Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Implosible

    Implosible Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Ich kann dich nicht verstehen hast du dir das Feedback von Balka überhaupt durchgelesen?! Er redet vom selben powerlvl wenn du mit 1.6k rüstung spielst machst du generell irgendwas total falsch und dann sagst du immer noch irgendwas von wegen du bist nichtmal voll heilig kein wunder das du gegen einen anderen spieler sei es dk oder magier oder auch waldläufer die full royal sind verlierst. dazu kommt noch das sie wahrscheinlich über 100 millionen glyphen mehr haben als du also bitte bitte lass dieses unglaublich sinnlose nicht auff faktenbasierendes geheule sein .

    -Whazzefugg
     
    Cavit8oR, J_A_B, Asqarath und 3 anderen gefällt dies.
  2. -rildovl-

    -rildovl- Foren-Grünschnabel

    Bin absolut deiner Meinung Whazze - anhand der erläuterung von Balka, bezüglich des 1v1 gegen Heißenberg, sehen wir, dass 2 verschiedene Charaktere, auf gleichem Niveau, wohl doch eine Chance haben einen "Elefanten" zu besiegen.. Leider ist es bei der Charakterklasse des Drachenkriegers der Fall, dass man nur ein Elefant werden kann, indem man genug Geld investiert und ausreichend Zeit am Tag auf den Servern, wohlgemerkt, immernoch auf m2 verbringt um Glyphen zu Farmen.
    Dass du, liebe Viki, nur eine geringe Chance gegen einen solchen Spieler auf Highend lvl hast, wohlgemerkt, egal ob DK, Waldi, Mage oder Zwerg ist legitim, es würde der Idiotie entsprechen, wenn sich solche Royalen steine nicht von Perfekten oder Heiligen steinen unterscheinden würden.. Es ist nun einmal der Fall, dass es solche Highend Spieler in den Klassen der Dk´s gibt und leider nicht oft bei Fernkämpfern vertreten sind, ansonst wäre das Spiel auf diesem Niveau schon ausgeglichener....
     
    J_A_B gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    DK-Kastration? Bleibt mal auf dem Boden. Ich habe gestern erst mit einem DK unserer Gilde Balor gemacht. Er hat zum ersten mal in seinem Leben Balor getankt, er ist casual Player, ein normaler bis zurzeit vermutlich eher schwacher Mittelklasse-DK eben. Dennoch hat es für ihn mit seinem Build und seiner entsprechenden Itemumstellung gereicht, Balor tanken zu können. Ein DK kann im Pve noch alles tanken, von wegen massiver Kastration. Macht euch neue Builds, überlegt euch was für Wissen und Erfahrung, passt euch an. Darüber zu heulen, dass nichts so funktioniert wie vor dem Release mit gleichen Build, über der gleiche Build gar nicht erst möglich ist, ist einfach nur Schwachsinn, jede Klasse muss sich neu erfinden. Und das soll der Sinn der Erweiterung sein. Praktisch bei 0 anfangen.
    Dass es im PvP aktuell nach nicht mal 2 Wochen CE-Livedaten sammeln keine Anpassung hinsichtlich Balancing geben kann ist völlig normal.
    Wer das als Grund nimmt übers Balancing zu heulen und daraufhin aufzuhören - obwohl BP mehrfach und auch schon vor der CE-Aufspielung - gesagt hat, dass mit Hotfixes und Releases basierend auf Feedback und Livedaten Anpassungen vorgenommen werden (!!!), dem kann man wohl nur noch Adieu sagen. Vermissen werd ich denjenigen sicher nicht.
     
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

    So falsch kann es nicht gewesen sein, dass Elefanten wie du regelmäßig zur Einnahme von Pots und rennen in die Erschöpung gezwungen wurden, lieber Whazze. Btw, ist meine Mage fast komplett heilig und alles ehrlich mit deutschen Zahlsystem, kannst Du das von Dir und euren royalen Mages auch behaupten?^^ Dass ich nicht die Zeit und Muße habe 20/h Map2 zu farmen, da gebe ich dir mal ausnahmsweise Recht, dennoch hat es auch meine Mage auf 130 Millionen Glyphen gebracht und sicher hätte ich auch mit 5k Rüstung ins PvP gehen können, ihr Helden. Habe es jedoch vorgezogen euch entweder gefährlich zu werden oder aber gleich zu sterben, auf 20 min Duelle habe ich keine Lust, gibt auch Leute denen sowas keinen Spaß macht. :)
     
