Feedback Feedback zum Release 156

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das stimmt schon, nur regt es mich ein bisschen auf dass ich all meine Ruhmpunkte schon ausgegeben habe und kein einziges gutes Item bekam und JETZT werden die Mindeststats erhöht.... vielen Dank.

Raid_81 gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Mindestwerte kannst in die Tonne treten.
    Krit liegt bei/unter 135 pro Verzauberung.

PugvonStardock und Warheads gefällt dies.
  3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Nochmal Event: Weißer Anderweltring (50) und weiße Stiefel (49)

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Komisch ich hab Kw dazu bekommen und keines meiner Items hat weniger als 143 auf einer Verzauberung und die ist auf ner 46er Zier.
    Auf Stufe 50 sind die Mindestwerte bestimmt höher also unter 135 ist Schwachsinn, da will ich zuerst nen Screen sehen.

5. Klaustrophobiker

Denkst du ich laber hier aus Spaß irgendwelchen Müll weil mir langweilig ist?
    Aber hauptsache es erstmal als Schwachsinn abstempeln. :rolleyes:

Extra mit Ausschnitt vom Release, aufgenommen vor 3 Minuten

6. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

ich sehe schon wie weiter spieler das game verlassen, r156 is totaler müll

Cavit8oR gefällt dies.
  7. dreisiedlereins

dreisiedlereins Laufenlerner

Zur Bestätigung: funktioniert nicht nur bei dir nicht... Senkt den Dmg-Output enorm, wenn man über 130 Konzi hat...

last_man_standing gefällt dies.
  8. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich gebs zu - ich hatte es NICHT durchgerechnet, und die 142.000 Glyphen sind nicht sooo viel, auch wenn man immerhin über 14.000 Andermant bezahlen müsste, um sie zu KAUFEN.
    Diese Menge an Glyphen würde ich Euch "armen Verschwendern" ;-) also doch gönnen - das wäre mal knapp ein Item von 45 auf 46 hochgelevelt, wirklich nicht viel...

Wo ich allerdings noch nicht einverstanden wäre:
    Gerade beim Kauf von Waffen und Schilden (was die meisten gemacht haben werden, vermute ich) ist man m.E. vor allem auf Verzauberungen aus, die gar nicht (oder kaum) mehr verbessert werden, selbst in zukünftigen Releases wahrscheinlich.
    Nämlich bei Waffen auf Schaden und %-Waffenschaden und bei Schilden v.a. auf Blockwertung und -stärke.
    Ein gutes Item ist zunächst mal eines, das nur solche Verzauberungen hat.
    An Eurer Chance, solche Items zu finden, hatte BP auch mit R155 nichts kaputt gemacht - und wer eines gefunden hat, hat es bestimmt auch erstmal behalten!?
    Diese Chance nochmal um 50% zu erhöhen, fände ich auch unfair...
    Bis ich 17 legendäre Schilde oder Waffen auf Stufe 50 gefunden habe, brauch ich ein bissl mehr als 7 runs in m2.
    Und ich habe auch einiges Gold ins Craften von Schilden gesteckt (vielleicht 500 Gold? hab nicht mitgezählt...) , erwarte jetzt aber auch nicht, dass mir jemand 250 Gold erstattet...

Wie gesagt, die Diskussion ist eh sehr hypothetisch.
    Es ist ja auch nicht so, dass wir jahrelang PvP für nix gemacht haben - Ruhm, Rang und Talentpunkte, wegen denen man das mal gemacht hat, bestehen ja weiterhin. Dass BP uns die RuhmZEICHEN zurückgegeben hat, um damit nochmal im PvP-Shop einzukaufen, war ja eh schon ganz nett...

Zumindest die Anpassung der Mindestverzauberungswerte macht neue Items meiner Meinung nach auch noch nicht gut, sondern nur weniger schlecht.
    Ich bin ja schon "begeistert", dass nicht nur Tiefstwerte auf den neuen Minimalwert angehoben wurden, sondern offenbar alle Werte so, dass sie weiterhin im selben "Gütebereich" des neuen Wertebereichs liegen (niedrige Werte wurden entsprechend mehr angehoben als hohe). Trotzdem lief das wohl im Schnitt auf eine Verbesserung von 5-10% hinaus - noch nicht genug, um mich von neuen 50er Items zu überzeugen...

9. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Bei mir ist die Quest: Ein Schatz unter Kristallen - Viskaniummine (nicht die im Hafen) defekt. Ich kann mit den 25 Insignien den Sarg öffnen. Monster kommt. Wird gekillt. Weitere Kiste erscheint. Aber ist nicht ativ, kann den Kelch nicht sichern. Hab schon 2 mal den Sarg it 25 Insignien geöffnet. Kiste wird nicht aktiv. Wenn ich erneut in die Map gehe, hab ich auch kein "?", wie andere es eben hatten.

mate801 gefällt dies.
  10. semen470

semen470 Forenfreak

Können meine Ingame Companeros und ich bestätigen, ist halt wie in d6r2 :D

11. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich kann nicht gleichzeitig die map verlassen und aufsatteln.

öhm....ja, ganz klar! beweist du immer wieder.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2015
    siro21 gefällt dies.
  12. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Habe 7,5 Mio Ruhm verballert und 800 Würfel schon geöffnet. Ein Opfer vor dem Herrn ....

