Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sachlich? Lol. Weder Schreibstil noch Inhalt waren hier sachlich. Und über Testresultate kann man ja viel erzählen ohne Videobeweis, Screenshot oder zumindest wie und welcher Form getestet wurde, um sicherzugehen, dass da nicht hemdsärmlig sich irgendwas zusammengeschustert wurde, wovon man ausgehen kann.
    Ausführlich - ja. Kann man aber auch auf wenige Sätze zusammenfassen.
    Neues System doof, weil DK nicht mehr unkaputtbar ist. Spieltiefe weg, weil man bei sowohl Erfahrung als auch Wissen viel umfangreicher und komplexer skillen kann/muss. Dat logic.

Um auf einen Punkt genauer einzugehen: Dass im PvP zurzeit viele Onehits sind und sich mal eben kurz "totklicken" lassen, ist der einfachen Tatsache geschuldet, dass sich Damage-Output zurzeit sehr viel einfacher pushen lässt als die Defensive, warum wohl? Alle Waffen, auch bestehende, wurden in ihrem Grundschaden beinahe verdoppelt, hinzu kommt die Möglichkeit über den Wissensbaum, das Ganze zu verstärken. Bestehende Def-Items wurden nicht gebufft. Es braucht also vorerst noch Zeit, bis sich Chars wieder anständig balancen. Fürs PvE und das hochleveln auf 50 ist eine Erhöhung des Dmg erst mal eine gute Sache, denn einstecken kann jeder noch genug. Im PvP ist das logischerweise nicht balanced, hier braucht es Zeit. Die CE ist paar Tage alt herrgott...es braucht bei allen Tests auf Testserver dennoch massiv Daten vom Liveserver, um ein Balancing basierend darauf vornehmen zu können.

Und dass der DK kein Tank mehr sein soll, ist schlichtweg gelogen, es geht immer noch wunderbar, nur nicht in diesem unbalanced Ausmaß wie es bis vor kurzem herrschte; Nämlich dass im Extremfall ein DK seelenruhig mehrere Minuten lang durch Horden von Dmg Dealern spazieren konnte. Deine Definition von Tank ist ja schön und gut, mit "was aushalten können". Und wie lautet denn die Definition des Damage Dealers in Balkans Welt? Der muss nun mal einfach zurückstecken und akzeptieren, dass seine DD-Qualitäten den Tank-Qualitäten um Längen unterlegen waren? Genau so wie ein Tank einstecken können will, will ein DD austeilen können. Und genau hierbei wurde angesetzt. Es ist sicher noch nicht perfekt und ausgewogen, aber zumindest auf dem richtigen Weg. Ein Tank soll einstecken können, aber nicht minutenlang gegen mehrere Damage-Dealer. Erzähl mal nix von Balancing.

woidkauz, zfino, Armando und 5 anderen gefällt dies.
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, jault einfach weiter, als euren Spielstil anzupassen, dazu seid ihr ja anscheinend nicht in der Lage. Ich rushe selbst mir blauen Essenzen nicht mehr so schnell durch map2 wie früher, doch versuche ich meinen Spielstil anzupassen, als nur zu jammern. Auch den Mages fehlt das Cyanitschild, auch unsere Skills wurden generft, genau wie die Manaregeneration. Und das Spiel lebt nun mal vom PvP, das hat Ente ganz richtig geschrieben. Und ein Elefant mit 1,6k Rüstung, lol. Lies bevor du so nen Müll schreibst. Aber sicher, der highend DK soll übermächtig bleiben, damit iwelche mittelklassigen mit grünen Essenzen bequem farmen können, sicher. Ich Elefant-Mage habe dafür übrigens immer blaue gebraucht. Mortis war mir mit blau nur unter Einnahme einer Menge Manatränke möglich und ja, meine Mage ist ein ziemlich "alter" Char.

Schreib einfach nicht von Dingen, von denen Du keinen Plan hast und schon gar nicht vom highend PvP. Ich habe mich sowohl aus 1v1 und auch so gut wie aus dem 3v3 zurückgezogen, weil es mir zu blöd war, Elefanten mit 3fach Rüstwerten und 3fach Lebespunkten nachzujagen, oder ihnen 30 min bei ihren Kämpfen zuzusehen.

