Feedback Feedback zum Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 157.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]
    warum habt ihr das wieder entfernt? :p
    ich fands schön :D
     
    PugvonStardock und Shrike gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Wutschlag auf 100%? Wow. Und ich gammel mit Todesstoß auf 80% rum bei Essenzkosten von 3.
    Ansturm 2 Sek Stun und 175% dmg...oh mann. Alles wie gehabt, DKs wieder op.


    Zum Rest:
    "Wir haben die Dropchance für außergewöhnliche und legendäre Gegenstände von normalen Monstern in Grimmagstone, dem Knochenmeer und den Hallen des Todes um ca. 10% angehoben."
    Wie ist das zu verstehen? Dass ledliglich Q1 und Q6 m1/2 gebufft wurden, die normalen Mobs der anderen Zwischenwelten nicht?

    "Außerdem haben wir die Beutequalität aller Champions in den Zwischenwelten-Karten Q1-Q5 angehoben. Ihr erhaltet nun mindestens einen außergewöhnlichen Gegenstand von über der Hälfte dieser Champions, genau wie von den Todesritter-Champions in den Hallen des Todes."

    Sehr vage^^ Welche Hälfte? Geht das evtl noch genauer, welche Bosse denn 100% ein lila droppen? Ohne genaue Angabe lässt sich schlecht überprüfen, ob die Loot-List auch wirklich so funktioniert, wie sie sollte :)

    Danke fürs Nachfragen.

    /e: Ansonsten macht die Beschreibung des Releases erst mal nen sehr guten Eindruck, freu mich drauf.
     
    Aemon, ags, PugvonStardock und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    Super release :)
    Wenn die anfänglichen Probleme die größten waren könnte es sogar noch ganz ok werden...
    Hoffentlich reißt das Event was raus, akzeptable dropraten wären ein guter Anfang, oder mal eine Anleitung vor dem Start, aber wieder mal typisch deutsch, erst kaputt machen dann Anleitung lesen, und typisch bigpoint, erstmal versauen dann den guide entsprechend anpassen und dann die bugs als Features verkaufen...
    Bis jetzt kann man nur hoffen aber die organisatorische Seite habt ihr wieder mal verdattelt... schade
     
  5. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    bei dem wutschlag kann ich dir zustimmen. verstehe auch net wieso der schaden erhöht wurde.
    aber den ansturm wird niemand skillen. das ist ein reiner escape skill.
     
  6. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ach ich weiß nicht, gibts da nicht diese Blutung/Ansturm Kombi, die jetzt mit dem Releae auch gefixt wird? Ohne Stunimmunität klingt das für mich sehr heftig. Und 175% dmg hauen genug rein.
     
    Aemon gefällt dies.
  7. Sledge

    Sledge Aktiver Autor

    Naja... mit Makierung 160% und Essenzkosten von 2 inzwischen...
    [​IMG]
    (Testserver r157_6)



    Der einzige spürbare Unterschied beim Dk ist der neue Rüstungs-Buff beim Kriegssprung, dürfte in einigen Situationen nützlich sein. :)
     
    FAiLX gefällt dies.
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Wow, bin ganz ehrlich, dass die Kosten auf 2 gesenkt wurden, ist mir null aufgefallen. Seit wann ist das so? /e: Achso ab R157? Wieso wird das nicht erwähnt?^^
     
    Aemon gefällt dies.
  9. Sledge

    Sledge Aktiver Autor

    Keine Ahnung :D Nicht drauf geachtet da ich kaum Waldi spiele.
    Logisch wäre mit r155 gewesen, da wurde ja auch der Schaden gesenkt.
     
  10. Archantias

    Archantias Laufenlerner

    Ich hätte auch gern den Todesstoß auf 100% bei einem Essenzverbrauch von 2 und die Dornschneise beim werfen 175% vom Grundschaden ;)
    Vielleicht sollten die Waldi's auch mal so einen Tam Tam aufziehen wie die DK's nach dem 155er :D

    8 Veränderungen an den Fähigkeiten eines Charakters bei 10 Bugfixes für das Gesamtspiel ... freuen wir uns auf das Pro-DK-Release :rolleyes:
     
    PugvonStardock und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  11. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Wenn ich mir das so durchlese, frage ich mich, wen das ganze da eig. interessiert.
    Spaßfördernde Maßnahmen wurden noch immer nciht eingeführt.
    Ich gammel wie bei lvl 45 noch immer in den gleichen Welten rum. PVP ist reines GeOneHitte und mein Cyanitshield ist noch immer nutzlos...
    Die Angriff/Defense Verhältnisse sind noch immer mies und der Bomben-Pfeil vom Waldi sorgt noch immer für kaputte PC´s bei den Magiern...
    Dieser ganze grafische Schnick-Schnack trägt nicht zur Heiterkeit im Spiel bei...

    Naja usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
    semen470, ~Rhaegar~ und sakuL71 gefällt dies.
  12. IcK

    IcK Foren-Graf

    Was ist mit dem Gürtel den es beim Premiumhändler zu kaufen geben sollte ????
    Ihr seit der einzige Verein, der es immer wieder schafft die User zu enttäuschen und das auf höhste Ebene !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
  13. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    nur am maulen ... es reicht ... die magier wurden bis jetzt immer am benachteiligsten behandelt ....
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Check doch vorher die r157 Announcements, bevor du dich ärgerst, ausserdem lohnt es absolut nicht,
    sich hier über dies und das sich noch zu ärgern (Stichwort: KOMMUNIKATIONSRESISTENZ seitens BIGPOINT).

    Wenn ich mir die Patchnotes so anschaue, denke ich, 50% ist eh für die Tonne.

    Aber ich warte mal den Praxistest ab, die Cryer Warrior bekommen zumindest den Butt gestreichelt ;)
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  15. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    omg ... euren neuen ( new quest guidance ) hättet ihr euch sparen können ... wo ist da was neues ? außer das da nun eine sache unterstrichen ist ?

    tolle leistung :mad:
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hammer 157 is noch nicht drauf aber termin für hotfix steht schon wierd immer besser hier
    is ja nur noch ne frage der zeit wan der hotfix vor den release kommt
     
    Heckenschütze und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  17. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    Wenn du auf die Quest klickst bekommst du jetzt den Weg zum Ziel, also z.B. dem Fragezeichen auf der Karte angezeigt. Ist nichts großes, aber auch nichts worüber man sich aufregen sollte :)

    Arctoran
     
    xxxThaliSxxx gefällt dies.
  18. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Da definitiv nicht :) Der kostete bis vor kurzem noch 3 Essenzen, bin ich mir ziemlich sicher.
     
    Aemon gefällt dies.
  19. AlphaQuex

    AlphaQuex Junior Experte

    Bei den Errungenschaften unter dem Reiter "Allgemein" gibts einen Anzeigebug...
     
  20. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    oh ... wie toll ... spiele hier seit 4 jahren und habe mein ziel immer ohne pfeile gefunden ... so was ist nur was für faule und leute die nicht suchen wollen ...

    also trotzdem nix besonderes ... da hätten sich die programierer und bp mal um wichtigere dinge kümmern sollen ...

    das spiel wird immer uninteressanter ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.