Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

    IcK Foren-Graf

    Was sich für mich erstmal richtig schlecht anhört sind diese Kampfwerte die kommen sollen.
    Wie einen kleinen Kind sollen diese Werte jemanden sagen was man zu tragen hat und was nicht, um besser zu sein? oO
    Wird man evtl noch abgeschwächt, wenn man sich nicht daran hält? oO
    Also für mich totaler Blödsinn.
    So wie es war ist viel besser.

    Nett das die Edelsteine angehoben werden allerdings z.B. der Saphir von 6,5 auf 6,6 und von 8 auf 8,6 wieso hat man hier nicht einfach 7 und 9 gemacht, statt diese ungeraden zahlen???
    Was ich gut finde das sich königliche Steine abheben hier wäre für ein Saphir vielleicht sogar 15 noch besser, weil das hat sich nie so richtig gelohnt.
    Gerade bei Speedsteinen hat man immer das Problem die Speedbreaks zu erreichen.

    Zwischenwelt Überarbeitung finde ich ja ganz ok.
    Allerdings: "Hinweis: In Release 159 werden wir einen Schwierigkeitsgrad-System starten"
    Da finde ich übel, dass nur Leute gute Items bekommen die auch den höhsten Schwierigkeitsgrad schaffen.
    Das sorgt dafür das es einige nicht schaffen können oder nur High End Chars diese Items bekommen können.
    ( Je nachdem wie schwer es den sein wird ).
    Hier sollte es vielleicht eher so gemacht werden, dass man auf den hohen Schwierigkeitsgrad höhere Dropchancen von guten Items hat, als auf den nicht ganz so hohen.
    Wenn das ähnlich wird wie bei anderen Spielen, dann gibt es soetwas wie Normal, Hölle ( schwer ) und Extrem ( fast unschaffbar / unschaffbar für Normale Player ).
    Das wäre dann übel.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wenn die neuen zwischenwelten on sind und das massensterben einsetzt, sollte bp mal 3 tage premium mit einbauen, um den aufschrei zu lindern. ansonsten überprüft rechtzeitig eure feuerlöscher, von wegen fackelumszug und so:cool:
     
  3. Greennik

    Greennik Forenexperte

    Muss man alle Zwischenwelten schon freigeschalten haben um vor LvL 50 zu der neuen Satdt Cadhun oder so zu kommen, oder muss man nur einmal in der derzeitigen Zwischenweltstadt gewesen sein?
     
  4. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Du scheinst den Text nicht richtig gelesen zu haben. Du wirst in den Zwischenwelten keine höheren max. Werte finden können. Lediglich die min.-Werte von Items aus den ZW sind 13% höher.




    Bezüglich des Kritwertes von max. 249 pro Verzauberung auf lvl. Items (Nebenhand ausgeschlossen): Low-lvl Items sind damit immer noch nicht eingeholt! Dort sind Werte von um die 380 pro Verzauberung auf lvl50 möglich.
     
  5. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    min und höhere Chance auf max Werte
     
  6. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    am tor zu q1 steht lev 10-50.
    der eingang ist in der stadt cadhun.
    per reisesäule kommste da hin. womöglich so dicht wie möglich an die nächste stadt rein und von dort aus springen.
    gibt aber auch die einladung zu den zwischenwelten. weis nicht ob man die ab level 10 automatisch bekommt.
     
  7. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Um vor Level 50 in die Stadt zu kommen musst du vor R158 bereits die Zwischenwelten freigeschalten haben. Oder mit einem anderen Char Level 50 erreicht und damit die Stadt betreten hast.
     
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Die genaue Berechnung der Kampfkraft würde mich mal interessieren.
    Auf dem Testserver hat mein Dk mit 0815 Schild und ohne Waffe deutlich mehr Kampfkraft als mit 2Hand.

    Also müssen die defensiven Werte ja auch mit einberechnet werden.
    Wäre toll wenn ein Mod mal nach der genauen Formel nachfragen könnte.

    Geht mitlerweile auch früher.
    Mein 45er TestDK kann nun auch rein porten obwohl er noch nie da war.
     
    Heckenschütze und RedCurry gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    alle werte flise da ein leben steinne rüssi wiederstand
     
  10. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Alles wird neu juhuuu, hoffentlich vergessen die nicht die aufgelaufenen Fehler endlich zu beheben.
     
    Heckenschütze und Fly-37 gefällt dies.
  11. IronMan28

    IronMan28 Aktiver Autor

    Hört sich alles toll an muss ich gestehen aber sorry BP das mit der Droprate nehme ich euch nicht ab dafür habt ihr uns zu lange verarscht
    und es ist kein Vertrauen in euch mehr da.

    Gruss
     
  12. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    steine nicht, wenn ich mich recht erinnere :)
     
  13. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    moinmoin,

    kurze frage,
    wann soll das release aufgespielt werden?

    lg AA
     
  14. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Donnerstag
     
  15. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    danke Lucy, aber ich meinte eher ob schon ein zeitrahmen genannt wurde.

    lgAA
     
  16. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Ne, aber wahrscheinlich irgendwann zwischen 9 und 14 Uhr
     
  17. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ey war am Donnerstag darf ick in die neuen ZWs gexl genial freu also kann ich am Freitag starten
     
  18. Neverdead_Deadpool

    Neverdead_Deadpool Forenanwärter

    Habe ich gerade einen Lesefehler, oder widerspricht sich das tatsächlich? Ich bin etwas verwirrt :confused:
    Ich finde es eigentlich auch ganz fair, dass Dropchancen da höher sind, wo auch der Schwierigkeitsgrad höher ist.

    Ich denke mal, dass es Absicht ist das neue Release während des noch laufenden Dragan-Events aufzusetzen. Da die Gegner in Burg Rabenschrei (schwer) von der Stärkenänderung mit betroffen sind, kann entsprechend vor-analysiert werden ob die ZW-Mobs zu stark, zu schwach oder gerade richtig sein könnten. Auch oder gerade beim Solospiel bzw. in der Gruppe.
    Jeder hatte die Möglichkeit beim Dragan-Event 3 Tage Premium (Ritter Kendrick) zu erhalten. Und zwar für jeden Charakter, den man spielt.
    Da also bereits nach einer Kompensation zu krakelen, noch bevor das Release überhaupt aufgespielt worden ist, finde ich milde formuliert - kess. Und wer dauerstirbt, kann mehrerlei Dinge überprüfen:
    - die Skills
    - die Ausrüstung
    - die eigene Spielweise
    Und erst wenn Änderungen, Aufrüstung und Taktikänderung nichts gebracht haben, wäre Kritik angebracht.
    Wenn Du dich persönlich dermaßen ... äh... auf den Arm genommen;) fühlst und unzufrieden bist, kannst Du auch ebensogut mit dem Spiel aufhören und ein anderes anfangen. Denn Du (und andere) wirst bestimmt noch öfter auf mehr oder weniger starke Oberarme gehoben werden;).

    Ich verstehe ohnehin nicht wieso ein Feedback-Thread eröffnet wird, bevor das eigentliche Release live gegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
    Erag0n gefällt dies.
  19. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Heute sollte doch die deutsche Version der Patchnotes kommen......Also, macht mal hinne.....
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  20. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Lesen sollte nicht so schwer sein.
    Alle verzauberten Gegenstände, welche in den Zwischenwelten fallen gelassen wurden, werden 13% höhere minimale Verzauberungshöhen und eine erhöhte Chance auf maximale Verzauberungshöhen haben.

    ...
     
    d3lph1c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.