Feedback Feedback zum Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EiserneKönigin

EiserneKönigin Laufenlerner

Finde ich genauso...

2. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Korrekt!

Ich finde die Gegner mit Zufallsverzauberungen durchaus intressant, dennoch sollte Bp mit dem Thema sehr vorsichtig umgehen. Der Grund weshalb ich schon so früh nachfrage ist, das ich keinerlei Verständnis haben werden, wenn bei jedem Ritter 1-2 Elite Gegner zusätzlich stehen. M2 farmen ist "dank" sehr hoher Glyphenkosten und sehr magerer Verzauberungen wichtiger denn je.

Sollte Bp mit 158 mal wieder unbedacht drauf los "programmieren", bin ich hier ganz schnell weg. Es wurden seit R154 mehr als genug Fehler gemacht und die Fehlertoleranz liegt bei mir inzwischen bei 0.

d3lph1c, PugvonStardock und emmjott gefällt dies.
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wer findet den Fehler?
    Spiel starten geht dann aber nicht mehr...

Fly-37, SchipDerTroll und Armando gefällt dies.
  4. Armando

Armando Forenhalbgott

Au ja, so einen Zweihandstab will ich auch für meine Magierin... DER sieht mal cool aus :-D

5. znoog

znoog Kommandant des Forums

Ich - gefunden, gefunden! Du trägst ein handgelötetes Cocktailkleid von Paco Rabanne und dazu sportliche Sneakers von Gucci - das geht ja gar nicht! :p

LG

znoog

6. Armando

Armando Forenhalbgott

Feedback zur Questnavigation:
    An sich finde ich sie ziemlich unnötig. Um festzustellen, ob noch Monster eines bestimmten Typs auf der Map vorhanden sind, ist sie aber tatsächlich sehr praktisch. Da abschaltbar, insgesamt eine gute Neuerung! Etwas langsam reagiert sie zum Teil noch nachdem man die gefundenen Monster bereits getötet und den Loot aufgesammelt hat, das nächste Ziel wird erst verzögert angesteuert.
    Ich finde es auch grundsätzlich gut, dass die Questnavigation für PvP-Quests das Arena-Anmeldefenster öffnet.
    Aber könntet Ihr bitte abstellen, dass das bei jedem Mapwechsel erneut passiert?
    Ich hatte es sogar schon, dass ich dann die Questnavigation in den Einstellungen wieder abgeschaltet hatte und TROTZDEM noch nach dem Mapwechsel das Fenster hochpoppte.

Übrigens, warum bekommt man nach einem Mapwechsel per Tür oder Reisestein nicht auch grundsätzlich die paar Sekunden "Unsichtbarkeit" wie nach einer Wiederbelebung? Unangenehm aufgefallen ist es mir zuletzt beim Verlassen des Heiligtums Artayas, oder auch von Dragans Refugium.
    Bei vielen Mobs in der Nähe und einer Mapladezeit von etwa 10 Sekunden (bei sonst flüssigem Spiel!) bin ich schneller tot als ich ein Bild angezeigt bekomme...

troll1009 gefällt dies.
  7. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Seit dem Fix funktioniert mein Skelettkostüm wieder so, wie es auch soll, mal ein Lob von mir, könnt Ihr gleich im Karl-Ender rot markieren.

d3lph1c gefällt dies.
  8. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

@Frosch

Dein Topsieht ja ma geil aus...aber der Hammer ist ja wohl ma fehl am Platz gell...der sollte wohl an deinen DK gehen :)

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

witz komm raus
    der hot fix sollte heute morgen um 9 uhr komm und heute um 13 uhr kommt dann die info daser morgen komt

was hatt BP den in der zeit von 9-13 gemacht?
    oder ligt es wieder am mod mangel hier dases die info gestern schon gab aber erst ein mod heute um 13 uhr zeit hatte sollte das der fall sein sollte BP sich mal schleunigst was einfalln lassen sonst gehts hir bald den bach runter wenn die infos zu spät oder garnicht komm

10. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

sind die 1-2-3 schnell auf 50 gelevelten oberschlauen eigentlich gefixt worden?
    hier trullern dumdödels durch q1 , die fallen schon um wenn sie am wegrand hängen bleiben.

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nein wurd nur der bug behoben aber alle die den genutzt haben haben ihre ep noch wierd spasig beim nächsten level cup

12. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Bin mir nicht sicher da ich nur selten den offenen PvP-Modus aktiviert habe aber ich glaube man hat damit in jedem Gebiet die Schutzaura.

13. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

zum hotfix:

Nachfolgend eine Liste der Fehler, die wir mit diesem Hotfix beseitigen werden:
    • Drake's Quests haben nun eine bessere Droprate (hauptsächlich die folgenden: "An Schatz unter Tage (3/4)" und "Ein Schatz im Eis (1/2)"
    was passiert hier mit den leuten die endlos perlen reingebuttert haben, als es nicht funktioniert hat? gibts da einen ersatz für?
    • Im Dragan-Event arbeitet die Kiste, welche die Belohnung für die Quest "Sweety Hollows (3/3)" gibt, nun wieder korrekt.
    was ist hier mit den leuten, die anscheinend eine fehlerhafte belohnung aus der kiste bekommen haben? gibts da einen ersatz für?

sg,
    justl

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Feedback R 157:

Aufsatteln im Lauf m. dahinsliden ist weg , empfinde ich als sehr positiv !!!!/ also fast Normalzustand find ich sehr gut, weil es besonders 5x5 etwas " entschleunigt", :)

jedoch altes Aufsitzen wenn man gleichzeitig City portet, bitte wieder einführen. ( und ruckeln beim derzeitigem Aufsitzen vll. entfernen )

Neue/erweiterte Questnavigation m.Mn. unnötig.

Blockwertung funktioniert teilweise nicht, weder PvP/noch PvE, auch sehr hohe Widerstände scheinen teilweise " ohne Funktion".

Nach wie vor habe ich bei einem Char, bei jedem !!!! Mapwechsel, Gildenanzeige, du bist Mitglied einer ... z.b. Bruderschaft (nervig )

Feminine Torsos find ich nicht schlecht, weiss nicht was manche da so aus der Fassung bringt, oder ich habe diesbezüglich "unangenehmes/sittlich verwerfliches" übersehen ;)

Essenzanzeige endlich nach Ewigkeiten wieder richtig, je nach Essenz werden jeweilige Dmg- Prozente wieder korrekt angezeigt TOP !!! :)

50er Essenzen bitte auch in KH zugängig machen beim Essenzhändler.

Händler in Varnholm hat noch Tränke anzubieten, welche es eigentlich gar nicht mehr geben darf ( weiss nicht ob´s nach Hotfix immer noch so ist ).

PvP noch weiter verbesserungswürdig ! ( besonders Meldeton bitte wieder normale Lautstärke, falls man grad im Forum " kramt" )

Neue Kostüme ganz gut gelungen, sollte noch mehr Auswahl geben., und auch vll. farbliche Unterscheidung zwischen erspielten Kostümen und gekauften eingeführt werden. Wäre super, wenn dieses umsetzbar wäre.

Negativ:

Laufende Nebula Error ( besonderrs Nebula 28/ Sound ) ist immer sehr ärgerlich, seit 156 soviel Nebula gehabt, wie in all
    den Jahren zuvor, zusammen genommen nicht !!!!

Verzögerte/ nicht Ausführbarkeit v. Skills , auch wenn man nicht gestunnt ist, sind auch nicht grad amüsant !!! ( betrifft sowohl PvP, wie auch PvE )

Manche Emotes haben keinen o. viel zu leisen Ton, bitte wieder anpassen.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
    emmjott gefällt dies.
  15. Paladar

Paladar Laufenlerner

Bin grad etwas sauer....
    Will dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen, weil ich diesen Fehler vorher auch noch nie hatte.
    5v5.... plötzlich sehe ich KEINE spieler mehr... nur ihre Attacken und während ich da so rumlaufe, und die dritte flagge in unser Ziel getragen wird, erscheint der fette rote Schriftzug, dass ich fliege wenn ich mich nicht bald wieder bewege.... Hallo? Das war ne verdammt gute Runde für mich, und dann sowas. Das ist echt sehr ärgerlich, zumal ich jetzt ja die 15min sperre habe...

Und überhaupt das Aufsatteln ist nervtötend, die Gummibänder sind extrem nervig, dass gewisse Attacken nicht ausgelöst werden nervt, dass es generell so laggt nervt. Nerv nerv nerv.

so. Luft raus, ich geh weiter zocken.

Lg

TheConverter gefällt dies.
  16. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Hmm, ist das nur bei dir so oder ... ? Ich kenne das nicht :/

17. Hedda2

Hedda2 Junior Experte

ich kann mich in den gebieten und auch bei der flagge nicht mehr bewegen

18. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Bin ich hier der einige der sein Wochen kein 5vs5 mehr gemacht hat, ich hab echt keine Ahnung was da gerade passiert ich glaube ich sollte mal eine Runde spielen :p ^^

19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das passiert wenn dein Internet sich verabschiedet.

20. Paladar

Paladar Laufenlerner

Nope... nix Internet weg. Eben in 3v3 konnte ich auch keine Fähigkeiten einsetzen. Kam die Meldung "In diesem Gebiet kannst du keine Fähigkeiten Einsetzen" oder so in der Art und der Chat funktionierte auch nicht mehr...
    Also irgendwas stimmt da nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.