Feedback Feedback zum Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich finde den zwerg schrecklich unfair gebalanced. der kann ständig seine blöden kanonen auswerfen und sich dann die eier schaukeln.

Sid100 gefällt dies.
  2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Dann musst Du Dir auch Eier besorgen, dann kannst Du die auch schaukeln :)

AnneKlatsche und d3lph1c gefällt dies.
  3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo PugvonStardock,

ähhh wieso denn? *total unschuldig gugg* Magst du meine Zahlen nicht :eek:?

Damit es nicht offtopic wird - ja natürlich mit deinen Zahlen.

Lg Elea

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

1.Hahaha Die einzige Klasse die ja wohl nicht laufen und mit Hirn Kämpfen muss sind ja wohl die DK's. Stehen bleiben und draufhauen, kann keine andere Klasse.
    2.Habe ich geschrieben das es wohl nicht die beste Wahl war die DK's zu schwächen sondern eine bessere Lösung gewesen wäre die anderen Chars dementsprechend zu stärken oder die Skills anzupassen.
    3.Ich habe betont das es nicht um die Payer geht. Das es da auch Mages gibt die sich durch payen einen überdurchtschnittlichen Char aufgezogen haben mit über 10k Dmg soll wohl so sein, ist aber nicht die Regel und sind Ausnahmen. Gibt es keine DK's die ihren Char durch payen überdurchschnittlich aufgebaut haben ??? Die Frage beantwortet sich von selbst. Alle anderen die sich ohne payen ihren Char aufgebaut haben oder werden sind gegenüber dem DK im pvp klar im Nachteil sei es von den Anfangswerten oder den gefundenen oder gekauften Items.
    4.Es geht nicht um 2 gegen einem, sondern 1zu1 um einen Vergleich zu haben. PvP-Duell gibt es kein 2 gegen einem. Bei allen anderen PvP-Spielen ist es Zufall ob du in eine gute oder schlechte Gruppe gelangst.
    5.Wenn schon ein Vergleich zum Hexenset gezogen wird, warum hat dann das Set bei den DK's höhere Werte als das Set vom Mage oder den anderen Char's ???
    6.Wer hat den hier gejammert und geheult so das man die Stunts im R158 wieder geändert hat.
    7.Auch wenn es ein Fatasygame ist sollten einige Sachen doch beachtet werden.
    8.Ich werde hier solange schreibe bis man ein vernünftiges Blancing im pvp gefunden hat auch wenn es einigen DK's nicht gefällt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

5. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

nie im leben werd ich nen zwerg spielen.

6. sgore

sgore Stammspieler

Trotz allem Geunke und aller Bugs,

BP hat mich positiv überrascht. Ich hab gern die Maps, die mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet sind, gezockt und muss sagen, ich wollte Okeanos nie wieder sehen. Trotzdem lauf ich die Map mittlerweile gern. Nahuatlan - sehr gern.

Viele Quests, alte Gegner mit neuen Gewand und immerhin Spezialverzauberungen. Insgesamt finde ich die Entwicklung positiv.
    Die Erhöhung in den ZW ist ein Witz - Q1 komplett gibt 8 grüne, 2 blaue, 1 lila - alle Bosse...da passt was nicht, das hab ich nach max. 5 Min Rabenschrei normal.

Event: Fordernd, abwechslungsreich, wie immer enttäuschende Droprate von allem :D

Insgesamt: Danke und weiter so!

thermogoth gefällt dies.
  7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Raid_81,

Dein Beitrag wurde entfernt aufgrund von Betreiberverunglimpfung, so wie auch die folgenden - und es gab Punkte.
    Bitte achte auf deine Wortwahl. Bitte unterlasse auch Doppelpostings... als Forums-Experte solltest du dies mittlerweile alles wissen.

Lg Elea

8. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

--------------------

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015
    Baldur´, Heckenschütze und Kingfrog gefällt dies.
  9. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Deine Einschätzung von pvp ist einfach falsch . Wie soll man als Nahkämpfer ohne mehr leben an den Mage, Waldi oder zwerg ran kommen ? Ich glaube du hast das System und den Grundgedanken hinter dem Spiel nicht verstanden. Meiner Meinung nach sind alle Klassen zur Zeit gleich stark. Die Items , Edelsteine und der Skill entscheidet , wer gewinnt und so soll es auch sein.

10. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

-------------------------------------------

Baldur´ und Kingfrog gefällt dies.
  11. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Vielleicht wie ich schon erwähnt habe, durch mehr Rüssi und eine höhre Blockwertung kann man sehr gut an die Gegner herankommen. Also Lesen und verstehen dann schreiben.
    Wenn das so wäre, wäre es ja schön, ist aber leider nicht so das alle Klassen gleich stark sind. Wenn dieses so wäre, warum liegen dann die Fernkämpfer besonders die Mages am schnellsten am Boden ???? Können die alle nicht spielen oder haben alle verkehrt geskillt oder haben die alle das Spiel nicht verstanden ???? Ausnahmen bestätigen die Regel. Arbeite dich alleine mal als Mage durch ein Heer von Mobs danach als DK da wirst du schon einen Untersschied erkennen. Skills wie Wächter reagieren so lahm teilweise auf die Mobs, dass etliche vorher auf dich einprügeln und ballern bevor sie reagieren, einige Mobs reagieren darauf überhaupt nicht. Gedankenkontrolle darauf reagieren die Mobs recht zügig ist aber viel zu kurz, kaum angewand, ist die auch schon wieder vorbei. Die meisten Bosse sind eh Immun gegen deine Skills wie Einfrieren, Wächter, Gedankenkontrolle oder Singu und als Mage kannst du dir anders als wie beim DK kaum nen Treffer leisten. Das mal dazu alle Klassen wäre gleich und zum pvp habe ich mich schon genug geäußert.

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das diverse Skills immer noch nicht ausgelöst werden.
    Besonders ärgerlich ist das die Heilung per Rundumschlag oft versagt und die Befreiungskills ohne Wirkung.

Wann werden denn bitte die Anderdrops in den neuen und höheren Gebieten angepasst?
    Bei der Absenkung war BP mal wieder sehr schnell nur nicht bei der entsprechenden Erhöhung.

13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Immunität funktioniert auch nicht richtig.

Hab beim Perlenfarmen Befreiung und Immunität auf der Drachenhaut geskillt.
    Trotzdem werd ich ab und zu von einem Mob mit Eisverzauberung verlangsamt. (Obwohl Drachenhaut korrekt funktioniert)

14. Gurkenspalter

Gurkenspalter Laufenlerner

steht schon ein paar seiten vorher, immun funzt nur bei stuns, gibts da mal ne aussageoder hab ichs überlesen

15. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Immunität funktioniert bei allen Negativen Effekten. Sonst funktioniert sie ja auch. Nur gelegentlich bzw wenn der Mob genau die Attacke beim anlegen der Drachenhaut macht wird man verlangsamt.

Hab aber hier auch nicht alles durchgelesen.

16. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Wirkt seit 157 nur noch bei Stuns, steht bei den Patchnotes irgendwo dabei da es ansonsten zu op war ...

Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Eine Klasse wie den mage gibt es in allen hackn slay Spielen . Mein bester Freund ist auch eine richtige Glaskanone und sieht es anders als du. Komischerweise stirbt er auch selten(skill)

d3lph1c gefällt dies.
  18. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

danke für eure Rückmeldungen.

@Raid_81: Deine Beiträge wurden zusammengeschubst. Du kennst die Bearbeitenfunktion. :)

Lg Elea

19. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

------------------------------------------

Baldur´ gefällt dies.
  20. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Ich kann lesen , ob du es glaubst oder nicht . Guck dir mal die besten PvP Spieler an . Das sind zu einem großen Teil Magier. Ich kann nur diese Nörgelei einfach nicht ab. Ich beschwere mich doch auch nicht dauerhaft und wenn du meinst, dass der Dk so gut ist , spiel ihn doch einfach, dann musst du dich nicht mehr nörgeln. Ich spiele ja auch nebenbei ab und zu meinen Waldi

d3lph1c und Lucy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.