  5. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Aufforderung an Bigpoint: Bitte entfernt die nervigen Nagscreens wieder aus dem Shop, oder gebt uns wenigstens die Möglichkeit, sie für mindestens zwei Wochen zu deaktivieren, nicht nur für 24-72 Stunden.
    Insbesondere, dass man als Premiumbesitzer trotzdem weiterhin die Werbung fürs Premium angezeigt bekommt, nervt sehr!
    Und wenn man während eine Kampfes mal schnell in den Shop geht, um für ein Gruppenmitglied Seelensteine nachzukaufen, kann man keinen Nagscreen brauchen, das ist total unangebracht! Insofern sollten diese Nagscreens auch maximal nur dann angezeigt werden, wenn man sich in einem sicheren Stadtgebiet befindet.
     
    Warheads, Drakensänger, znoog und 5 anderen gefällt dies.
  6. Implosible

    Implosible Nachwuchs-Autor

    Naja schön das du es geschafft 130 millionen glyphen zu farmen dennoch haben heißenberg und balkanbeton beide weit über 300 millionen glyphen da is das powerlvl schon wieder etwas ganz ganz anderes.Man sieht jetzt auch anhand deines beitrags #1744 das du überhaupt garnichtmal auf diesem powerlvl mithalten kannst ! Es wäre ja auch deprimierend von nur einem halb so starken char regelmäßig niedergeschossen zu werden :) . BTW ich selber sehe mich nicht auf dem powerlvl eines balkanbetons oder heißenbergs da mir da noch einiges an steinen und glyphen fehlt . Jetzt nochmal zu deinen pots... Diese sind im pvp nicht verboten sie gehören dazu sonst könnte man sie ganz einfach nicht benutzen. Du selber benutzt sie doch auch was ist denn dein problem? Und wenn man keine 15 min zeit hat um sich mit den besten spielern auf heredur zu messen liebe viki gehörst du oder andere die sich über die zeit der duelle beschweren nicht auf ein Niveau eines heißenbergs... so einfach ist das. Jetzt nochmal zu deinem payment problem , bitte wende dich dafür an den support der hilft dir gerne weiter ;) [​IMG]
     
    -rildovl- gefällt dies.
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    300 Millionen, obwohl der Char gerade mal 1 Jahr alt ist? Ja Papier ist geduldig und behaupten kann man viel. Sicher war Heissenberg ein guter Mage, aber trotz full royal und 300 Millionen Glyphen (sollte es denn stimmen, was ich bezweifel) mitnichten übermächtig oder unbesiegbar. Woran mag das gelegen haben? Doch nicht etwa an der Klasse? Sicher können alle Pots nehmen, jedoch waren sie für DKs in Verbindung mit Heilung und Erschöpfung um ein vielfaches nützlicher, als für andere Klassen.
    Und schön zu sehen, dass du endlich aufs deutsche Zahlsystem umgestellt wurdest, besser spät als nie ;)
    Ich ziehe mich jetzt auch aus der Diskussion zurück, möge BP darüber entscheiden.
     
    PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    Cool na dann hoffen wir doch alle mal des beste für alle im spiel :D

    hört sich doch sehr schön an was du da sagst

    danke schön

    herzlichsten dank auch!!!
     
  9. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Auszug + Zitat "Viki": nur muss man sich anpassen und kann nicht erwarten, dass man mit den gleichen Items nach der lvl Erweiterung die gleiche Stärke hat.
    Das ist aber auch äußerst schwierig, bei dem minderwertigen Mumpitz, der in den neuen Maps droppt :confused:
    Aries.

    PS: ich kann so fast jeden Beitrag hier nachvollziehen, ob DK/Waldi/Mage, aber vllt. ist die "Beschneidung" des DK auch mal als Denkanstoss gedacht, denn sie waren fast alle durchweg am Ende nur noch pure Arroganz... wenn man um Hilfe gebeten hat, wurde man mit einem mitleidigen Lächeln einfach nur abgefrühstückt! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    Cavit8oR gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Bilder sagen mehr wie 1000 Worte
    [​IMG]
     
  11. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    Lieber Wigger,

    es mag sein, das man, als Angehöriger einer Klasse, nicht immer 110%ig objektiv in der Beurteilung ist, gerade wenn es um eine Abschwächung geht, mit der man erstmal klarkommen muß.

