Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Hilfe...wo ist die Fertigkeit Warenlager hin da man mit Uraltes Wissen Frei macht?
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hat nun jeder.
     
  3. Aresmagie

    Aresmagie Forenanwärter

    Wollte gerade nach Andrakasch porten, kein Masterserver verfügbar!!!
     
  4. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Die Antwort liegt in der Frage:p
     
    b4ck3 gefällt dies.
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Der Wissensbaum ging bisher nur bis 30....

    das hat man jetzt einfach so.... ohne Wissen dafür zu sammeln.

    Positiv: niemand bekommt die Errungenschaft Froschfiletierer so :D
     
  6. daniel41din

    daniel41din Forenanwärter

    naja lasse mich mal überraschen wieviele tage es dauert bis man wieder vernünftig spielen kann lach
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    w
    eils kole kostet das ganze hatten wier beim letzten level cup auch gehabt und BP hatt nix geändert
     
  8. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Mir wurden 1,5 Millionen Glyphen geklaut.
     
  9. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    und wo finde ich meine gesammelten Wissen von der Täglichen Herausforderung 750 st an der Zahl?
     
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Den Dieb suchen. :D

    Wende dich damit bitte an den Support, die haben etwas andere Möglichkeiten *Daumendrück*

    Wie oft muss denn noch geschrieben werden, das es durch die Serverauslastung zu diesen Problemen kommt - Damit es eine Antwort ist?



    LG
    Salsania
     
  11. Manticor

    Manticor Junior Experte

    Guten morgen, hab ein anderes problem: Ist es normal, das der reisestein im Lager der Zwerge inaktiv ist? ich komme dort nicht mehr weg, Reisestein inaktiv, will ich auf die map raus, lande ich nach mehreren neuen versuchen wieder im Lager.
    Hat das noch jemand?
     
  12. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Kann quests so oft abgeben wie ich will und kassiere in 3von4 fällen die EP .-.

    Bug oder feature ?^^
     
  13. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    muss ich jetzt alle kommentare lesen die jemand geschrieben hat um deine antwort zu finden?..sehr professionell...echt..wozu gibt es modi die mann fragen kann ??
    da erwarte ich such eine vernümftige,kompetente antwort ...ansonnsten lass es wenn überfiordert und such dir nen job
     
  14. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Einloggen und Skillpunkte verteilen ging, nach 20 Versuchen bin ich sogar auf meinen Ranger gekommen^^
    Seit dem komme ich allerdings nicht mehr ins Game xD
    Ich versuchs heute Abend noch mal. Das rate ich übrigens jedem hier^^ Selbst wenn man reinkommt, wirkliches zocken ist da nicht möglich :D
     
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

  16. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Mal ne Frage wie kauft man denn Waffen mit Ruhmpnkte? sry bin totaler Newbie hier :)
     
  17. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Quest gemacht, teleportiert.. alles zurückgesetzt worden. ^^
     
  18. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hallöchen allerseits,

    hab mit meinem Mage schnell die Daylie (750 Wissen/100 Würdige) im Abgrund der Zeit abgeschlossen, wollte porten und kam erneut wieder im Abgrund raus und nicht im Stadtgebiet Items waren weg Wissen nicht gut geschrieben und Daylie auch wieder zurückgesetzt.

    Sabberbiest
     
  19. leozac21

    leozac21 Foren-Grünschnabel

    achtung bug entdeckt! man kann nicht vom reittier steigen wenn man oben ist, ausser man wird angehittet, kan btw nicht mehr ins spiel wie viele andere auch, also mal im erst bp, mit dem geld das ihr euch verdient könntet ihr ja wenigstens n paar bessere server kaufen. nur weil n paar tausend spieler sich einloggen... also... ich hätt mir mehr erwartet^^ achja und bin gespannt ob die axt-itemdrops noch immer aussehn wie schwerter drops :p hat bp ja noch immer nicht gefixt was ich weis . so genug rumgeflamet, macht das das spiel wieder funkt, will endlich sehn wie ihr meinen allerliebsten dk zermurckst habt ^^

    lg leozac
     
  20. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Die Warteschlange liegt nun bei 1000+ Sekunden :eek:. War ja auch vollkommen unerwartbar, dass Leute schon am patch day spielen würden wollen ...

    Positiv: Das bischen, was ich anspielen konnte war recht nett. Die extra Geschwindigkeit von 2,00 auf 2,32 machte sich bemerkbar.

    Negativ: Mein DPi ist trotzdem um ca. 800 Punkte gesunken :eek::eek:.

    Mal sehen, wie es sich insgesamt so auswirkt .... dafür müsste man aber erst Mal richtig ins Spiel kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.