Feedback Feedback zum Release 156

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Heckenschütze,

Unsererseits wurde dies bereits weitergeleitet und es standen gewisse Ideen im Raum, um dem entgegenzuwirken. Genaueres kommt, wenn es soweit ist. ;)

@ Aktai0n:
    Nein. An der Droprate wurde nichts verändert. :)

@ pater_nosta:
    Derartig verzögerte Angriffe treten - nach Rückfrage bei Team-Mitgliedern - bei uns nicht auf. Womöglich liegt es an Deinem PC bzw. Deiner Internet-Leitung? o_O ... Manche finalen Angriffe laufen aber auch regulär mit Verzögerung, so bspw. die Explosionen von Eis-, Feuer- und Blitz-Bossen.

@ Waldschaum + Deutschländer:
    Eure beider Fragen nach dem Gnob bzw. dem Drachenschmerz-Set könnt ihr beantworten, wenn ihr diesen Beitrag hier lest. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
  2. pater_nosta

pater_nosta Junior Experte

lol, nichts für ungut, aber an meinem PC hat sich nichts verändert, er ist nach wie vor ein aktueller Gaming-PC. ...auch an meiner I-net-Leitung hat sich in den letzten beiden Jahren nichts verändert... nur die Releases von DSO ändern sich.

Bisher lief immer alles glatt ohne Lags oder sonstigem...nun dieser Fäkalauswurf bei den Minis. Z.B. Flammenpfad: So ein blitzboss explodiert, fertig, ich lauf zum Drop, rote Ziffern und Damage. Ich muss immer noch ein paar Sekunden warten bis ich keinen Schaden nehmen.

Diese Problematik hatte ich seit Anbeginn von DSO nicht... ich kann nicht sagen obs erst seit RL156 bei mir so ist, vor der CE wars jedenfalls noch nicht.

Amen

Heckenschütze gefällt dies.
  3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ne um sie erst mal zu haben. Und bla bla kannst ja Einzelteile nutzen war nich mein plan.

4. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hi Aufzug^^
    kann dich beruhigen
    mit diesem neuesten gimmik haben alle ihre FREUDE:rolleyes:.
    Man gewöhnt sich aber recht schnell daran...
    Spätestens nach dem 2-3x Probeliegen

grüsse

LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also ich hab das net ...

6. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Guten morgen, ein lob an dso, es ist endlich ein bug von vielen der die geschütze des zwerges betrift gefixt. Undzwar beim aufstelen von automatischen geschützen.

Voher:
    Wen ein gegner Spieler/Monster/Boss genau vor einem zwerg stand konte man kein automatischens geschütz aufstellen, weil der Spieler/Monster/Boss das gebit "besetzt"/blokirt hat auf das das automatische geschütz gebaut würde.

Jetst:
    Wen nun das gebit wo das automatische geschütz hin gebaut würde (also direkt vor dem zwerg) besetzt/blokirt ist wird das automatische geschütz etwas rechts oder links von dem gebit aufgestelt und begint zu schisen.

Danke dafür, das erleichtert bossruns erheblich.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    Fly-37 und Ampiria gefällt dies.
  7. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Weiss nicht ob es hier hingehört, aber mir ist aufgefallen, dass man die Sachen (Moonwalk verbrauchbar oder unreines Viscanium) nicht für den Preis verkaufen kann, der angegeben ist. Beispiel: Moonwalk verbrauchbar, da hatte ich vier Stück, also 4 Kupfer, bekommen habe ich aber nur ein Kupfer, oder unreines Viscanium da sollte ich für 8 Stück 4 Silber bekommen und bekam nur 25 Kupfer. Ist das ein Bug? Wenn ja bitte beheben :(

8. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Dann bist bestimmt kein Premiumkunde:rolleyes::)

grüsse

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also kommt das überarbeitete drachenschmerzset frühestens nen halbes jahr nach der erweiterung? erbärmlich aus meiner sichtweise

Satansmagic, PugvonStardock und FAiLX gefällt dies.
  10. muerlin

muerlin Nachwuchs-Autor

wer von den programmierern ist eigentlich nicht auf crack bei BP???
    die karten dunkeler als bei manch einem sargon event bei nacht da kann ich ein x-beliebiges spiel zocken weil von der einst schönen grafik ist kaum noch was zu sehen
    schlechte sicht auf mobs die dann aus dem "hinterhalt" angreifen ohne das man sie sieht
    quest die sich zu einem 1000 seitigem buch entwickeln und laufen neue sachen dazu kommen und mach noch dies und das und jedes und welches

vor release 155...
    einmal durchlesen rein in die map alles erledigen und fertig

heute...
    LESEN... in die map LESEN... 1. sache fertig LESEN... oh was neues erledgit LESEN... oh wieder was neues erledigen LESEN... abgeben wollen und dann LESEN das man noch was übersehen hat
    DAS IST MIST!!!!!

dann die respone rate
    die ist so kurzfristig das es bei manch einem mob schon vorgekommen ist das der kurz bevor ich ihn down hatte der respone kam und TADAAAA er hatte wieder volles leben

mal ganz ehrlich, WAS FÜR EINEN *** BILLIGEN DRECK RAUCHT IHR!!!!!
    es frustet mehr und mehr hier zu zocken.....
    nehmt endlich die rosarote brille ab
    nicht jeder hat einen hightech computer man will sich die zeit vertreiben und sich nicht über eine stupide vorgehensweise der programmierer ärgern müssen....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2015
  11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nein, bin momentan komplett NoPay, verstehe aber den Zusammenhang nicht :D

12. Armando

Armando Forenhalbgott

Hab gerade unreines Viscanium beim zwielichtigen Jon verkauft und das angezeigte Vielfache vom Einzelpreis auch richtig erhalten.

13. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Dann habe ich mal wieder Pech gehabt :( Aber naja lebe ich dann mit, bei mir geht es nicht

14. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

hallo zusammen, hab gerade festgestellt, das bp die blockwertung reduziert hat bei meinem dk. war gestern auf 80%, heute auf 79,37. was soll denn der müll? haben die wieder langeweile, oder ist das die anpassung wegen der 6k drakenwaffe?also achtet mal bitte darauf.........

15. IcK

IcK Foren-Graf

Der Errungenschaftsbug wurde immer noch nicht ( schon seit Monaten nicht ) weg gemacht!
    Nochmal das Video dazu:

Beim wechseln von Räumen, Orten poppen immer nervigerweise die Errungenschaften auf!
    Hier muss endlich mal gehandelt werden.

16. CBO72

CBO72 Foren-Grünschnabel

Also wen das normal ist dan Happy PVP

17. IcK

IcK Foren-Graf

Scheinbar werden auch einige Errungenschaften nicht gezählt ( also die Punkte nicht ).

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@ pater_nosta:
    Da bisher nur selten derartige Meldungen hier aufgetaucht sind, scheint es ein Einzelproblem zu sein. o_O ... Bezügl. Deines Internets: Bist Du evtl. bei "Kabel Deutschland"?

@ blackrat2708:
    Ebenso wie Armando stimmen auch die von mir beobachteten Werte überein. Solltest Du eine derartige Ungereimtheit aber nochmal entdecken, dann setze bitte ein paar Screens hier rein. :)

@ Maulwuerfchen:
    Leider ist es für mich nicht nachvollziehbar, wieso Du auf "frühestens nen halbes jahr" (= mind. 6 Monate) kommst, wenn das überarbeitete Drachenschmerz-Set für den Zeitraum um Erscheinen des Dragan-Events (- welches für Oktober (= Aug.-Okt. = 3 Monate) angekündigt wurde -) angedacht ist. :confused:

@ muerlin:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Wortwahl im Forum. Fäkalien gehören hier nicht her. ;)

@ VanillaSky1970:
    Hast Du ein Item gewechselt oder dergleichen? Ggf. eine Skillung verändert? Wann trat dieses Phänomen bei Dir auf?

@ CBO72:
    Was genau meinst Du? :confused:

@ IcK:
    Der Fehler wurde unsererseits bereits weitergegeben. Was das Zählen der Errungenschaften angeht: Hast Du auch keine übersehen oder vergessen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich vermute, er meint die Heilungsanzeige für die Geschütze des Zwergs - die können schließlich nicht zerstört werden und sollten somit auch keine Lebensenergie haben.
    Edit: Nein, es geht darum, dass ein Lvl 45-Skill (das Teslageschütz) in einem Match verwendet wird, in dem auch ein Lvl 30-Spieler teilnimmt - in dem also maximal Lvl 35 mitspielen sollte.

20. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab auch solche probleme. gleich auf der ersten map stillwasser bucht bei nem boss mehrfach beobachtet.

seit diesem rl 156 hab ich ein echo beim ton von fähigkeiten. meine genauso wie von gruppe.
    mein blitz schlägt ein und 3 4 sec später machts erst bumms oder nen dk aus der gruppe macht den sprung und 3 4 sec später hört man ihn. stellenweise hab ich extreme lags und gummiband. da hoppel ich über die map wie ein osterhase beim laufen.
    hab bei bossen mit nem großen roten kreis eine starke zeitverzögerung beim ausführen der fähigkeiten. ist erst seit kurzem so.
    vor dem rl 156 war es zb schlimm, wenn in gruppe alle magier den kettenblitz machten. da schrieben viele im chat, nix geht mehr.
    hatte wohl was mit dem ton/lautstärke zu tun, denn der wurde ja nun geändert.
    aber zb merke ich sofort, wenn einer aus gruppe mit dem begleiter kürbis rum rennt. das gehopse von dem, geht meinem spiel ..... auf den geist. 3 4 kürbisse und ich geh freiwillig aus der gruppe, weil nix mehr geht.
    meine neue lieblingsmeldung im spiel ist ja: du kannst hier keine fähigkeiten ausführen. mein mauszeiger ist im begehbaren bereich.
    hier ist ne extreme zeitverzögerung eingebaut, das ist ätzend.
    zb beim schmelzen von items, hab 7 stück in reihe, klick die nacheinander an, mit glück hab ich dann die hälfte im ofen.
    oder mit mauszeiger ne seite öffen/schließen, funzt einfach nicht.
    vieles muß man mehrfach anklicken.
    ich bin bei kabel deutschland. spiele über ff. pc wird regelmäßig bereinigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.