Genau wie diese Forderung nach der alten critrate, die ebenso überzogen wie lächerlich ist. Ich würde bei der alten critrate und aktuellen Skillbaum locker auf über 3k basedmg kommen bei etwa 300% critdmg...Wäre sicher sehr balanced..

3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

@ Ultra :) Meister vieler gut gewählter Worte, ich stimme dir erstmal zu auf Treu und Glauben. Aber ich kann keinen DK spielen, da ich ein Fernkämpfer mit Leib und Seele bin, aber ich weiß, ich hab gerne einen DK an meiner Seite und ich kenn da einen, der mir sehr lieb ist, auch wenn er grad wieder gestutzt wurde ... zum x.Mal, (arme Sau) aber das macht nichts, denn er ist mein guter DK und ich hoffe, er bleibt noch eine Weile im Spiel, so verhunzt es auch im Moment ist.
    Aries.

(
    Tribute für IMA, ich zoll dir Dank)

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    achim.ri gefällt dies.
  4. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Du sprichst mir aus der Seele. 2 Jahre Demütigung sind vorbei. Seit Release 155 sind sie ziemlich kleinlaut geworden die Herrenrasse von DSO.

5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Nunja...
    Wir wollten nen Korb Äpfel und haben nen LKW voller Äpfel bekommen (warscheinlich hat BP "Apfelkorn" verstanden).

Entweder haben die Leute bei BP in der Mittagspause einen "durchgezogen" oder Viki hat verdammt gute Kontakte dort.
    Ich hätte den DK etwas abgeschwächt aber nicht gleich vergewaltigt.

Die können einem ja kaum das Wasser reichen, weil die erst gar nicht so nah rankommen (versteckter Witz :)).

Gut is nur, dass nun die Payer nicht mehr einen so großen Kräfte -Vorsprung haben.

Im Endeffekt allerdings wurden durch das Release alle Spieler mehr oder minder angeglichen.
    Das ist insofern ungerecht, dass Leute, die schon 3-5 Jahre Zocken, keinen NUtzen davon haben. Denn einen lvl 45er Rekrut kann -und zwar ohne weiteres- so stark werden wie ein 45er Großmeister.
    Denn die PvP -Skills funzen nicht im PVE und durch die Hochsetzung der Items-Attribute werden die erfarmten Steine nun weiter relativiert.

Ergo...hätte ich auch mit meinem Char vor 5 Monaten starten können und könnte easy so stark werden wie einer der es schon jahrelang zockt.

UND das ist das was mich besnders gestört hat.....

6. achim.ri

achim.ri Stammspieler

gut dann hat das weinen und heulen endlich ein ende,gerlach,freu/t dich/euch^^ich spiele weiterhin gerne mit meinen dk und ich weß warum ich solche leute nicht in gruppen haben möcht,payer sind bei mir natürlich immer willkommen^^
    wasser hättest du sowieso nicht bekommen^^lol

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Kann die Beschwerden so mancher DK´s nicht nachvollziehen, die da behaupten,
    dass sie nun schwach wären und nichts mehr reissen würden.

War in den letzten Tagen mit einigen mittelklasse DK´s untergewegs. Einer davon
    hat als 48er Mortis richtig gut getankt, obwohl der Rest der Gruppe 50er waren.
    (Er meinte zwar, dass es durchaus anstrengend war, aber er hat es geschafft.)
    Und dessen DK war vor der CE zwar in der Lage Mortis mit lila solo zu killen, aber
    er war noch in der Mittelklasse und nicht im OP-Bereich.

Ebenso habe ich viele Runs KHB gemacht und auch dort kamen mittelstarke DK´s
    easy klar.

Balor habe ich bisher nur mit Barrett gemacht und er hat ihn sehr gut getankt und
    konnte die Aggro die meiste Zeit halten (Gruppe waren nur 50er drin, einige davon
    haben mit Blitzstab satt Schaden gemacht).

