Feedback Feedback zum Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Der Gürtel Is übrigens nicht da.
    Könnt nachgucken.
    Yay.
    Pure Freude.
    Und eine Prise Ironie.

IcK gefällt dies.
  2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Bild vom TS aus dem englischen Forum. Strahlende Steine jetzt kaufbar. Und nein, sie sind billiger als polished Gems, das ist laut einem Admin kein Bug.

3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

R157...

-Erweiterte Grafikeinstellungen :

Finde ich sehr schon...somit kann sich jeder nochmal eine Düstere (oder LSD) stimmung hinfummeln :D

-Besserer Loot :

Immer gut

-Dk abänderung :

Nice

-Strahlende Steine zum Kaufen :

Sicher toll für Payer aber ich bin zu arm dafür :D

Fazit ; Schöner release !

xxxThaliSxxx gefällt dies.
  4. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Scheint ja alles im großen und ganzen zu funzen....

Bin stolz auf BP.... ;-)...ja.....echt....

Der nächste Patch kommt bestimmt. Aber das ist nun mal so. Also locker bleiben.

Grüße Toni

5. DerKopflose

DerKopflose Junior Experte

Hackelt das Spiel bei euch auch ? Wenn ich mich bewegen möchte, werde ich gefühlte 10 mal zurückgesetzt.

6. backfisch98

backfisch98 Laufenlerner

Ist echt so einbisschen lesen und suchen ist nicht so schwer... da kann man gleich die ganze map voller ? Machen und das ist einfacher zu finden als mit pfeilen...

7. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

So ein Blödsinn, du kannst doch nicht den Wutschlag mit dem Todesstoß vergleichen! Die meisten Dks spielen mit wütendem Schwung und außer dem Ansturm und Kriegssprung sind die Verbesserungen für den Dk nichtig.

Wie die Leute immer übertreiben müssen wenn es mal kleine Verbesserungen gibt. Das der Dk davor ordentlich abgestuft wurde intressiert dabei wohl kaum jemand. Und des weiteren haben Waldis mit dem Explosionspfeil und anderen Änderungen mit R155 genügend "geschenkt" bekommen. Seid doch glücklich das ihr gepusht wurdet und hört auf zu heulen.

Und nur zur Info ich besitzte einen gut equipten Waldi als auch einen Dk.

biglong1 gefällt dies.
  8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ist auf den liveservern auch schon

9. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

leute schaut euch mal bitte q3 an als 2hd dk mit 63 % rüssi und 7080 leben falle ich um wie butter haben die wieder an der Schadenschraube gedreht testet doch bitte mal selber und gebt feedback ???

10. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Wenn wir schon nicht mehr beim laufen aufs Reittier steigen können, dann gebt uns wenigstens das Rückruf+Aufsitzen wieder....bitte :)

11. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Joa...macht aua xD

12. eXor

eXor Aktiver Autor

@Mods würde immer noch gerne wissen ob es das versprochene Item-Balance gab was in der Roadmap versprochen wurde:
    Spieler-Feedback (Item-Balance) - Implementierung von Spieler-Feedback nach Release 155 zum Balancing von Items

Heckenschütze und biglong1 gefällt dies.
  13. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Schließe mich an, einer der wichtigsten Punkte fällt mal wieder einfach untern Tisch....

Heckenschütze und Glaskanönchen gefällt dies.
  14. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

jo also ich sehe keine verbesserung beim dk april april ist ja schon bei bp das ganze jahr brr :)))

15. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Das ist zwar in Planung, wird aber bis R159 (allerfrühestens R158) dauern. Stand in irgendeinem CM-Thread wenn ich mich recht erinnere. Frag mich allerdings auch, warum das erst kaputtgefixt wurde ^^

ErikvonFinstermoor und semen470 gefällt dies.
  16. BIENE°1

BIENE°1 Nachwuchs-Autor

Kann ich bestätigen .

17. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

[sarkasmus] ich hätte bitte ausserdem gerne, das sämtliches gesocks rund um die pfeile automatisch umfällt, sobald ich dran vorbei renne/gehe/reite.
    wird ja sonst echt zu schwer! [/sarkasmus]

xxxThaliSxxx gefällt dies.
  18. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Da ist noch die Sache mit dem Aufsitzen.... Schön wie BP immer wieder die Dringlichkeit der User-wünsche erkennt und drauf eingeht:rolleyes:.

Ich hab nur am Anfang vereinzelte Kritik dazu gelesen und ja nachvollziehbar, das man anstatt wie vorher 2 Aktionen(Port und aufsitzen) verknüpfen konnte, Zeit verlor, da diese sich nun auf eine beschränkten.
    Als Ausgleich gab es dann ja, dass man nun im Laufen aufsitzen konnte, was teils natürlich bescheiden aussah (erinnerte an surfen, oder an einen Hund der Würmer hat und sich mit dem Hinterteil durch die Bude schubbert).
    Nur hab ich bis auf die Anfangskritik nichts mehr in der Art gelesen, wohl aus dem Grund, dass diese Imlaufenaufsitzaktion doch recht praktisch war.

Das hat BP scheinbar wieder blitzschnell erfasst und mal gleich wieder weggepatcht und zwar so gründlich, dass einem nun egal wie, nur noch eine Aktion zur Verfügung steht.
    Top....Genau so hatte ich das schon befürchtet.

Danke dafür.... Prog´s, Ihr seid so x@-°x+.-.-.. !

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
  19. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

Wie sich die Skilländerungen auswirken sieht man eh erst beim spielen, welche Bugs neu hinzugekommen sind, dann gleich wenns Draganevent gestartet ist ( Nein, ich bin gar nicht gehässig oder sarkastisch). Aber was zum Teufel habt ihr Euren Disignern zu trinken gegeben, als die die Optik der Items für die weiblichen Chars änderten??? Meine Mage sieht nun aus wie eine der Hafendirnen :eek:
    Ich hab weder was gegen das horizontale Gewerbe, noch was gegen Liebhaber dessen, aber idch möchte nicht, schon garnicht in nem Game, an diesen Vorlieben teilhaben!!!

http://prntscr.com/8rk32e

20. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Mir wurden die Zugangsperlen zur harten Map aus dem Schließfach genommen, BP plz....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.