    Ich denke aber auch (wie bereits geschrieben), das Leute, die selbst keinen DK spielen, gar nicht in vollem Umfang nachvollziehen können, wie "bescheiden" es für die DK zur Zeit ist.
    Als ehemals durchaus starker (nicht High-End, aber doch gehobene Mittelklasse) DK, der seinen Char 2 Jahre lang sehr intensiv "gehegt und gepflegt" hat, ist der "Fall" eben einfach sehr tief. Das fühlt sich dann schon irgendwo nach "Kastration" an, aber ich gebe Dir Recht, es ist vllt. ein etwas zu starker Ausdruck (mit starken Ausdrücken wurde übrigens in der vorhergehenden "DK-OP-Diskussion" auch nie gegeizt).

    Dennoch, irgendwas muß ja dran sein, wenn 8 von 10 DK von einer viel zu starken Abschwächung sprechen und selbst viele Fernkämpfer sich in dem Punkt hinter die DK stellen (was ich so, bei dem Klassenkampf hier, nicht erwartet hätte, und was mich ehrlich freut).

    Das nun "samt und sonders" als gegenstandslos abzutun, oder gar noch mehr Beschneidung der Dk zu fordern, wie einige es ja jetzt schon wieder tun, ist vllt. auch nicht so ganz objektiv....

    Aber sei`s drum.
    Warten wir ab, was noch so passiert. Und wenn es hier gar nicht mehr passt, was ich, zugegeben, sehr bedauern würde, ist BP nicht der einzige Spielebetreiber auf dem Markt.
    Alles wird gut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    Asqarath gefällt dies.
  12. Magier2303

    Magier2303 Nachwuchs-Autor

    Hallo, :p

    Wo ich vorns in DSO bissl reingeschaut habe. Habe ich mir auch nebenbei bissl ander gegönnt. *gönn dirs ;)* xD Und weil ich nicht wusste was ich damit jetzt machen soll. War ich bei den Clowns zocken (gaukeln) Natürlich sind wieder paar Dietriche dazu gekommen, womit ich auch schnell zur ewigen Wacht bin um leg kisten zu öffnen. Aufeinmal kam bei der ersten leg Kiste der weiße Tiger. (Bin erstmal ausgerasstet vor freute, weil ich den Tiger schon immer geil fande) Aber dann habe ich bemerkt, seit wann kann sowas kommen.? :0 Entweder ich war wieder geistig ned dabei oder... KA :/ Kann das nur bei leg Kisten kommen oder wo noch.?
     
  13. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    seit dem Release, bzw seit dem ersten Hotfix (wurde beim Release ja vergessen)
     
  14. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    ja mann wirdt laufendlich raus geschmissen oooo die bugs u. lags werden ja immer schlimmer oh je
     
  15. Magier2303

    Magier2303 Nachwuchs-Autor

    Ahhh ok... Danke :)
     
  16. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    oh mann wartet auf antwort von sup nichts kommt :rolleyes:
     