Und in der Arena bin ich ein paar mal gegen mittelstarke DK´s gestorben und konnte
    die selben DK´s aber auch ein paar mal legen - sieht für mich also ausgeglichen aus.

woidkauz und achim.ri gefällt dies.
  8. achim.ri

achim.ri Stammspieler

deine kommentare finde ich sehr gut,sehr sachlich,zumindest für mich,sage mal ,du hast das spiel verstanden und stehst weiterhin mit festen füssen auf den realen boden^^was hier viele anscheinend nicht können,dir weiterhin viel erfolg und fun im spiel,bin auch nur mit fun dabei^^

woidkauz und last_man_standing gefällt dies.
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

ihr könnt hier gerne die Beiträge diskutieren, aber bitte belasst es bei einer sachlichen Ebene. Ausfallende Tonarten haben wir in allen Bereichen des Forums schon genug. ;)
    Bei einem Feedback spielt natürlich das eigene Empfinden /Wahrnehmung eine Rolle und natürlich möchte jeder die Klasse, die er am liebsten spielt, bestmöglich vertreten. Nur zum Verständnis, es ist nicht mein Job, die einzelnen Sichtweisen zu bewerten.
    Zur Thematik selber wurde schon einiges gesagt und das alte System wird es sicherlich nicht wiedergeben..aber aus dem gesamten Feedback, können die Entwickler sich sicherlich genug rausziehen, um darauf auszubauen und ggf anzupassen wo Bedarf ist.

Zum Thema Glyphen:
    Alle Spieler die davon betroffen sind, müssen sich bitte beim Support deswegen melden.

LG
    Salsania

Ariesblue und emmjott gefällt dies.
  10. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Muss sagen dein Name spricht Bände.....du bists halt,klar jetzt haben die mage ihren willen bekommen und können wieder mit blitzlichtgewitter+heilung die nächsten 2jahre die pvp kiste abfarmen,hatten wir alles schonmal und leider hat bp draus nicht gelernt,egal mir war der dk lieb aber mit den einschränkungen wird bp viele spieler verlieren denn,ohne dk ist für mich drakensang gestorben und leider wissen wir es auch das bigpoint viel zu lange braucht um diesen zustand zu beheben,auf lange sicht ist für mich schluss,logge schon die letzten tage nur noch ein denn danach gibts nichtsmehr was mich an diesem spiel noch fesseln könnte. gute arbeit an die progger ihr habt euren platz in der jobbörse gesichert ;)

11. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo @Armando,

ja, die "Glaskanone" funktioniert (mit Zweihandwaffe) - das kann ich aus eigener Anschauung bestätigen. Allerdings auch nur bedingt - in m2 ganz gut, in Nahuatlan nur zum Teil, sie fällt nämlich dann aus, wenn Du von 2 oder 3 der Minibosse gleichzeitig angegriffen wirst. Spätestens an der Stelle stellst Du dann nämlich fest, dass Du den Kriegssprung besser nicht eingesetzt hättest, um Wut aufzubauen, da Du jetzt einen entscheidenden Befreiungsskill nicht mehr zur Verfügung hast.

Bei Bossgegnern reicht der Wutaufbau auch mit Berserkerwut meist trotzdem nicht aus, da der Rundumschlag inzwischen sehr viel Wut verbraucht, gleichzeitig aber (an dicken Einzelgegnern) kaum Heilung generiert; an dieser Stelle würde ich mir daher ebenso wie @emmjott eine erneute Überprüfung wünschen.

Auf mehr Def hoffst Du übrigens im Moment vergeblich. Natürlich kannst Du die "bewegliche Festung" skillen, aber auch mit ihr bleibst Du für viele Bossmonster ein One-Hit. Verbesserte Ausrüstungsgegenstände mag es zukünftig geben (wobei sich mir wirklich die Frage stellt, wie man darauf kommen kann, Items auf Stufe 50 zunächst mit Werten von Stufe 45 anzubieten), aber wie genau die Aussehen werden, und wann wir uns darauf freuen dürfen, steht noch in den Sternen.

