Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Also ich hab 30 xD
     
  2. Aresmagie

    Aresmagie Forenanwärter

    Hilft nix, wenn du sie loswerden willst, musst ihr auch den Schlüssel wegnehmen!!^^
     
  3. -Kon-

    -Kon- Foren-Grünschnabel

    Warteschleife? Ich muss ständig auf "Erneut Verbinden" klicken. Stapelt sich bis zu 10 Minuten hoch, doch wenn ich aus der Stadt raus bin, muss ich gleich wieder rein, DA die QUESTST nicht abgebeben wurden hahaha. Gut gemacht!!!

    #Edit, naja dafür hab ich mein Einzigartigen Helden Gürtel behalten, den ich vor 15 Minuten gefunden habe xDDD Bei meine ersten Charakter lvl 23 freut mich das extrem :]
     
  4. *-Master-*

    *-Master-* Nachwuchs-Autor

    Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin aber trotz über 10 Millionen Ruhm bin ich lvl 41 im Ruhmbaum, hat jemand das selbe Problem?
     
  5. VampireZ

    VampireZ Laufenlerner

    Man kann als Low LvL pvp char nun Ruhm machen ohne Exp, man meldet sich 1 v 1 an braucht 5 bis 10 Minuten bis man geportet wurde und dann steht dort Gleichstand und du bekommst die gleichen Ruhmpunkte wie für nen Sieg. :/ wow das ist Sadlife.
     
  6. -Kon-

    -Kon- Foren-Grünschnabel

    Also ich hätte es so gemacht: Nach Serverstart Kapazität = 500, danach alle 2 Minuten um 500 erhöhen. So wäre es immerhin geregelt...
     
  7. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Angeblich soll alles nochmal resetet werden. Kann das jemand bestätigen?
     
  8. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Also ich glaub irgendetwas mit dem Ruhm stimmt nicht,
    ich stehe bei Level 40 und bräuchte über 2Mio für 41.
    Oder hab ich da etwas falsch verstanden, aber normalerweise müssten es doch 420.ooo sein
     
  9. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Bug? Bin level 40...kann aber nicht auf Cyanitschild skillen weil man dafür level 30 seien muss...das selbe mit Nova ^^
     
  10. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Bei mir das gleiche, Ruhmpunkte nicht übernommen, bei Lv 40 stehen geblieben......hab fast 7 Mio, müßte eigentlich Stufe 47 sein...
     
  11. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Jeder Mapwechsel löst ne Fehlermeldung aus mit der Konsequenz, sich neu einloggen zu müssen.. Laufen alle Mapwechsel und Neuanmeldungen über einen Server?? So produziert man sich seinen eigenen DDos-Angriff :(
     
  12. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Bei mir resetet es sich automatisch nach jedem "Freiflug" beim Mapwechsel .... habe gerade Quest #1 zum 3. fertig und versuche nun Quest2 zum 2. Mal abzugeben ...
     
  13. Netsurfer

    Netsurfer Foren-Grünschnabel

    mapwechsel so gut wie unmöglich ... schafft man es nun doch mal , muß man die quest wiederholen und alles an gegenstände die man gefunden hat sind weg ;(
    1,5 std umsonst ... darauf hat man sooooo lange gewartet !
    mal wieder ein echter reinfall
     
  14. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    So, Support ist benachrichtigt. Bietet jemand mehr als Yachaks Erkenntnis verloren zu haben?
     
  15. Mompo19069

    Mompo19069 Laufenlerner

    Ich danke für die heutige Erfahrung mit den Programmierern, dank auch an BP für die schnellen Server, die allen Belastungen des heutigen Ansturms standhalten.
    Ausser das mir 500 GS , 2500 LP , eine erhebliche Menge Krit. Treffer wegrationaliesert wurden, klaut mir BP bei Mapwechsel auch noch die gedropten items und sperrt mich im Expeditionslager der Zwerge ein.
    Einfach Klasse , das nenne ich wirklich deutluche Erhöhung am Spielspaß.
    Acu das craften macht neuerdings mehr Spaß , 4 legi 2 Händer ergeben jetzt einen Handschuh des legendären Königs. Ist ja wie bei den Gauklern, klasse gemacht , ziehe den Hut .
    Kann nur jedem raten , den Account sorgfältig zu dokumentieren , bevor er morgen leer ist.
    Werde mal anderen die Möglichkeit geben ins Spiel zu kommen , in dem ich hier schnell rausgehe.
    Denn wer weis , was sich BP noch so ausgedacht hat.
    Viel Spaß allen mutigen Helden hier und immer die Hoffnung hochhalten , dass der Kauf von Andermant und Premium auch in Zukunft noch sinn machen.

    Nette Grüße an die Moderatoren, die Wesen , die Zwischen den Welten um ihr Image kämpfen müssen.

    Bis dann
     
    frogg1952 gefällt dies.
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Error Code 21 habe ich ziemlich oft, wenn ich Mapwechsel versuche.
     
  17. -Kon-

    -Kon- Foren-Grünschnabel

    Naja die ersten beiden Server sind ja Problem Zonen, die 3. Da kann man ja ungestört abgehen :D
     
  18. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Ich bin gerade ziemlich baff, denn mein Waldi hat knapp 1200 DPI weniger. Das kann nicht korrekt sein, oder?
     
    woidkauz und Worldbraker gefällt dies.
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    ich fasse mal zusammen:
    • Quests kann man abgeben, nach Mapwechsel kann man sie erneut abgeben - dies kann man so oft machen bis man die EP für level 50 zusammen hat
    • Nach Mapwechsel sind die EP von Monstern und der Loot weg
    • Wissen fehlt (Mentorbonus?)
    • Ruhmpunkte sind bis Level 50 vorhanden, allerdings erreicht man das Level nicht
    • Vereinzelte Meldungen das Glyphen verschwunden sind
    • In Maps gefangen - man kann weder Rückruf machen, noch Reisestein nutzen
    • Gruppenbug
    • Items aus dem Inventar verschwunden
    • Errorcode 21
    Alles erwischt... oder fehlt noch etwas? :eek:

    LG
    Salsania
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  20. Evita666

    Evita666 Nachwuchs-Autor

    hab noch fehlercode 19 anzubieten nach paar warteschlangen mit zwischendurch verbindungsaufbau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.