedback interessiert, geschweige denn es ernst nimmt. Welcher Spiele Betreiber murkst denn an einem schlechten Balancing so rum, dass es noch schlechter wird und einige Klassen kaum noch spielbar sind?

lLinecut, biglong1 und Krötenschreck gefällt dies.
  13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wenn du Dienstleister wärst, der etwas auf seine Kunden gibt, um sich lange am Markt halten zu können. Das ist aber in der Gamingbranche etwas anders, da ist Dso vlt. eher ein Trend der mal auftaucht und wieder verschwindet, dementsprechend die Mühen des Managements usw...
    Btw. hab ich immernoch ne Abklingzeit auf sämtliche Xp-Boosts...

14. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

daniel41din gefällt dies.
  15. daniel41din

die umsatzzahlen werden nie ein sattes minus anzeigen da bigpoint mit der dummheit der unwissenden rechnet das bedeutet wie im realen leben jeden tag wird ein neuer dummer wach der sich hier registriert und weiter kommen möchte und dadurch sein geld in einer nicht vollbrachten leistung reinsteckt lach

16. Daniel3009

Man kann nicht alles noch 2 (Arbeits-)Tagen patchen .... Gib dem ganzen doch seine Zeit
    BP ist zu 100% nicht daran interessiert Spieler zu vergraulen ...
    Aber naja ... jeder 2. Kommentar hier heult eh nur rum dass sich BP nicht kümmert ... theoretisch könnt ich Copy and Past bei jedem machen ^^

z-Feronia-z gefällt dies.
  17. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

hi
    möchte nur noch eines zu lortac sagen: wenn man durch ist muss man zu den alten maps zurück weil nichts dropt. das hab ich mir unter levelerweiterung nicht vorgestellt.
    bin einfach nur enttäuscht denn ein 4.mal die zwischenwelten zu machen ist mir dann doch zu doof, davon abgesehen dass sie bei den dmgwerten der monster und dem loot nicht interessant sind. Was motiviert spieler sich bei DSO die Zeit zu vertreiben? Wo sind die tollen items oder drops wegen der man das tut? Die neuen Gebiete sind ja sehr schön, aber was soll ich dort wenn nix dropt ???
    Übrigens hab ich viel Zeit und geld da reingesteckt und meine hohen widerstandswerte haben absolut keine auswirkung mehr. Habs getestet mit steine und ohne - macht null unterschied. Bekomme ich die andermant wieder??

BP zeigt mir ne lange Nase - auch dafür danke

-WyattEarp- und Killerking gefällt dies.
  18. Daniel3009

Warum spielst du das Spiel denn noch wenn es von Abzockern ist? Damit unterstützt du die ******* über die du dich beschwerst und deswegen macht des keinen Sinn o_O

19. daniel41din

20. jkill

jkill Forenbewohner

Doch kann man hier erkennen wolle doch nur dein Geld. ..sie haben genug zeit aber nutzen tun sie wahrscheinlich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.