Ich hätte früher meinen DK nicht als OP, aber als Oberklasse bezeichnet. Nachdem ich lernen musste, dass ein Maserati Ghibli nur obere Mittelklasse ist, würde ich ihn nun auf "untere Mittelklasse" herunterstufen. So spielt er sich im Moment auch, auch wenn ich Balor trotzdem solo tanken kann (2000 rote Essenzen, 15 Heiltränke, 5 mal sterben wegen nicht auslösender Skills oder Ruckler auf der map - vielen Dank dafür BP, Ihr verdient mit den Unzulänglichkeiten Eures Spiels noch zusätzliches Geld. Fast könnte man denken, das wäre Absicht ... :p).

Den fehlenden Anreiz für das PvP kann ich nachvollziehen (@ente1985: Auch ich war einer von denjenigen, die die Entkopplung von PvP- und PvE-Skills gefordert haben. Dass ich dabei "geflamed" hätte, ist mir nicht in Erinnerung, ich dachte eigentlich, ich hätte sachlich argumentiert. Die meisten Spieler, die ähnlich wie ich argumentiert haben, haben übrigens nie gefordert, dass die 40er PvP-Skills so in ein System eingebaut werden, wie sie es jetzt wurden - wir haben uns einfach eine Möglichkeit gewünscht, diese Skills im PvE erspielen zu können, z.B. über spezielle Quests und Kämpfe gegen Endgegner), auch wenn ich froh bin, dass ich nun nicht mehr ins PvP "gezwungen" werde. Wenn ich das seitenlange haten der PvP-Spieler allein in diesem Thread sehe, vergeht mir ehrlich gesagt auch die Lust, mich dort noch einmal zu versuchen.

Natürlich wird BP noch an der einen oder anderen Stelle nachbessern. Warum allerdings nach einer derart langen Vorbereitungszeit (und auch einer derart aufgeblasenen Ankündigung) lediglich ein Release abgeliefert wurde, das man bestenfalls mit "Mangelhaft" bewerten könnte, erschließt sich mir nicht ganz. Dass Spieler derzeit keine Lust mehr haben, das Spiel zu spielen (erhöhter Schwierigkeitsgrad, gestiegene Kosten bei schlechteren Drops) kann ich allerdings gut nachvollziehen.

LG

znoog

Cargo64, woidkauz, Drakensänger und 10 anderen gefällt dies.
  12. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Huch, fast überlesen...
    Die größten "Wutprobleme" habe ich bei stärkeren Einzelgegnern (Minibossen/Bossen) oder kleineren Mobgruppen.
    Bei großen Mobmengen, und permanentem Damageinput, ist der Wutaufbau relativ akzeptabel (aber weit entfernt von zufriedenstellend).

Es ist nicht so das PVE ohne geskillte Berserkerwut nun "unspielbar" wäre (den Eindruck wollte ich nicht erwecken).
    Ich kann eben nur meine skills kaum noch einsetzen, bzw brauche sämtliche vorhandene Wut um am Leben zu bleiben.
    Das Spiel fühlt sich "hakelig" und "unrund" an (viele DK im Forum und auch ingame beschreiben es ähnlich).

Schön, das es doch eine ganze Reihe Fernkämpfer gibt (erstaunlich viele sogar), die die DK_Abschwächung für genauso maßlos und übertrieben halten, wie die DK selbst :)
    Es kann nicht Sinn und Zweck der Übung sein, eine Klasse, ohne jedes Augenmaß, derart übertrieben zu nerfen, das sie keinen Spaß mehr macht.

Das unterschreibe ich auch sofort.

Cargo64 und biglong1 gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Lächerlich ist es deinen Char als Beispiel fürs Balancing her zu nehmen.
    Das ist das gleiche als wenn ich vor dem Release Priap für alle Vergleiche rangezogen hätte, der knapp 4k Dmg und über 300% Kritdmg hatte. :rolleyes:

Hatte eigentlich immer viel Wert auf deine Meinung gelegt, zumindest als wir uns noch für das gleiche eingesetzt hatten. (Magier)
    Mitlerweile les ich nur noch Hass und Überheblichkeit aus deinen Posts raus.