13. Klaustrophobiker

Ich geh mal weniger auf die Idioten ein, sondern mehr auf das Thema:

An den Kritwerten muss noch deutlich gearbeitet werden. Nicht nur die Mindestwerte sondern auch die Maximalwerte müssen deutlich erhöht werden und mit deutlich meine ich locker über 350Krit (max) pro Verzauberung, damit 50er Items endlich Konkurenzfähig werden gegen die alten low level Items.

Auch muss endlich die Aufwertung durch Glyphen verbessert werden. Ich bezahl knapp über 2 Millionen Glyphen auf Schmuckitems damit ich pro Schadensverzauberung ca 1Dmg und Kritverzauberung im einstelligen Bereich (!) dazu bekomm.

Ich hatte eigentlich viel Hoffnung in dieses Release gesteckt damit ich mit dem Dk wieder auf halbwegs gute Kritwerte ohne low Level Items komme, komme trotzdem nicht über 35 Prozent trotz 2 heiliger Onyxe, Waffenzier mit 3Kritverzauberungen, Amulett mit 3 Kritverzauberungen, Ring mit 2Kritverzauberungen, Gürtel mit 3Kritverzauberungen und dem neuen Hexenset mit 400Krit auf dem Hut.

Die Überarbeitung mit R156 ist eine Lachnummer gewesen.

Werd wohl doch nur weiterhin die Daily abholen, Geld wurde schon seit 3 Monaten nicht mehr ins Spiel investiert und ich bereue dass ich die Zahlungen schon nicht viel früher eingestellt hab.

PugvonStardock, Asqarath, Cavit8oR und 3 anderen gefällt dies.
  14. mate801

mate801 Forenprofi

Alles Schrot gebt uns unser altes Spiel wieder!

15. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

da das event wie schon seit jeher schnarch mit anfassen ist, bin ich wieder auf meine übliche zw map gegangen und darf feststellen, das die monster wieder härter geworden sind.
    ganz schlaue idee bp. ihr denkt die zocken alle event, da könn wir die monster schnell bissel stärker machen und keiner merkt was.

mal nen beispiel:
    mein endboss lass ich zum schluß mit praktisch null hp in die singu mit meteor laufen.
    normal fällt der da schon um, wenn er die singu berührt, aber garantiert wenn der meteor in die singu einschlägt. da konnte vorher auch noch bissel leben vom boss zu sehn sein. nun zum vierten mal gesehn, das der singu mit meteor überlebt und ist ohne sichtbares leben rein gegangen.

im übrigen, bin allein als lev 50 auf zw map und finde 40 essi grün sowie 49er items.
    besonders schick wenns pink vom endboss fällt.

nochwas zum ton.
    im moment sind die geräusche zu den fähigkeiten teils viel später zu hören.
    die blitze schlagen ein, da bin ich schon mit sammeln fertig und will weiter, singu genauso. das tröröt vom mini boss kill höre ich erst, nach dem sammeln und schon 5 schritte weg gelaufen.
    im übrigen hoppel ich lag mäßig über die map wie ein osterhase.
    pc usw ist grad alles bereinigt worden, spiele über ff.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
  16. Doleto

Doleto Forenanwärter

hm sind legi wirklich so gut geworden ihre stats ? Nö ! NIE! NIEMALS! as was ich heute mit stats aufgemacht und gedropt bekommen einfach nur SCHWACH..... Das beste war "waffenzier"OP STATS +19 schaden + 9 schaden 2,7% krit 119 krit .TRololololo lv 50 ding .Und nach bischen rumfragen bei freunden die "noch da sind" und was für ein wunder keiner aus 20 personen Könnte berichten das gute legi gropen .Also einfach alt+ f4 und was anderes Gespielt .Danke es so leicht gemacht wird cya zu DSO zu sagen ..

PugvonStardock und Raid_81 gefällt dies.
  17. stoney

stoney Colonel des Forums

Hallo,

habe ein Problem mit den Steinen der Finsternis.
    Hatte den Finstergriff bisher auf Lvl. 45 hochgeglypht und einen 5. Sockel spendiert.
    Nun habe ich drei Steine der Finsternis für 900 Draken gekauft und versucht das gute Teil auf der Werkbank auf die nächste Stufe zu birngen.
    Leider kein Erfolg! Der 45er Griff lässt sich nicht mit den Steinen auf der Werkbank hochstufen.

Hätte ja kein Problem damit gehabt, dass die Glyphen verloren gehen...aber so sind mir auch noch 900 Draken verloren gegangen.
    Da ich davon ausgehe, dass niemand auf Lvl. 50 oder Lvl. 45 mit dem 40er Finsterset herumläuft, glaube ich, dass es ein BUG ist.

Könntet ihr das bitte mal erfragen bzw. prüfen lassen?

Danke,
    Stoney

Saabia und Sabberbiest gefällt dies.
  18. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

bist du level 50 ?

19. DerKopflose

DerKopflose Junior Experte

Soll das so sein, dass Äxte genau so schnell/langsam sind wie Hämmer ?

20. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Habe dauerhaft Lags, der Spielefluss ist dauerhaft "abgehackt und nicht flüssig". Püppie sieht nach links und schießt nach rechts......Skills werden beim ausführen unzureichend visuell dargestellt. Und damit reicht es mir auch für heute. Davon bekommt man Augenkrebs. Püppie verschiebt sich ohne Mausbewegung oder Tastenausführung. Gegner können nicht anvisiert werden...und so weiter...

Warheads gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.