  17. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Als hätt ichs nicht im Vorfeld geahnt, was unsere DKs, die hier die letzten Monate und Jahre so herablassend vom Thron herunter die anderen Klassen ausgelacht haben, jetzt abziehen. Eine Heulerei sondergleichen. Kaum wird mal einer umgeklatscht, ist gleich alles scheisse. Da wird geleiert und gleich aufgehört zu spielen... lächerlich. Was waren das für geistreiche Kommentare vor Monaten..... wenn Dein Mage zu schwach ist, dann spiel eben nen DK....
    Ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich kann das Geheule nicht nachvollziehen. Ich selbst spiele nen durchschnittlichen DK, hatte keinerlei Probleme zu leveln und hau auch mit 2Hand Balor solo um. Das noch mit alten 45er Items..( klar bin ein paar Mal gestorben bei) und hab noch nicht ein einziges neues Item!
    Hier wird nach einer Woche R155 geheult, dass der DK "unspielbar" sei. Das ist völliger Blödsinn! Die Leute, die nach ein paar Tagen R155, ohne auch nur vieles probiert zu haben, denken, sie können schwerere Bosse und Welten genauso bügeln, wie zu 45er Zeiten, tun mir echt leid! Farmt euch mal ein vernünftiges Equip zusammen und gebt eurem char nen neuen Build, bevor ihr rumheult! Kaum kam das R155 raus sind alle wie die verrückten auf max. dmg gegangen und haben die stats gepostet wie verrückt.....irgendwann werden auch diese merken, dass max. dmg nicht alles ist und werden da ganz schnell zurückrudern....
    Dann kommt noch ein ganz Heller der Eseltruppe, der sich sicherlich viel Mühe gegeben hat mit seinem letzten Feedback, und quatscht hier was von "Spieltiefe" und Tests und vor allem von so einem neukonstruierten Wort: Powerlevel!! (so wie ich ihn ingame kenne, weiss der nicht mal, was Tiefe eigentlich bedeutet)....da lach ich mich tot! Wie lang war der char gleich noch auf lvl 50, hat neue Items und nen neuen Build, der aussagekräftig ist??? (Vielleicht hättest Du noch erwähnen sollen, dass Deine Tests an einem der vielen Kaufaccounts in Deiner Gilde durchgeführt wurden, das hätte dem Ganzen noch mehr Aussagekraft verliehen!!)
    Soweit ich mich erinnere, hat BP schon lang vor dem R155 gesagt, dass bei dem R155 nach einer bestimmten Zeit und angelehnt an unserem Feedback, evtl. nochmal nachgebessert werden wird. Deshalb hab ich so lang die Füsse stillgehalten, weil mir auch einiges nicht passt aber wer nach 2 Tagen schon BP mit Tod droht, der hat se nicht mehr alle...echt! Bei allem pipapo...das Ding hier ist immernoch ein game
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    BlutRabe, Viki, ULTRAPEINLICH und 2 anderen gefällt dies.
  18. Killerking

    Killerking Boardveteran


    Stimme dem 1000% zu
    Mein Vorschlag:


    Entweder Skillsystem 154
    oder
    Skillsystem 155 + Imunität + PVP Heilung wieder im Ruhmbaum!!!
    Und gebt dem DK 30 Wissen mehr, da nun Wut+Blocker+Übernat. Heilung unabdingbar sind, bei dem mom noch miesen Block, Rüstungs und Widerstandsverhalten...
    Bei gleichzeitigem doppeltem Schadensoutput der Monster...
    Überlebswille fehlt immer noch...

    LG
    King
     
    FrecheZicke und Cavit8oR gefällt dies.
  19. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Hallo
    Nochmal ein Feedback zum Waldläufer
    Also Dornenschneise find ich ganz gut gelungen.
    Allerdings ist die Heilrate von Wölfe nit so berauschend wenn man mal solo auf den neuen Maps spielt.
    Streuschuss hätte ich mir eigendlich mehr schaden gewünscht an den Mops,da der Waldi nur diesen einen Skill besitzt der auf entfernung mehreren Mops schaden gibt bzw, trifft.Grad auf den neuen Maps wo die Mops aus allen richtungen auf ein einstürmen, alle anderen Schüsse gehen nur in eine richtung wenn also drei Mops nebeneinander auf ein zustürmen trifft man mitunter nur einen.Und Jagdpfeil durchschlägt gegner aber nur wenn sie hintreinander sind.Der Baumgeist ist nit schlecht aber eigendlich zu lahm bis der bei den Mops ist ist seine rufzeit fast schon zu ende.Explosionspfeil konnte ich noch nicht testen da mir noch einige erungenschaftspunkte fehlen.Ich weiss einige werden sagen spiel Gruppe das ist gewollt aber wenn ich mit einer Gruppe spiele wo die teilnehmer etwas höher sind krieg ich ep abzug das stell ich mir unter förderung des Gruppenspiels nicht vor.
     
    wuschelkopf und IcK gefällt dies.
  20. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Kann aus allen Dietrichkisten kommen, nur eben bei den 5er Kisten seltener als bei den 100ern !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.