Klar war es schei*e als der Dk überlegen war damals. Ich habs selbst als Dk immer wieder gesagt.
    Nun sitzt ihr (du) auf dem Thron und lasst es genauso raus hängen.

Das wars für mich mit der Diskussion endgültig.
    Der Klassenkampf hier macht kleine Kinder aus den Spielern.

FAiLX, Gabilein125, J_A_B und 3 anderen gefällt dies.
  14. Hylarb

Hylarb Forenexperte

Ich möchte mich gerne Utrapeinlich, Viki und insbesondere Znoog anschließen.

Falls nicht schon geschehen, bitte weiterleiten ;**

Schönen Tag gewünscht :)

Zu Klaus: Die kleinen Kinder haben Ingame doch dafür gesorgt das hier nun Gegenwind kommt ^^

15. derPsycho

derPsycho Boardveteran

War klar das viele dks jetzt heulen weil sie nun nicht mehr durch den Vorteil ihrer klasse gewinnen sondern neuerdings skill benötigen.

Hätte da so nen schönen Satz dem ich mit einem waldi Kumpel formuliert habe:
    Wer einfach nur skillos durch drakensang rushen möchte dabei fast alles onehitet und nicht sterben möchte der wählt bitte den dk.

Zum Glück passt das jetzt nicht mehr ;)

Jetzt auf uns mages loszugehen bzw alle anderen Klassen ist einfach nur biep. Anstatt das so hinzunehmen das es endlich einigermaßen fair gestaltet wurde. Nö lass erstmal haten.
    Besonders gewisse dks mit zu großem Ego und so manche Problemen:
    -wenn ihr selber nicht gemerkt habt das der dk zu stark war dann ist bei euch alles verloren.

Muss nur an die ewig langen Duelle denken wo diese panzer nur auf Heilung und rennen gehen dazu Pots schlucken und dann auf die Erschöpfung setzen.
    Skillos auf Heilung setzen und schon Duelle gewonnen wow starke Leistung.

Nicht jeder dk kann mehr Momo Solo kloppen: ja och wie schade das ihr nun auf eine Gruppe angewiesen seit hab ich ja echt Mitleid (nicht).

Klar wurden bei rel155 viel Mist gebaut auch mit dem dk da stimme ich schon zu aber das ist mir lieber als so wie der dk vorher war.

Ich hätte auch lieber meinen cya Schild wieder durch den pvp Baum im pve und nicht im wissen Baum mit 1min abklingzeit das ist sinnlos. Aber muss ich auch hinnehmen...

woidkauz und Viki gefällt dies.
  16. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Fair? :confused:

Es ist jetzt auch nicht besser balanced als vor r155....nur anders.

Asqarath und biglong1 gefällt dies.
  17. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Doch es ist JETZT besser

18. Viki

Viki Admiral des Forums

Lol, kein Mage sitzt auf den "Thron" und wird das auch nicht in absehbarer Zeit, schon gar nicht bei dem dmg output, den alle Klassen an den Tag legen. Bin immer noch 1-2Hit, zum Unterschied aber zu manch anderen, bin ich es gewöhnt :p. Hass? Ja, sicher. Meine Forderung war immer die Erschöpfung aus den PvP zu nehmen und die Tränke und schon wären vielen DKs die Lachemotes im Halse stecken geblieben :). Aber ja, als Vorsitzender des DK Haterclubes wurden meine Forderungen nicht erfüllt, sondern der DK wurde ( wie alle anderen Klassen auch) in mehreren Berechen ordentlich generft. Sicher, wird das mein Verdienst sein und nicht etwas der Tatsache geschuldet, dass die Klasse einfach so stark war, dass BP kaum mehr Geld an ihr verdient hat. Jetzt wurde eben mal der Zwerg ordentlich gepusht um ihn den Spielern schmackhaft zu machen, 1 Jahr später wird es wohl die neue Klasse sein, alles schon dagewesen. Diese polemischen Aussagen, von wegen es ist nicht mehr möglich mit dem DK zu spielen sind einfach falsch. Es ist sicher möglich, nur muss man sich anpassen und kann nicht erwarten, dass man mit den gleichen Items nach der lvl Erweiterung die gleiche Stärke hat. In nem halben Jahr wird es wieder ganz anders aussehen und die Spieler die vorher schon OP waren, werden es wieder sein, vorausgesetzt sie haben den Willen auch etwas dafür zu tun, anstatt im Forum dem alten Skillsystem nachzutrauern.

woidkauz und last_man_standing gefällt dies.
  19. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich muss gestehen, dass ich vielleicht etwas davon profitiere, einen einigermaßen guten 45er Zweihandhammer (1x Absolutschaden und 3x Waffenschaden) mal gefunden, lange aufgehoben zu haben und jetzt nutzen zu können.
    Trotzdem sind meine Stats sicher alles andere als gut, spielen lässt sich damit aber (wie gesagt, PvE und bislang ohne Hauptbosse).
    Einmal Lachen gefällig? Hier bitte:
    (Wie man sieht, habe ich inzwischen im Wissensbaum von Schaden auf Attackspeed umgeskillt, was den rechtzeitigen Einsatz von Skills wie Ansturm (zum Ausweichen) deutlich erleichtert. Die 169 Wutpunkte resultieren aus Irrlicht und Dragan-Set.)
    Ich poste die Stats hier nur, um aufzuzeigen, mit wie niedrigen Werten man trotzdem noch einigermaßen zufrieden sein kann, es ist alles eine Frage des Anspruchsdenkens...

Für neue Items hoffe ich
    a) auf eine Verbesserung mindestens der Werte von Verzauberungen für kritische Trefferwertung auf Lvl 46-50 mit R156 (vorher
    ver(sch)wende ich dafür keine Würfel, Königlichen Kisten, Dietriche, Ruhmzeichen o.ä.), sowie
    b) auf das angekündigte Crafting 2.0 mit hoffentlich mehr Einfluss auf das Crafting-Ergebnis durch Auswahl der Input-Items.

Ich hatte mit der Contenterweiterung, den neuen Karten, der Super-Sounduntermalung und den neuen Quests zu viel Spaß und bin vom neuen Erfahrungsbaum im allgemeinen zu überzeugt, um wegen ein paar Bugs und PvP-Balancing-Problemen das ganze Release als "mangelhaft" zu bezeichnen. Ja, es hat Mängel, aber ob diese mir langfristig den Spielspaß ruinieren, werde ich erst beurteilen können, wenn all meine 3-4 Chars Erfahrungs- und Wissenslevel 50 und jeweils einen Lvl 52 Ring des Lebens haben, und sich vielleicht noch durch die bis dahin hoffentlich neuen Zwischenwelten gekämpft haben - vielleicht irgendwann im Januar.
    So lange hat BP bei mir noch Zeit, nachzubessern. Von mir bekommt das Release bislang eine 3+ (insgesamt befriedigend).

Vielleicht kann man ja wenigstens die Horte des Lebens und des Todes komplett auf Level 50 heben und die Droprate dort leicht verbessern, um sie als alternative Farmmaps zu etablieren.
    Dass ich bislang die Yorrick-Quest nicht abgegeben habe, weil ich von ihm effizient blaue(!) Items farmen kann, spricht Bände, oder?
    Yorrick kann ich mit etwas Konzentration übrigens quasi perma-stunnen; auch dort keine Wutprobleme...

20. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Ja, aus Fernkämpfersicht ^^ (vielen Fernkämpfern geht die DK-Kastration allerdings auch zu weit, was ja schon etwas aussagt).

Im PVP sind, selbst (ehemals) starke DK, und selbst mit Schild, zur Zeit mit 3 hits down. Wenn das für Dich Balance ist, dann haben wir schlicht unterschiedliche Vorstellungen davon.
    Mir ist durchaus klar, das es vor dem release DK gab (Schildträger), die im PVP kaum bezwingbar waren, übrigens auch für mich (ZWeihand-DK), aber was hier jetzt gerade abgeht, ist genau so imbalanced.

Aber wie gesagt, ich glaube, unsere Vorstellungen gehen einfach zu weit auseinander. Das führt zu nichts.

Killerking und Asqarath gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.